Desperate Housewives-neue Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desperate Housewives-neue Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles klar , war ja auch in keinster weiße böse gemeint, aber ich hasse Spoiler und liebe die Spannnung , auch wenn man manchmal lange auf die Fortsetzung warten muss !Wie fandest du die letzte Folge ? Waren zur Abwechslung mal richtig liebevolle Szenen dabei , auch mit Bree und ihrer Tochter.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      ich finde eigentlich jede folge hamma aber die letzte war auch gut !!!
      am besten finde ich ja sowieso die bree und die gabbi

      Kommentar


        #18
        Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
        ich finde eigentlich jede folge hamma aber die letzte war auch gut !!!
        am besten finde ich ja sowieso die bree und die gabbi
        Ahja, und warum und wieso und weshalb? Begründe deine Aussagen doch einmal, denn so Einzeiler sehen wir hier nicht so gerne.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
          Am besten finde ich brees und gabbis art
          wobei susan auch lustig ist weil sie immer in jedes schlamassel gerät..
          aber zurück zu bree und gabbi
          zum einen finde ich die beiden voll hüpsch (auch wenn sie unterschiedlich wie sonstwas sind XD )
          bree finde ich so toll weil sie immer so *perfekt* sein will und alles nur noch schlimmer macht und gabbi finde ich so witzig weil sie immer so viele *liebes*problemchen hat ... erst carlos dann den gärtner dann carlos dann den gärtner dann keinen dann den bürgermeister dann carlos <<< XD
          dieses chaos finde ich richtig lustig

          Kommentar


            #20
            Ich oute mich mal, denn ich schaue es auch.

            Und Bree ist ganz eindeutig meine Favouritin, sie hat so eine sehr skurrile Art.
            An sich ist die Serie wirklich toll, gut geschrieben meiner Meinung nach, spannend und vor allem teilweise ganz böse satirisch.

            Mittwochs bin ich eigentlich ständig am zappen, wenn denn mal eine gute Stargate Folge kommt, naja, ich mag die neuesten Staffeln nicht so, deshalb geht das auch im Moment.
            Leider habe ich die gesamte erste Staffel nicht gesehen, weil ich dachte die Serie wäre so Sex and the City-mäßig -.-

            Kommentar


              #21
              tja ... gestern die folge fand ich gut ... obwohl ich auch immer in der werbung hin und her gezappt hab >> hab dann stargate auf rtl2 endeckt !!! juhu << war auch sehr spannend ... tja ich hab dann aber DH weitergelookt .. XD

              Kommentar


                #22
                Zitat von zerozucker Beitrag anzeigen
                Leider habe ich die gesamte erste Staffel nicht gesehen, weil ich dachte die Serie wäre so Sex and the City-mäßig -.-
                Die beiden Serien haben ja wohl absolut nichts miteinander zu tun , bis auf die tatsache das die Hauptdarsteller eine Freundinnenclique sind !

                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                tja ... gestern die folge fand ich gut ... obwohl ich auch immer in der werbung hin und her gezappt hab >> hab dann stargate auf rtl2 endeckt !!! juhu << war auch sehr spannend ... tja ich hab dann aber DH weitergelookt .. XD

                Ja die Folge war aber auch mit Tiefgang. Lynette jagt den Marder ( oder so ) in ihrem Garten mit einer solchen Intensität und Wut, das man schon fast Angst bekommen könnte, bis man merkt das sie gegen ihren eighenen Krebs kämpft.Genial gemacht !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #23
                  Ich guck auch immer mit meiner Mutti zusammen Desperate Housewives.
                  So 'n Mist, dass es jetzt erstmal wieder zuende ist. Freu mich schon drauf, wenn's wieder weiter geht.^^
                  Ich kann mich am Besten mit Susan identifizieren, mir passieren nämlich auch gerne mal solche dämlichen Sachen...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich am Besten mit Susan identifizieren, mir passieren nämlich auch gerne mal solche dämlichen Sachen...
                    Aha , du neigst wohl auch zur Tolpatschigkeit
                    Wie fandest du den Schluss? Die halbe Straße ist zerstört, mal wieder typisch für einen Cliffhanger !Naja , wir werden es erwarten können !
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      #25
                      oh mannn !!!!!!!!!! ich hab die letzte folge verpasst ... voll blöd -.- alle erzählen immer die war so toll ... und ich doofnuss verpasses mal wieder -.-

                      apropo: wo wir schon bei ** identifizieren ** sind:

                      Mit welcher Figur in der Serie könnt ihr euch identifizieren ???

                      Also bei mir wäre es dann ein Mix aus Gabby und Susan
                      Gabby weil sie immer voll den **shoppingfimmel** hat
                      und Susan eben wegen ihrer Tolpatschigkeit << solche ähnlichen peinlichen Sachen passieren mir öfter als ich mir wünsch XD


                      << manchmal echt sooo peinlich dass ich mich verstecken könnt XD

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Aha , du neigst wohl auch zur Tolpatschigkeit
                        Genau *gg*

                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Wie fandest du den Schluss? Die halbe Straße ist zerstört, mal wieder typisch für einen Cliffhanger !Naja , wir werden es erwarten können !
                        Seh ich genauso; den Schluss fand ich irgendwie voll dramatisch...die Häuser alle zerstört und Lynette steht mitten in den Trümmern und schreit weinend nach Tom und ihren Kindern...
                        Hach, ich bin schon soooo gespant, wie's wohl weitergeht!

                        Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                        oh mannn !!!!!!!!!! ich hab die letzte folge verpasst ... voll blöd -.- alle erzählen immer die war so toll ... und ich doofnuss verpasses mal wieder -.-
                        Und du hast natürlich auch nicht daran gedacht, dir die Wiederholung am Sonntag anzusehen, oder?
                        (Oder kam die nicht?)

                        Kommentar


                          #27
                          sry du meinst die am samstag ?? da hab ich tanzkurs

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                            sry du meinst die am samstag ?? da hab ich tanzkurs
                            Für solche Fälle hat der liebe Gott ja auch VHS-Rekorder/DVD-Rekorder/Festplattenrekorder erfunden

                            Und wo ich schon einmal hier bin, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, den Thread hier nicht zu einem Chat verkommen zu lassen. Danke.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              ^^^^ nur zu dumm wenn man sich gerade keinen leisten kann ^^^^

                              Kommentar


                                #30
                                Hi ! Es geht endlich weiter mit Desperate Housewives und zwar am 16.9. 2009 ! Ich weiß es sind hier ein paar "heimliche" Fans unter euch Freu mich schon !
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X