SPOILER
Ein langweilige letzte Folge einer langweiligen letzten Staffel. Tschüss Dexter. Für drei Staffel (1, 2 und 4) bot die Serie wirklich nette Fernsehunterhaltung. Leider hat man sich einfach verweigert das volle Potential der Prämisse auszuschöpfen. Die Serie hatte bis zum Schluss das Problem, dass Dexter einfach der Held sein musste und alle um ihn herum auch als Helden zu sehen hatten.SPOILER
Ein langweilige letzte Folge einer langweiligen letzten Staffel. Tschüss Dexter. Für drei Staffel (1, 2 und 4) bot die Serie wirklich nette Fernsehunterhaltung. Leider hat man sich einfach verweigert das volle Potential der Prämisse auszuschöpfen. Die Serie hatte bis zum Schluss das Problem, dass Dexter einfach der Held sein musste und alle um ihn herum auch als Helden zu sehen hatten.SPOILER

(sonst noch wem aufgefallen, dass beide ihre Exil in ähnlichen Gebieten verbringen?
)

Weiters finde ich das das "Problem" mit Ritas beiden Kindern gut gelöst wurde und Dexter kann sich somit wieder auf seine Nebenbeschäftigung konzentrieren. Mit der dritten Folge wurde dann ein für die Zukunft sicherlich sehr interessanter Handlungsstrang eröffnet. Ich bin schon sehr gespannt was Dexter mit der Zeugin seiner Tat anstellen wird und freue mich schon sehr zu erfahren was noch hinter Boyds Morden steckt! Ich vermute ja einmal das dieser mit anderen Killern vernetzt ist.
Kommentar