Brauche Hilfe von echten Experten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe von echten Experten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe von echten Experten!

    Hi!

    Vor einigen Jahren lief entweder auf Vox oder Kabel 1 eine Serie die sich um das Schicksal eines neugegründeten Raumjäger-Squads drehte welches sich von einem unbedeutenden Haufen zusammengewürfelter Anfänger zu einem der höchst dekorierten Einheiten der ganzen, fiktionalen Geschichte entwickelte. Das ganze war eingebunden in einem großen, interstellaren Krieg gegen irgendwelche Aliens (wenn ich mich richtig erinnere!).

    Insgesamt erinnerte der Kram seeeehr an die alten Wing Commander Spiele.. Ich weiss noch, dass ich unheimlich viel Spaß mit der Serie hatte - aber ich erinner mich echt nicht mehr an ihren Namen oder an direkte Einzelheiten. Wenn irgendjemand meinem brüchigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen könnte wäre ich echt dankbar!

    Bis dann!

    #2
    Die Serie heißt Space 2063:
    Hey, ich wollte mal fragen wie ihr diese serie findet??? Ich stand ihr am Anfang sehr skeptisch gegenüber, aber inzw. find ich sie gar net so schlecht. Besonders der Invitrofuzi gefällt mir, wie heißt er doch gleich...verdammt immer diese Alz!?!?

    Es dreht sich dort um das 58. Marine Corps (USMC) Luftgeschwader, auch genannt "Wild Cards".
    Die Menschen dort kämpfen unter anderem gegen die Außerirdischen Chicks und gegen Silikanten (künstliche Menschen).
    Angehängte Dateien


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      genau das war's!!

      vielen, vielen dank für die schnell hilfe, jetzt weiss ich wonach ich suchen muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X