Heroes - Season 2 (Generations) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 2 (Generations)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann ja sein das das veraltete angaben sind zum Teil , denn die zweite Staffel sollte doch erst 25 Folgen haben , daraus ist aber ja aufgrund des Autorenstreiks nichts geworden.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #62
      Ich glaube dann kommt die dritte Staffel in den USA und die hat in der Tat 25 Folgen...
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #63
        hey, ich hab mal ne frage... ich sprecht alle schon von der 2. Staffel von Heroes aber es wurde doch erst die 1. staffel im deutschen fernsehen ausgestrahlt...wo kann man sich denn die 2 staffel angucken?Bin nämlich ein absoluter HEROES fan und würde auch total gerne die 2 staffel gucken, auch wenn sie auf englisch ist. Danke schonmal im Vorraus

        hi, hab mal ne frage, stirbt Nathan am ende der 2. Season (finale) wirklich?und von wem wird er erschossen?.
        ach und noch eine frage, wo kann ich mir die 2.Season angucken?
        Zuletzt geändert von endar; 23.03.2008, 10:47.

        Kommentar


          #64
          Nein, Nathan stirbt nicht. Keine Ahnung von wem er angeschossen wird und die zweite STaffel kannst du dir bei Erscheinen im TV ansehen oder später auf DVD.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #65
            Und viel wichtiger: Wer hat JR erschossen und war es irklich real oder nur Bobbys verdrehtes Gehirn? XD
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #66
              warum Adam unbedingt die Menschheit ausrotten wollte, oder woher er weiß, dass er durch einen Schuss in den Kopf getötet werden kann
              Das wurde doch eigentlich mehrfach wiederholt. Adam hat 400 Jahre Enttäuschungen, Mord und Totschlag, Verrat usw. hinter sich. Er hat den Glauben verloren, dass aus dem festgefahrenen System jemals noch etwas Gutes entspringen wird und hofft daher auf einen Restart. Er geht davon aus, dass eine kleine Minderheit stets immun sein wird und überlebt.

              Da Peter schon in der 1. Staffel mitbekommen hat, dass er durch eine Kopfverletzung sterben kann, wird Adam in einem vielfachen dieser Zeit und 400 Jahren das ja wohl auch irgendwie hinbekommen haben. Selbstheilungskraft scheint wohl, wenn man bedenkt, dass wir mit Adam und Claire schon zwei dieser Sorte kennen, auch nicht soo selten zu sein. Vielleicht hat er einen anderen getötet oder die Company Forschungen mit einem anderen seiner Art oder sogar ihm betrieben.

              Kommentar


                #67
                und woher wisst ihr dann alle was in der 2. season passiert?????????

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von newman
                  Da Peter schon in der 1. Staffel mitbekommen hat, dass er durch eine Kopfverletzung sterben kann, wird Adam in einem vielfachen dieser Zeit und 400 Jahren das ja wohl auch irgendwie hinbekommen haben. Selbstheilungskraft scheint wohl, wenn man bedenkt, dass wir mit Adam und Claire schon zwei dieser Sorte kennen, auch nicht soo selten zu sein. Vielleicht hat er einen anderen getötet oder die Company Forschungen mit einem anderen seiner Art oder sogar ihm betrieben.
                  Naja, die Frage bleibt ja trotzdem, ob er wirklich tot bleibt? Bei Claire regenerierte sich alles wieder, nachdem ihr der Pfahl aus dem Kopf gezogen wurde.
                  SPOILERSelbst der Tote Noah Benneth wurde durch das Blut von Claire wiederbelebt, das könnte doch auch mit Adam passieren, schliesslich wurde Noah in den Kopf geschossen, und sie haben beide die gleiche Fähigkeit.
                  Zitat von Theresa Schneider1
                  und woher wisst ihr dann alle was in der 2. season passiert?????????
                  Weil wir sie zum Teil schon gesehen haben
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #69
                    und wie? sie wurde im deutschen fernsehen doch noch gar nicht ausgestrahlt

                    Kommentar


                      #70
                      und wie? sie wurde im deutschen fernsehen doch noch gar nicht ausgestrahlt
                      Wer sagt denn, dass ich im deutschsprachigen Raum zuhause bin?
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, die Frage bleibt ja trotzdem, ob er wirklich tot bleibt?
                        Peter war solange tot bis ihm jemand das Stück wieder aus dem Kopf gezogen hat. Von daher bleibt man wirklich nur solange tot wie der Gegenstand (die Patrone) im Gehirn steckt.
                        So wie ich das verstande habe ist man ganz tot, sobald man Highlandermäßig den Kopf abtrennt.
                        Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass die Selbstheiler dadurch wirklich sterben würden, die Protagonisten glauben das, aber was sie glauben, muss am Ende nicht das sein, was wirklich richtig ist.

                        Kommentar


                          #72
                          und wie? sie wurde im deutschen fernsehen doch noch gar nicht ausgestrahlt
                          google mal nach hulu (und http://www.openhulu.com/). Das ist die offizielle Seite von NBC wo du so ziemlich alle NBC Serien legal anschauen kannst. Die Webseite ist leider derzeit noch auf Zugriffe aus den USA limitiert, allerdings gibt es diese Einschränkung in deren AGBs nicht, weshalb es legal ist das ganze über einen US Proxy zu schauen (die Einrichtung ist leider nicht unbedingt trivial, geht aber durchaus auch für Computerlaien hier).
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Wer sagt denn, dass ich im deutschsprachigen Raum zuhause bin?
                            Dein Profil.

                            Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Peter war solange tot bis ihm jemand das Stück wieder aus dem Kopf gezogen hat. Von daher bleibt man wirklich nur solange tot wie der Gegenstand (die Patrone) im Gehirn steckt.
                            So wie ich das verstande habe ist man ganz tot, sobald man Highlandermäßig den Kopf abtrennt.
                            Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass die Selbstheiler dadurch wirklich sterben würden, die Protagonisten glauben das, aber was sie glauben, muss am Ende nicht das sein, was wirklich richtig ist.
                            Das ist doch völlig unlogisch. Verwesen die dann nicht, wenn da ein Stück Holz im Hals steckt? Naja, Logik... Es ist sowieso lustig gewesen, wieviele "tödliche" Unfälle Claire am Anfang der ersten Staffel hatte.

                            SPOILERAm Ende der Staffel landet ja Adam in diesem Sarg, so nach dem Motto "da ist er gut aufgehoben, für die nächsten 400 Jahre." Muss der nix essen? Können sich die Selbstheiler vorm Verhungern schützen?
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #74
                              Dein Profil.
                              Wer sagt, dass ich mich auch dauernd dort aufhalte?
                              Das ist doch völlig unlogisch. Verwesen die dann nicht, wenn da ein Stück Holz im Hals steckt? Naja, Logik... Es ist sowieso lustig gewesen, wieviele "tödliche" Unfälle Claire am Anfang der ersten Staffel hatte.
                              Naja, ich denke schon, dass da etwas mehr dahinter ist. Denn auch Claire konnte nicht vollständig heilen, nachdem sie nicht das Stück Haut auf die richtige Stelle zurückplatziert hatte. Allerdings bleibt dennoch die Frage offen, wie lange sie in diesem Zustand verharren können. Irgendwoher muss der Körper ja Energie beziehen
                              SPOILERAm Ende der Staffel landet ja Adam in diesem Sarg, so nach dem Motto "da ist er gut aufgehoben, für die nächsten 400 Jahre." Muss der nix essen? Können sich die Selbstheiler vorm Verhungern schützen?
                              Das habe ich mich auch gefragt aber konnte mir darauf keinen Reim bilden???
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                                Das habe ich mich auch gefragt aber konnte mir darauf keinen Reim bilden???
                                SPOILERNaja, vielleicht ist er da doch verhungert oder erstickt (das ist ja noch viel dringender, fällt mir ein)! Sie sollen sich also hüten, diesen Charakter wieder "auftauchen" zu lassen, wenn sie sich nicht völlig blamieren möchten.
                                Man hat jetzt gar nicht gesehen, wessen Sarg das war. Vielleicht war das der Sarg von Sulu, äh, dem Vater.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X