Wednesday Addams [Netflix] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wednesday Addams [Netflix]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und ich muss sagen das die Serie klasse ist. Alleine schon Jenna Ortega als Wednesday Addams ist hervorragend. Sie spielt ihre Rolle so überzeugend und sieht zudem noch superheiß in ihren Outfits aus, auch ihr Blick ist einfach klasse! Und erst Emma Myers als Enid Sinclair als krassen Gegensatz zu Wednesday ist einfach genial. Auch die Handlung der leider nur acht Folgen war superspannend und wurde gelungen mit humorvollen Szenen und Dialogen ergänzt.
    Alles in allem machte die erste Staffel sehr großen Spaß und ich kann es kaum erwarten das die zweite Staffel erscheint!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Laut neuestem Bericht von kino.de sollen die Dreharbeiten zur 2. Staffel im Frühjahr beginnen. Die Ausstrahlung soll Ende 2024/Anfang 2025 erfolgen.

      In Kürze soll auch die 1. Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.​
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Das sind gute Nachrichten, aber leider dauert es noch sehr lange bis neue Folgen kommen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Was mich stark wundert, dass angekündigt wurde, dass Netflix die Serie auf DVD veröffentlicht. Kommt ja selten vor und lässt Hoffnung für "Stranger Things" oder "Cobra Kai" aufkeimen. Vielleicht macht man ja doch einen auf Disney welche letztens "The Mandalorian" veröffentlichten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Was mich stark wundert, dass angekündigt wurde, dass Netflix die Serie auf DVD veröffentlicht. Kommt ja selten vor und lässt Hoffnung für "Stranger Things" oder "Cobra Kai" aufkeimen. Vielleicht macht man ja doch einen auf Disney welche letztens "The Mandalorian" veröffentlichten.
            DVD ist echt selten, selbst BluRay ist es mittlerweile. Bei uns haben sich im letzten Jahr die großen Elektronikmärke (Media, Saturn) deutlich verkleinert, eben weil man die großen Film und Musik-Abteilungen auf Grund des Streaming nicht mehr braucht. Neue Sachen erscheinen heute bei Spotify, Netflix, Disney+ und Co. Der physische Markt ist hier dramatisch eingebrochen und wird über kurz oder lang bis auf ein paar Highlights oder Nostalgie-Dinge wie den kurzen Vinyl-Hype von vor ca. 10 Jahren komplett verschwinden.

            Kommentar


              #21
              Komplett verschwinden glaube ich nicht. Die meisten Kinofilme erhalten noch ein reguläres DVD Release (die Streaming Sender wie Netflix sind hier nur "knausrig"). Und wenn man nicht Unmengen Streaming Sender gleichzeitig haben will, führt noch immer kein Weg an DVDs / BRs vorbei. Aber der Markt wurde durch das Streaming kleiner. Könnte aber jederzeit wieder wachsen, wenn noch mehr Straming Kanäle erscheinen, diese weiter ihre Preise erhöhen oder Werbungen einführen

              Kommentar


                #22
                Wednesday: Staffel 1 [3 DVDs] soll am 2. Mai erscheinen !!!


                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar

                Lädt...
                X