The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Tip wäre ja eine Mischung aus Seilen und CGI.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Spätestens wenn die Staffelbox da ist werden wir es erfahren (Making Of), kann also noch dauern. Aber auch gut möglich dass in Kürze einer der Produzenten per Interview ausgefragt wird. CGI ist auf jeden Fall vorstellbar.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        Mein Tip wäre ja eine Mischung aus Seilen und CGI.
        Denke ich auch. Ein Parabelflug wäre meiner Meinung nach zu teuer, da die Schwerelosigkeit nicht sooo lange dauert und Takes auch mal wiederholt werden müssen, die Schauspieler/Kameraleute müssten sich auch dran gewöhnen, um auch dort hinzufliegen wo sie sollen usw. (Also müssten es mehrere Flüge sein)

        Man kann aber auf jeden Fall sagen, dass es richtig gut aussah!
        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

        Kommentar


          Ich tippe auf eine Videowand und einen Stuhl in gleicher Farbe. Das sliden sieht so aus als würde er auf einem Bürostuhl fahren.

          1:57

          The Big Bang Theory - Space is Ruined - YouTube

          Diese Haltung könnte er an einem Seil wohl kaum halten.

          Kommentar


            Ich tippe weiterhin auf ein Seil. Seine Hose, vor allem im Schrittbereich, sieht sehr zusammengeschnürt aus, so als hätte er in diesem Bereich einen Haltegurt.
            Er bewegt auch die Beine immer ganz entspannt ein wenig hin und her, auf einem Stuhl sitzend würde das mMn nicht so flüssig sein.

            Kommentar


              IMO erkennt man recht eindeutig, dass es sich hier um ein wegretouschiertes Seil handelt. Der Schwerelosigkeitseffekt sieht sogar recht unecht aus (ist eben eine TV-Produktion).

              Ansonsten aber IMO ne tolle Folge. War ein schöner Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht.

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Ich tippe weiterhin auf ein Seil. Seine Hose, vor allem im Schrittbereich, sieht sehr zusammengeschnürt aus, so als hätte er in diesem Bereich einen Haltegurt.
                Jetzt wo du es sagst

                Kommentar


                  Also nach der heutigen Folge muss ich sagen dass mich diese Penny-Leonard Geschichte langsam beginnt richtig zu nerven... das einzige gute an der Folge war (neben den Howard im Weltall Szenen) Amy und Sheldons Tratsch im Kino.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Auch wenn die Penny Leonard Story immer wieder auftaucht stört die mich nicht. Finde die Serie immer noch Hammer witzig. Freue mich auf jede neue folge
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      Ich finde die Serie auch ganz nett aber nichts gegen die Nerds in der Serie!

                      Kommentar


                        Zitat von kapitainkirk Beitrag anzeigen
                        Ich finde die Serie auch ganz nett aber nichts gegen die Nerds in der Serie!
                        Wer die Nerds in der Serie nicht mag mag auch die Serie nicht
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                          Ich mag die Sendung... ich find sie auch irre komisch. Allerdings wie alles von Chuck Lorre wird jede Staffel schlechter als die vorherige....

                          Kommentar


                            Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
                            Ich mag die Sendung... ich find sie auch irre komisch. Allerdings wie alles von Chuck Lorre wird jede Staffel schlechter als die vorherige....
                            Also das kann ich nicht sagen. Finde das jede Staffel sehr gut ist bisher.
                            Und zu Chuck Lorre anderen Produktionen muss ich sagen das sie auch gut waren wie Two and a Half Man. Die waren die Staffel auch gut bis zu den Punkt wo Charlie nicht mehr dabei ist.
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Natürlich gewöhnt man sich nach einer Weile an die Gags und sie zünden nimma so wie am Anfang, aber auch in der 4. Staffel gibts noch einiges zu lachen wie ich finde
                              Lächelnd scheidet der Despot;
                              denn er weiß, nach seinen Tod
                              wechselt Willkür nur die Hände,
                              und die Knechtschaft hat kein Ende.

                              Kommentar


                                Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Natürlich gewöhnt man sich nach einer Weile an die Gags und sie zünden nimma so wie am Anfang, aber auch in der 4. Staffel gibts noch einiges zu lachen wie ich finde
                                So sehe ich das auch. Mit der Zeit nutzen Runninggags was ab. Aber man wartet trotzdem oft drauf das sie kommen.
                                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X