Heroes - Season 2 (Generations) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 2 (Generations)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    von Ford Prefect
    Dann ist da noch Sylar und da sehe ich nicht so recht durch. Konnte er Candice's Kräfte am Ende nicht übernehmen, weil er irgendwie krank ist oder war die Leiche am Ende gar nicht Candice und selbst nur eine Illusion und daher hat es nicht funktioniert?
    nee, denke schon, dass er sie gekillt hat. schließlich hat er ja auch seine telekinetischen kräfte verloren...irgendwas is mit ihm geschehen. ähnlich wie bei peter in irland haben wir ja auch bei sylar keinerlei ahnung wie er mitten in diesen wald in mittelamerika kam. außerdem...was macht dich so sicher, dass das candice ist??? kann doch verschiedene charakters geben die illusionen erzeugen können . denn wenn es candice wäre...dann müsste sie wissen wie gefährlich sylar ist und nicht alleine mit ihm in einem kleinen abgelegenen haus sein.

    von Tamara Jagellovsk
    Flyboy....fand ich witzig, aber riecht verdammt nach einer Teenager-Liebe.
    der typ ist echt ne qual. ich meine...wie schon vorher jmd hier meinte...er ist dreist, spioniert claire nach, bedrängt sie...und als er dann plötzlich fliegen kann, ist er geil? liebes clairchen muss es momentan ganz schön nötig haben . frag mich sowieso warum urplötzlich die ganze story um zach in texas fallengelassen wurde. der war irgendwo echt sympathisch. und sie hat ihm doch extra alles neu erzählt...und meinte true friend und bla...fand ich schade, dass er plötzlich komplett weg war...und wohl auch nicht mehr zurückkommt. wobei noah und der haitianer ja jetzt bald nach odessa fahren...also who knows?

    von Ford Prefect
    Daneben gab es auch wieder kurz etwas von Hiro im alten Japan zu sehen, aber mehr als eine kleines Lage Update nicht erhalten. Wird Zeit, dass diese Handlung mal etwas voran kommt.
    ja, fällt einem schon stark auf, dass hiro manchmal sehr auf sparflamme gehalten wird. wahrscheinlich wegen seiner zeitreise-mglk allgemein. ich meine, ich hatte in der ersten season das gefühl, als er ewig dieses schwert suchen musste und es nie klappte, dass die autoren einfach nicht viel mit dieser überkraft anfangen konnten und ihn so "beschäftigen" mussten. jetzt ist es wieder ähnlich...ich meine...hiro kann theoretisch ja zurück in die zukunft "wann" er will. bedeuted er könnte auch kommen bevor sein vater gestorben ist...und wir haben die handlung der ersten folgen umsonst gesehen . na ja...wie auch immer sie hiro und kensai mit den anderen verknüpfen...sie sollten wirklich mal vorankommen. dieses hiro auf sparflamme nervt...schließlich ist er neben peter der einzige wirkliche HEROE bisher

    Tamara Jagellovsk
    Was war eigentlich mit ihrer Mutter passiert?
    hab die comics nicht gelesen, weiß nicht ob da mehr erklärt wird...aber in der ersten season sagt sie claire good-bye und fährt "for a while" nach mexiko. danach trifft sie nathan, kriegt geld von ihm und erklärt ihm die lage. das wars...danach hat man sie nicht mehr gesehen. das is zu schwammig bisher...mit kensai und claire...kann man nichts zu sagen. wobei ich sowieso anzweifle, dass keiner die gleichen fähigkeiten hat...nathan & west...kensai & claire (& mlgw auch linderman)...und wenn man an matt parkman, angela petrelli ("get out of my head!") und seinen vater denkt, dann scheinen auch einige telepathie zu beherrschen. ich würde das alles als nicht ganz so einzigartig sehen. es scheint vieles auch ohne peters anpassungs-fähigkeit erlernbar zu sein...schließlich kann parkmans vater ja auch illusionen erzeugen wie candice und in träume eindringen wie der indische junge...
    aber lassen wir uns überraschen...

    Kommentar


      #32
      So ich hab jetzt die letzten 3 Folgen am Stück gesehen.

      Fly-Boy find ich etwas lästig. Als sie von den Hollywood-Buchstaben springt und er sie auffängt das war so zuckersüß das es weh getan hat.

      Sylar und das Pärchen: Ich nehme an das Sylar diese Droge gespritzt bekommen hat die Mohinder an dem jungen Mädchen testen sollte. Deshalb funktionieren seine Kräft nicht mehr. Er hat dann zwar Candice in der Hütte getötet, konnte aber ihre Kräfte nicht übernehmen. Das Pärchen find ich noch immer langweilig.

      Hiro: So sehr ich ihn mag, es wird Zeit das er bald in die Gegenwart zurück kommt.

      Nathan und Matt: Das die beiden jetzt zusammenarbeiten und die Begegnung mit Matts Vater war bis jetzt der Höhepunkt der neuen Staffel.

      Bob: Er hat das Mädchen gehen lassen. Ich traue ihm trotzdem nicht, irgendetwas führt der Mann im Schilde.

      Peter: Na endlich hat er die blöde Schachte aufgemacht. Bin gespannt wie das weiter geht. Die eletrisierende junge Frau war super, bin schon gespannt wer ihr Vater ist. Sie hat mich übrigens in den Wahnsinn getrieben. Ich war überzeugt das ich sie von irgendwoher kenne. Wie sich heraugestellt hat kenn ich sie doch nicht - hab Veronica Mars nie gesehen - aber sie sieht in manchen Einstellungen aus wie eine Courtney Cox mit blonden Haaren z.B. letzte Reihe zweites Bild von links Kristen Bell Pictures - Kristen Bell Photos - Kristen Bell Gallery

      Have Fun
      ezri
      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
      - QAF 314 -
      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

      Kommentar


        #33
        Öhm Alejandro und Maya sind Zwillinge, kein Pärchen... jeiks.
        Und das was Mohinder da injizieren sollte und was eventuel in Sylar steckt ist eine abgewandelte Form des Shanti-Virus.

        Mit Hiro muss ich dir recht geben, allerdings SPOILERwird das was dort passiert noch erhebliche Auswirkungen auf die Gegenwart haben, insofern, dass Kensai unsterblich ist und der Typ ist vor dem Bob so Angst hat (man sah seine Akte auf dem Tisch [Adam Monroes]).
        Das ganze ist also nötiges vorgeplenkel.

        Du solltest dir Veronice Mars btw. unbedingt mal angucken. Gerade die erste Staffel sit genial.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #34
          Hatte ab der Hälfte von E07 schon einen Verdacht, wer Adam wirklich sein könnte, war dann daher keine wirkliche Überraschung mehr.

          So kann es weiter gehen!

          Kommentar


            #35
            So, jetzt wissen wir also was vor 4 Monaten geschah. Die Folge war nett, aber sie hat die Story nicht wirklich weiter gebracht.

            Wir wissen jetzt wie DL gestorben ist und was mit Nathan und Peter passiert ist, aber sonst....

            Peter und Adam haben sich in den "Zellen" der Companie kennengelernt.

            Ich bin mir nicht sicher ob Bob jetzt ein Guter oder ein Böser ist. Ich tendiere aber eher zu böse, der Mann ist mir einfach unheimlich. Bei Adam bin ich mir auch nicht sicher. Wenn ich recht hab und Bob ist ein Bösling, macht das Adam nicht zu einem von den Guten? Er hat zwar Nathan geheilt, aber das kann er auch nur gemacht haben um Peter für sich zu gewinnen.

            Angela Petrelli war in der Folge auch nicht unbedingt eine Nette. Redet ihrer Schwiegertochter doch glatt ein Nathan ist verrückt. Wissen wir eigentlich welche Kräfte dei Frau hat?

            Hoffentlich ist der Wirters-Strike bald vorbei, sonst kann uns passieren das aus dem Mid-Season-Finale ein Season-Finale wird.

            Have Fun
            ezri
            Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
            - QAF 314 -
            He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

            Kommentar


              #36
              War zum Teil ne komische Episode. Wir haben Antworten bekommen auf Fragen, die ich mir so nie gestellt habe. Es mir vollkommen egal, warum Maja und Alejandro nun auf der Flucht sind. Dass Maja ihre ganze Familie getötet hat, macht die Geschichte der beiden auch nicht interessanter. Dann hatte ich angenommen, dass D.L. im Finale von Staffel 1 ums Leben kam. Nun lebte er doch, wurde aber später erneut erschossen. Na toll. Gut, wir erfahren, dass Niki noch mindestens eine weitere Persönlichkeit in sich trägt, die letztlich für den Tod D.L.'s verantwortlich ist und bekommen damit die vermeintliche Antwort, warum sie sich nun von der Company heilen lassen wollte. Finde ich aber jetzt nicht so spannend.

              Das Beste an der Folge war dann doch Peter's Geschichte in der wir erfahren wie er ohne Erinnerungen nach Irland kam. Mir gefiel wie Kristen Bell's Charakter in die Story eingearbeitet wurde. Von den neuen Charakteren gefällt mir Elle mit ihrem Wechselspiel zwischen Unschuld und Sadismus jedenfalls am besten.

              Die Episode wurde auf US Boards ja teilweise recht hoch gejubelt, als die Rückkehr zur Qualität von Staffel 1. Meiner Ansicht nach aber zu unrecht. So toll war die Folge nicht und gerade beim Maja und Alejandro Teil wieder mal richtig langweilig. Irgendwie fehlt ein klares Ziel ala "Save the cheerleader, save the world".

              Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
              Ich bin mir nicht sicher ob Bob jetzt ein Guter oder ein Böser ist. Ich tendiere aber eher zu böse, der Mann ist mir einfach unheimlich. Bei Adam bin ich mir auch nicht sicher. Wenn ich recht hab und Bob ist ein Bösling, macht das Adam nicht zu einem von den Guten? Er hat zwar Nathan geheilt, aber das kann er auch nur gemacht haben um Peter für sich zu gewinnen.
              Die Spekulationen wer nun zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, machen diese Staffel zumindest noch einigermaßen interessant und spanend. Ich schätze mal wir werden erst am Ende ein wirklich vollständiges Bild erhalten. Taten, die nun Gut scheinen, wie die Heilung Nathans, können später doch Böse gewesen sein (falls Adam damit das Virus übertragen hat oder so). Mal sehen.

              Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
              Angela Petrelli war in der Folge auch nicht unbedingt eine Nette. Redet ihrer Schwiegertochter doch glatt ein Nathan ist verrückt. Wissen wir eigentlich welche Kräfte dei Frau hat?
              Es scheint sie hat ähnliche Kräfte wie Eden (aus Staffel 1), dass sie andere Leute irgendwas einreden kann, was diese dann sofort für wahr halten oder tun. So Jedi Mind Trick mäßig.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                War zum Teil ne komische Episode. Wir haben Antworten bekommen auf Fragen, die ich mir so nie gestellt habe.
                Da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Niki/DL Story hatte wenig Sinn und ich kann mir nicht vorstellen das es einen großen Unterschied macht wann oder wie DL gestorben ist. Aber ich lasse mich von den Machern gerne eines Besseren belehren

                Die Backstory von Alessandro und Maja war genauso langweilig wie die beiden selber. Ich hoffe nur die machen bald was aus den beiden.

                Ich bin nur froh das sie uns nicht gezeigt haben wie und warum Matt und Mohinder zusammengezogen sind. Ein Scheidungsstory inkl. niedlichem Kind.

                Was ich wirklich gerne gesehen hätte - Was hat Sylar in diesen 4 Monaten getrieben?

                Einzig die Peter/Adam/Nathan Story war gut.

                Irgendwie fehlt ein klares Ziel ala "Save the cheerleader, save the world".
                Vielleicht ist das Ziel noch immer das selbe. Claire könnt mit ihren Kräften der Schlüssel zu Bekämpfung des Virus sein.

                wie die Heilung Nathans, können später doch Böse gewesen sein (falls Adam damit das Virus übertragen hat oder so).
                Coole Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich hab eigentlich Niki in Verdacht.

                Have Fun
                ezri
                Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                - QAF 314 -
                He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                Kommentar


                  #38
                  Hmm der spoiler den ich geschrieben hatte ist jetzt schon eingetroffen. Kann nun also gefahrlos gelesen werden.

                  DLs Tod war einfach nur total beknackt. Der Mann kann phasen und hat sogar schnell genug reagiert um nem Schlag auszuweichen, aber wenn ihm einer ne Waffe an die Brust hält macht er das nicht. Also entweder ist er total beknackt oder aber die Schreiber haben sich mal wieder keine Mühe gegeben.
                  Dazu stand dann noch seine Frau mit Super-Stärke einfach daneben und hat nicht einfach mal den Kerl in zwei Teile gerissen. Naja bei ihr ist es noch halbwegs glaubhaft.

                  Adam hat den Virus sicherlich nicht. Seine Kräfte haben nen paar hundert Jahre lang gut funktioniert und er lebt auch noch.
                  Er ist einfach ein Super-villan der Leute manipuliert.Ähnlich wie Linderman, nur noch besser. Immerhin hatte er auch einige Zeit zu üben. Dadurch dass er Nathan geheilt hat hat er sich Peters Treue gesichert und was will man mehr als einen Power-Schwamm, der alle Kräfte einsetzen kann mit denen er jemals in Kontakt gekommen ist?

                  Angela hat auf jedenfall die gleiche Kraft wie Elle. Nämlich persönliche Grenzen zu überschreiten. *alles und jeden antouch und rumfummel*
                  Ansonsten glaub ich nicht, dass sie eine Suggestionskraft hat. Sonst hätte Nathan den Plan New York hochzujagen durchgezogen. Sie ist nur eine sehr gute Manipulatorin. Um ihre Kraft zu erfahren werden wir wohl noch etwas warten müssen. Vielleicht erfahren wir sie ja am Ende dieses Volumes, das wie wir alle wissen ja schon zur Hälfte dieser Staffel zuende sein wird.

                  Maya und Alejandro alleine sind wirklich ziemlich lahm. Grade Alejandro nervt doch ziemlich. Wenn man die beiden allerdings mit Sylar zusammenpackt wirds imo immer sehr lustig. Also da freu ich mich schon wieder drauf. ^^
                  "Mayas und Sylers Abenteuer in Claire Bennets geklautem Nissan Rouge®"

                  Wo Sylar die 4 Monate war sollte wohl ziemlich klar sein, nachdem nach 4 Monaten seine Verletzungen noch immer relativ schwer waren: Im Koma (eventuell künstlich).
                  Zuletzt geändert von Slowking; 18.11.2007, 07:08.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    DLs Tod war einfach nur total beknackt. Der Mann kann phasen und hat sogar schnell genug reagiert um nem Schlag auszuweichen, aber wenn ihm einer ne Waffe an die Brust hält macht er das nicht. Also entweder ist er total beknackt oder aber die Schreiber haben sich mal wieder keine Mühe gegeben.
                    Naja, er hat in dem Fall nicht damit gerechnet und war vollkommen unvorbereitet. Sehe nicht, wo das "beknackt" ist.

                    mfg
                    Dalek
                    Zuletzt geändert von Dalek; 18.11.2007, 12:24.
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #40
                      Ich glaube eher, dass Angela die Kraft hat, verlorene Erinnerungen hervorzurufen. So hab ich die Szene zumindest verstanden.

                      Das mit DL fand ich auch absoluten Schwachsinn. Vor allem weil das bedeutet, dass im Season 1 Finale NIEMAND gestorben ist. Toll. Also ich muss ehrlich sagen, dass meine Begeisterung für Heroes ziemlich abgeflacht ist. Ich schaue sie immer noch gerne, aber fieber den Folgen nicht mehr entgegen (wie z.B. bei Doctor Who)... Sehr schade eigentlich...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                        Naja, er hat in dem Fall nicht damit gerechnet und war vollkommen unvorbereitet. Sehe nicht, wo das "beknackt" ist.

                        mfg
                        Dalek
                        Also bitte. Auf den Kerl ist bisher 2 mal im verlauf der Serie geschossen worden (mit diesem mal 3). Man sollte meinen, dass er es langsam drin hat, zu phasen wenn er ne Wumme sieht. Und er hatte wesentlich mehr Zeit darauf zu reagieren als auf den Schlag, wo er offensichtlich keine Probleme hatte seinen Kopf durchlässig zu machen.

                        @Snobantiker
                        Stimmt das im Seasonfinale keiner gestorben ist ist bei den ganzen schweren Verletzungen irgendwie daneben. Ursprünglich war ja wohl geplant Sylar und Peter abkratzen zu lassen, aber dann waren die ja zu beliebt.
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #42
                          Ob DLs tot jetzt "beknackt" war oder nicht, ist eigentlich egal. Die ganze Story war meiner Meinung nach unnötig. Sie hat nichts gebracht. Niki hat DLs tot überzeugt das sie sich von der Company bahandeln lassen muss, zu dieser Einsicht hätte sie aber auch kommen können wenn DL im Season-Finlae gestroben wäre. Alles in allem war die Storyline verschwendete Zeit.

                          Have Fun
                          ezri
                          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                          - QAF 314 -
                          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                          Kommentar


                            #43
                            Also die jüngste Folge "Cautionary Tales" hat mir gefallen.

                            Da wurde wieder schön mit der Erwartungshaltung des Zuschauers gespielt, speziell was das Schicksal von Kaito Nakamura und Noah Bennet angeht.

                            Von ersterem wissen wir bereits, dass er getötet wurde und von letzterem gibt es ja die Bilder von Isaac, die ja immer recht zuverlässig die Zukunft vorhersagen, und von denen eines seinen Tod zeigt.

                            Trotzdem schafft es die Folge sehr gut am weiteren Schicksal beider erstmal Zweifel zu säen. Einmal ist da Hiro, der in die Vergangenheit reist, um seinen Vater von dem Ort wegzubringen an dem er kurze Zeit später ermordet wird. Und dann Noah Bennet, der sich mit Claires Freund zusammentut, um dadurch seinen Tod durch die Hand Mohinders zu verhindern.

                            Beide Geschichten hatten ihre Highlights. Sehr schön war wie Hiro in der Vergangenheit auf sein jüngeres Ich trifft und im Gespräch mit seinem jüngerem Ich realisiert, dass er seinen Vater nicht retten kann. Im Part um Noah Bennet gefiel mir am Besten, wie er mit einfachsten Mitteln Elles Fähigkeit ausschaltet. Herrlich war wie sie versuchte Bennet einen Stromschlag zu verpassen und alles selbst abbekam.

                            Interessant war auch zu sehen, dass Bob an Elle mindestens soviel liegt wie Noah an Claire.

                            Tja, und dann kam der WTF-Moment in dem Noah dann scheinbar doch noch sein Schicksal durch Mohinders Hand ereilt. Ich dachte schon fast es würde dabei bleiben, auch weil die parallele Handlung mit Hiros Vater ja zu suggerieren schien, dass sich die Geschichte mal wieder nicht verändern lässt.

                            Noahs Leben wurde also mit Hilfe von Claires Blut gerettet. Aber wer war für die Verabreichung der Blutkonserve verantwortlich? Bob? Immerhin hatte der ja Claire das Blut abgenommen. Aber andererseits schien er auch sehr bestimmt, als es darum ging Noah auszuschalten. Oder hat Mohinder sich für Noah eingesetzt? Und wie wird Noah reagieren? Heißt das, dass er jetzt wieder für die Company arbeiten wird? Hat sich die Company eigentlich gewandelt? Gehört die neue Führungsspitze unter Bob zu den Guten, nachdem die "Bösen" wie Linderman aus dem Spiel sind?

                            Kommentar


                              #44
                              Cautionary Tales war eine super Folge. Helo Beitrag kann ich nur unterschreiben. Die Nächste war nicht so toll. Nicht schlecht aber nach dem Höhepunkt von Cautionary Tales war Truth & Consequences etwas enttäuschend. Das liegt aber auch daran das mir Niki noch immer egal ist.
                              Sylar - naja. Er bringt Alejandro um und zieht mit Maja, die nichts mitbekommt weiter. Er bricht bei Matt und Mohninder ein und nimmt Molly als Geisel. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
                              Die Story um Adam und Peter war spannend. Ich hatte das dringende Bedürfniss Peter zu Ohrfeigen. Von dieser Victoria Pratt hatte ich mir mehr erwartet. Sie wird als so geheimnissvoll und wichtig hingestellt und dann gleich von Adam getötet. Man weis nicht Mal welche Kräfte sie hatte. Heilende werden es ja nicht sein.
                              Am besten hat mir die Szene zwischen Matt und Angela gefallen. Sie sagt zu ihn, wenn sie mich zwingen das zu sagen sind sie nicht besser als ihr Vater. Und er macht es trotzdem - WOW - das ist kein gutes Zeichen. Ich bin sicher Matts Dad hatte am Anfang auch nur gute Absichten.
                              Hiro springt in der Zeit herum und alle treffen sich in Odessa.

                              Ich hab für mich jetzt beschlossen die Mitglieder der Company sind entweder tot oder geläutert. Mit Ausnahme von Bob, bei dem bin ich mir noch immer nicht sicher aber ich tendiere zu Böse oder besser Böse mit teilweise guten Absichten. Adam ist eindeutig der Böse.

                              Was mich gestört hat, wenn Adam getötet werden kann indem man seinen Kopf zertümmert - Highlaender lässt grüßen - warum hat das noch keiner getan wenn er doch sooo gefährlich ist.

                              Have Fun
                              ezri
                              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                              - QAF 314 -
                              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                                Was mich gestört hat, wenn Adam getötet werden kann indem man seinen Kopf zertümmert - Highlaender lässt grüßen - warum hat das noch keiner getan wenn er doch sooo gefährlich ist.
                                Und vor allem: Woher weiß er das, ohne es jemals ausprobiert zu haben?
                                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X