Desperate Housewives-neue Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desperate Housewives-neue Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nochmal gehts gleich weiter mit der sechsten Staffel. Und zwar gleich am 13. Januar. Es darf sich gefreut werden !!!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #32
      Mano , bin ich heute zusammengebrochen wie ich die Folge von letzter Woche gesehen habe: Unsere gute alte Darla von "Buffy" , oder wir könnten auch sagen unsere Rita von "Dexter", spielt jetzt bei Desperate Housewives mit.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #33
        ja als rita ist sie sowas von anders, aber das sie hübsch ist, fand ich auch da schon, nur gleich stripperin, hmm

        jetzt da ich im sommer am set von desperate houswives war (die wisteria lane ist in den universal studios in L.A.) ist es noch viel cooler die serie zu sehen, weil da waaaar ich, voll genial!!
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #34
          Mano, die Wisteria Lane hätte ich auch zu gern mal gesehen. Da packt mich voll der Neid!! Kann man sie sich einfach so anschauen oder braucht man da eine Sonderlizenz ? Oder sowas ? Erzähl mal bitte !!!
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar

          Lädt...
          X