Allein gegen die Zukunft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein gegen die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Cosimo:

    Kahn ist strikter Gegner von übermäßiger Action, Gewalt, Krieg & Co in ST (aber nur in ST ansonsten findet er Tote auch cool )
    Und da es halt in der Serie nich so auf Action konzentriert ist.... da dachte halt einer das es Kahn auf den Plan ruft

    Geht das Kahn? oder hab ich dich mit meinem schlechten humor, den niemand versteht auf den tod beleidigt?
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Overlord
      @Cosimo:

      Kahn ist strikter Gegner von übermäßiger Action, Gewalt, Krieg & Co in ST (aber nur in ST ansonsten findet er Tote auch cool )
      Und da es halt in der Serie nich so auf Action konzentriert ist.... da dachte halt einer das es Kahn auf den Plan ruft

      Geht das Kahn? oder hab ich dich mit meinem schlechten humor, den niemand versteht auf den tod beleidigt?
      Ah, jetzt verstehe ich
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


          #19
          Ich muß sagen, daß "Allein gegen die Zukunft" eine überaus gute Serie ist. Obwohl die Serie nur wenig Action und keinerlei special effects enthält, gelingt es ihr immer wieder Spannung aufzubauen und diese gekonnt mit humoristischen Aspekten zu verbinden.
          Allem in allem ist es eine Serie, die einfach nur Spass macht, nicht zuletzt wegen den sympathischen Protagonisten.

          Kommentar


            #20
            Also ich möcht mich den meisten Meinungen anschließen und kann nur sagen das diese Serie eine sehr nette Idee ist, eine sehr gute Unterhaltung und vorallem wirklich sehr nett ist. Zu der Sache, ob sie Kahn gefallen würde. Muß ich euch mitteilen, daß ich Kahn sehr gut kenne und die Sendung würde ihn mit höchter Wahrscheinlichkeit nicht umhauen und nochdazu kennt er sie gar nicht.
            Und Fenster! Tote findet er auch nicht COOL, wie Du das ausdrückst!

            Kommentar


              #21
              Och Retire
              1. das war ich und nicht unschuldslamm fenster
              2. War das auch nur als kleiner scherz gemeint (wie mein gesmter damaliger post)
              nihct umsonst hau ich da die "" rein um missverständnisse zu verhindern (und da gabs hier schon einige krasse von)

              Und noch zu Allein gegen die Zukunft: Wurde nicht in irgendner Episode mal Fox Mulder erwähnt? Daran kann ich mich noch lückenhaft erinnern, weiß da jemand noch was genaueres drüber?
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Hey Overload! Ich wollte nicht irgendwen hier attackieren und auch bei FENSTER möchte ich mich ehrlich entschuldigen, war wirklich eine dummer Irrtum von mir! Wie dem auch sei, leider kann ich Dir bei der Sache mit Fox Mulder nicht helfen, ich könnte mich nicht erinnern so etwas gesehen zu haben, aber das heißt gar nichts!

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß nur noch das in einer der späteren Folgen Fox Mulder erwähnt wurde, da "er ein experte im übersinnlichen" sei (Original Zitat wenn ich mich recht erinnere) an den sich der Hauptcharakter, keine Ahnung wie er heißt, später mal melden könnte.
                  War meiner Ansicht nach der Versuch ein Seriencrossover zu schaffen, was leider nie verwirklicht wurde.

                  PS: My name is Overlord
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muß mich wohl schon wieder für meinen Fehler entschuldigen. Ich werds mir merken! Danke!

                    Kommentar


                      #25
                      Hi, Leute!
                      Ich kenne diese Serie wirklich nicht. Ist wohl recht nett - aber deswegen bin ich nicht hier....

                      @Fenster: Danke, daß du an mich gedacht hast! Das entschuldigt aber nicht deine tw. sinnlosen Einzeiler, darum bleibt mir nix anders übrig:
                      "Das Pferd frißt keinen Gurkensalat"

                      @Retire: Muß ich mir jetzt noch einen Satz gegen übermäßige Entschuldigungen ausdenken?

                      Kommentar


                        #26
                        He Kähnchen!

                        Entschuldigungen sind Höflichkeitsformen, die in unserer Gesellschaft so üblich sind. Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber ich hab das so gelernt.

                        Aber ich will mal nicht so kritisch sein und möchte mich dafür entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, daß ich dich genervt habe!

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, Retirechen.....

                          Fast wäre ich in Versuchung gekommen einen sinnlosen Einzeiler zu schreiben - gottseidank konnte ich mich noch beherrschen.
                          Zur Information: Ich komme zufällig aus einer sehr gebildeten Familie. Mein Vater ist Vorsitzender einer großen Bank und meine Familie trägt einen Adelstitel und besitzt 4 Schlösser im Bereich Österreich-Deutschland....

                          O.K. - ist vielleicht übertrieben aber ich will nur sagen:
                          Bei uns brauchst du dich nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Entschuldigen.

                          Wir wissen ja du bist aus Wien, da kann man schon über einige Fehler hinwegsehen

                          Kommentar


                            #28
                            Als hättest Du Dir ausgesucht wo Du zuhause bist!!!

                            Ich zieh eh schon weg, also sag nicht ich tue nichts dagegen, Eure Rostheit!

                            PS: Extra für Dich ein Einzeiler!

                            Kommentar


                              #29
                              Äh Frage!

                              Kann mir jemand sagen, was letzten Freitag passiert ist? Ich hab die Folge leider verpasst. Aber irgendwie hat ja der Wurschtelgnom rausgefunden, was es mit Gary und seiner Zeitung auf sich hat.....
                              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                              ®

                              Kommentar


                                #30
                                Ich schließe mich der Frage meines Vorgängers an, denn ich bin leider vor dem Fernseher, bei der Folge am Freitag, eingeschlafen. Das letzte, was ich noch weiß ist, daß der Kleine ihm nachspionierte, aber mehr weiß ich nic´ht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X