Moonlight - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moonlight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es soll Gerüchten zufolge angeblich in ein bis zwei Jahren weitergehen mit Moonlight.

    Wirklich dran glauben tue ich aber erst, wenn ichs sehe.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #77
      Die 1. und einzige Staffel von Moonlight wird nun auf Pro 7 wiederholt. Es wird ab 13.Oktober direkt nach Vampire Diaries ausgestrahlt. Also immer Mittwochs um 21:15 Uhr.

      Werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen, da ich bis jetzt fast nur postives gehört hab und ich leider die Erstausstrahlung verpasst hab...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #78
        wieso machen die an so eine stelle wiederholungen einer "alten" serie? ich meine, ich fand moonlight toll, aber ich muss mir wiederholungen nicht unbedingt ansehen...schade, dass die da nichts neues ins programm bringen, :hmm
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #79
          Nur weil du dir nicht unbedingt Wiederholungen ansehen möchtest, heißt das ja nicht, dass andere das nicht wollen. Und nicht jeder kennt Moonlight bereits, wie man an Sandy88's post sieht.

          Ich freu mich jedenfalls, dass es wiederholt wird und gucks gern nochmal im TV an. Wäre nur noch schöner, wenn auch Koslows andere Serie "Die Schöne und das Biest" endlich mal wieder liefe. *seufz*
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            #80
            wundert mich nur, weil die serie ja scheinbar schlecht lief und abgesetzt wurde und sowas dann um 21:15 uhr in die hauptfernsehzeit zu legen....naja vielleicht war das in d-land ja etwas anders...
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


              #81
              Zitat von jany Beitrag anzeigen
              wundert mich nur, weil die serie ja scheinbar schlecht lief und abgesetzt wurde und sowas dann um 21:15 uhr in die hauptfernsehzeit zu legen....naja vielleicht war das in d-land ja etwas anders...
              Die deutschen Sender bzw. deren Quoten haben sicherlich keinen Einfluß auf das Weiterbestehen bzw. die Absetzung einer amerikanischen Serie.
              Bei der Erstausstrahlung von Moonlight hatte Pro 7 recht gute Quoten, deshalb denke ich das sie wieder diese Serie ausstrahlen und mit guten Quoten rechnen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                Eben, sie wurde ja nicht hierzulande abgesetzt.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  #83
                  Es ist schön das Moonlight wieder im Fernsehen gezeigt wird obwohl ich die DVD schon gesehen habe. SChade ist eben das es keine Fortsetzung gibt denn ist gibt ja reichlich Stoff der in der ersten Staffel noch in der zweiten aufgearbeitet hätte werden können wie z.B. diese Vampirliste am Ende der letzten Folge.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab mir jetzt die ersten 2 Folgen von Moonlight angeschaut, bis jetzt gefällt mir die Serie. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

                    Die 3. Folge kommt ja jetzt schon am Mittwoch Abend *g*
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #85
                      Ich kenne die Serie bislang nicht, aber interessant finde ich, was Amazon schreibt:
                      Der allgemeine Fantasy-Trend in den USA und Europa beschaffte dann die nötigen Ja-Stimmen unter den Programm-Managern. Diese ließen sich aber dann doch zu schnell von den teilweise harschen Kritiken einschüchtern, die auf "Moonlight" von professionellen Fernsehkritikern einprasselten.
                      Offenbar hängt das Schicksal einer Serie doch zu einem Gutteil davon ab, auf welchem Sender, also in welchem Umfeld die Serie läuft, und nicht nur von den Quoten und der Gunst des Publikums. Dass Kritiker eine Serie abschießen, war mir aber neu.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hab jetzt auch angefangen zu schauen (bin jetzt bei Folge 5) und was ich bisher gesehen habe ist recht ansprechend.
                        Vor allem gefällt mir, dass die Vampire hier im Gegensatz zu anderen Serien (*hust* Twilight *hust*) nicht verweichlicht dargestellt werden. Es nimmt sich ein paar Freiheiten raus, aber die sind annehmbar.

                        Die Charaktere sind auch sehr gut. Vor allem Mick gefällt mir. Und auch, dass es eine folgenübergreifende Handlung gibt. Bin schon gespannt, wie das mit Mick und Beth ausgeht.

                        Nettes Detail, das mir aufgefallen ist:
                        Das Set von Micks Wohnung ist auch die Wohnung von Richard Castle und Familie in Castle.
                        Zuletzt geändert von Ductos; 26.11.2011, 21:37.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich liebe diese Serie!! Ich hab sie vor ca. 4 Wochen oder so innerhalb weniger Tage komplett angeguckt (und das ist für mich schnell).

                          Mick und Beth sind so toll zusammen! Normal shippe ich ja keine Seriencharaktere, aber bei den beiden mach ich glatt eine Ausnahme.
                          So viel Drama, so viele Emotionen.

                          Die Darstellung der Vampire gefällt mir auch sehr gut. Die explodieren nicht, wenn sie ins Sonnenlicht gehen und sterben nicht wegen ein bisschen Knoblauch (falls sie normales Essen essen würden^^). Und der Stock im Herzen tötet sie auch nicht. Die Vampire in Moonlight sind so viel tougher als normal.

                          Auch die Musik ist sehr gut ausgewählt. Passt imo immer sehr gut.


                          Oh, und Mick ist einfach....hach.

                          @ Ductos:
                          Oh- ich wusste doch, dass mir die Wohnung bekannt vorkam.
                          Die Treppe ist aber anders. ^^

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #88
                            Gestern wurde die 1.Folge der Serie auf Sixx wiederholt. Ich vermute, dass sie jetzt die ganze 1.Staffel zeigen werden.
                            Immer Donnerstags um ca. 21:15 Uhr..

                            (Hab ich durch Zufall gesehen, als ich Lost schauen wollte u. zu früh den TV eingeschalten hab)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #89
                              ah, gut zu wissen. Lief da doch auch schonmal, oder nicht?

                              Vielleicht schaff ichs ja mal, dran zu denken und diesmal die mir noch fehlende Folge aufzunehmen.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                ah, gut zu wissen. Lief da doch auch schonmal, oder nicht?
                                Ob Sixx die Serie schon mal ausgestrahlt hat kann ich nicht sagen, jedoch wurde die Serie schon einmal komplett im Free TV ausgestrahlt, ich glaube auf Pro 7.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X