Seinfeld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seinfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht liegen wir auch beide falsch und er hat einfach nur keinen Bock mehr.
    Das ist auch eine Möglichkeit, ja. Wie du ja schon festgestellt hast, war er auch vor dem Vorfall kaum noch aktiv als Schauspieler unterwegs. Das kann natürlich tatsächlich daran liegen, dass er das Interesse am Schauspielen verloren hat. In einigen Artikeln, die ich über ihn gelesen habe, ist außerdem von Selbstfindungsreisen und allerhand Esoterik die Rede. Vielleicht passt Schauspielen auch einfach nicht mehr wirklich zu seinem aktuellen Lebensstil. Hinzu kommt, dass er mit 61 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist.

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Denn auch ich hab mich in den letzten Wochen (entgegen meiner Aussagen in Beitrag #6) zu einem Liebhaber dieser genialen Sendung und vor allem von Cosmo Kramer entwickelt.
    Freut mich, das zu hören. Obwohl Kramer nicht zwingend mein Lieblingscharakter ist (seine physische Comedy ist köstlich, aber ich bevorzuge eher Seinfelds intellektuellen Wortwitz), gehen einige der besten Lacher der Serie zweifelsohne auf sein Konto. Mal überlegen: Als er Jerry davon abhalten will, die Nudistin auf der gegenüberliegenden Straßenseite dazu zu bringen, die Jalousien runterzulassen; als er als Erster den "Contest" verliert; als er zwischen Elaine und Jerry geht: "Can't you to see you're in love with eachother?"; als er sich nach übertriebenem Zigarrengenuss von Jerry abwendet: "Look away! I'm hideous!" (obwohl da insbesondere die Outtakes so genial sind); seine Rezitation eines Vorfalls im Bus: "Yes, I'm Batman" und und und ...

    Ich darf gar nicht verraten, wie oft ich Kramers verschmitzt-verführerisch-unschuldigen "Gigolo-Blick" schon im Alltag nachgeahmt habe ...

    Kommentar

    Lädt...
    X