Fringe (J.J. Abrams) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fringe (J.J. Abrams)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    SPOILERVielleicht kooperiert man bald mit der anderen Seite und sucht gemeinsam eine Lösung, anstatt die Wunderwaffe zu benutzen.
    SPOILERHm, schwierig. Die Probleme würden ja durch eine wie auch immer geartete Kooperation noch verschärft werden. Jeglicher Kontakt zur jeweils anderen Seite würde die Universen ihrem Zusammensturz näher bringen. Die Frage ist auch, ob der Prozess nicht schon so weit fortgeschritten ist, dass es sich einfach nicht mehr aufhalten lässt. Auf jeden Fall ist es toll, dass man jetzt auch im blauen Universum kurz davor ist, den Amber zu benutzen.
    Die Produzenten haben ja ein Staffelfinale versprochen, von dem man schockiert sein wird. Ich spekuliere einfach mal, dass eventuell hier schon eins der beiden Universen draufgeht oder beide irgendwie verschmelzen und man nun mit den Folgen zu kämpfen hat. Natürlich könnte das auch 2-3 Staffeln (die es nicht mehr geben wird ) später passiern, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es irgendwann passiert (oder passieren würde). Das wäre der perfekte Cliffhanger.
    Es tauchen ja auch immer wieder die Farben rot, blau und GELB auf. Aber für was steht gelb? Falls das wirklich eine längerfristig gelegte Grundlage für irgendwas ist, dann ist die ziemlich langfristig eingebaut gewesen. Solche Details mag ich an der Serie am meisten, man kann beim genauen Hinschauen einfach unglaublich viel finden. Der Skelter Beetle aka. Mansohnium Boogliosus in der Folge "Immortality" fällt mir da immer spontan ein. Oder die diversen Twin Peaks Anspielungen. Oder die Sache mit Peters Vaterschaft, die 1-2 Folgen vorher durch ein Graffiti an einer Wand im Hintergrund während des Satzes "It must be hard being a father" angedeutet wurde.


    Ich weiß, langer Spoiler, aber da gehts um Episoden nach dem Midseason Finale. Nichts weltbewegendes, aber sicher ist sicher.
    Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
    As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

    It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

    Kommentar


      Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
      SPOILERHm, schwierig. Die Probleme würden ja durch eine wie auch immer geartete Kooperation noch verschärft werden. Jeglicher Kontakt zur jeweils anderen Seite würde die Universen ihrem Zusammensturz näher bringen. Die Frage ist auch, ob der Prozess nicht schon so weit fortgeschritten ist, dass es sich einfach nicht mehr aufhalten lässt. .
      SPOILERSicher? Ich dachte nur Walter´s Eindringen mit Hilfe des Geräts hat den Schaden verursacht, da er quasi eine Spalte aufgerissen hat?! Olivia kann mMn gefahrenlos hin- und her wechseln und ich glaube auch das Gerät mit dem Walter Walternate lange Jahre beobachtet hatte, dürfte keinen Schaden verursachen.
      Ansonsten müssten die Schäden doch zugenommen haben, so oft wie Olivia in der 3. Staffel hin- und hergewechselt ist.
      Ich hätte da noch eine Frage: Wie sind denn die ganzen Formwandler vom "bösen" Universum in das unsere gelangt? Oder auch Walternate, als er Peter entführte? Könnte man so einfach wechseln, könnte man doch viel effektivere Maßnahmen ergreifen als einfach nur eine Agentin ein zu schleußen?!

      Kommentar


        naja... man hat ja in " der mann von der anderen seite" gesehen wir schwer es ist drüber zu kommen... wegen synchroner zeit und anderen problemen und so ist es praktisch eine olivia zu haben ( unsere geheimwaffe ^^)
        ich glaube am ende der 3. staffel stirbt jemand, oder es sieht so aus und er/sie überlebt es oder so....

        Kommentar


          Die beste Nachricht der aktuellen TV-Season!

          Great news for Fringe fans: Fox has renewed Fringe for a fourth season with a full season order of 22 episodes. You will not have to gut out the white knuckle ride until May!



          YAAAAAYYYYYYYY!
          Ich glaub so hab ich mich noch nie über eine Serienverlängerung gefreut
          Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
          As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

          It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

          Kommentar


            Freut mich auch. Die Serie hat in der 3. Staffel wirklich so an Fahrt aufgenommen, dass ein abruptes Ende aufgrund des Freitagsplatzes wirklich schade gewesen wäre...

            Kommentar


              Juhuu, das ist super! Nach der ersten Staffel wusste ich ja noch nicht, ob ich es wirklich weiter schauen würde (hab da auch glaube ich ein paar Folgen noch immer nicht gesehen). Aber ab der zweiten Staffel hat es mich mitgerissen, und die dritte ist bisher auch genial.

              Da ist dies nun endlich mal wieder wenigstens eine gute Nachricht in meinem Serienuniversum.

              Kommentar


                Schönes Geschenk, was bei den momentanen Quoten alles andere als zu erwarten war. Somit dürfte das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Staffel werden. Aber schön das die Macher die Chance bekommen hiermit ein Serienende zu produzieren, sofern sie das vorhaben.

                Kommentar


                  Ui, ich wusst gar nicht, dass die Serie auf ner Kippe stand. Irgendwie meint man doch immer, wenn so ein Schund wie Anna und die Liebe endlos läuft, muss das auch für solche Serien gelten. Ich wünsch der Serie ein langes Leben. Spätestens in der nächsten Staffel wirds aber Zeit, dass sich die echte Olivia und Peter mal aufeinander einlassen. Wenn man das zulange zurückhält, um möglichst nichts zu verändern, wirds irgendwann langweilig. So wie bei Castle.

                  Kommentar


                    Freue mich, das das Bangen hat ein Ende!
                    Sehr schön zu sehen, dass einige Sender doch zu ihren Serien stehen, trotz sinkender Quoten!

                    Kommentar


                      Das sind mal schöne Nachrichten, die Serie macht richtig spaß´, wäre schade gewesen wenn sie eingestellt worden wäre.

                      Bleibt zu hoffen, dass die Autoren sich vieleicht schon mal ein finale überlegen, denn wenn die Serie dann doch irgendwann abgesetzt werden sollte wäre ein einigermaßen gelungener Abschluss wünschenswert und nicht wie bei SGU ein fieser Cliffhanger...
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Ich hoffe es werden mehr als 4, die Story bietet mehr Stoff als 4 Staffeln. Man denke nur an die Beobachter. Wäre schade, wenn dann alles Schlag auf Schlag zum Ende geführt wird, nachdem man alles so schön unaufgeregt aufgebaut hat.

                        Kommentar


                          Erst mal: JAAAAA, eine 4. Season. Geillll!!!! PARTYYYYYYYYYYY

                          Zitat von Swan Beitrag anzeigen
                          Ui, ich wusst gar nicht, dass die Serie auf ner Kippe stand. Irgendwie meint man doch immer, wenn so ein Schund wie Anna und die Liebe endlos läuft, muss das auch für solche Serien gelten.
                          Mal ein paar Anmerkungen:

                          Wieso vergleichst du eine Telenovela, die im Vorabendprogramm läuft mit einer Prime Time Mystery Serie? Ist a) eine völlig andere Sendezeit und b) eine völlig andere Zielgruppe. (Auch wenn es Leute geben mag, die beides schauen.)

                          Endlos läuft Anna und die Liebe auch nicht. Läuft zwar jetzt in der 3. Staffel, aber SAT1 möchte ab Herbst sein Vorabendprogramm dann doch lieber mit Reality Doku Shit füllen. Findest du das besser? Also ich nicht. Dann hätte ich doch lieber eine verlängerte 3. Staffel von AudL oder wegen meiner auch eine 4.

                          Endlos Sachen sind so Seifenopern wie GZSZ, die aber ebenfalls keine Prime Time Sendezeit wegnimmt. Abgesehen davon, dass Anna und die Liebe auf SAT1 läuft und Fringe auf Pro7 in Deutschland.

                          Übrigens interessiert es die Sendestudios in den USA nicht, was hier in Deutschland produziert wird. Wenn du also deiner Meinung nach niveaulose Sendungen nennen möchtest, die verlängert werden entgegen solcher Perlen wie Fringe, dann nenne bitte US Serien, die in der Primetime laufen.

                          Kommentar


                            Finde es auch toll, dass es eine vierte Staffel gibt. Ich liebe die Serie und finde die Charaktere einfach toll. Hoffentlich endet das Ganze nicht mit der vierten Staffel, denn es gibt noch so viele verschiedene Handlungsfäden, die man ausbauen könnte.

                            Aber mal schaun, was die Zukunft bringt...
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Und ich war noch so pessimistisch gewesen,
                              ich freue mich das ich mich geirrt habe!
                              Bin gespannt was uns erwartet.
                              Vielleicht ein Blick ins Universum der Beobachter?

                              Kommentar


                                Ich habe momentan leider überhaupt keine Lust die Serie weiterzuverfolgen. Ich nehme die Folgen zwar auf, aber zum Anschauen habe ich keine Lust, vielleicht später dann einmal.
                                Jedoch freue ich mich für die Fans der Serie, dass es eine weitere Staffel geben wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X