MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    *gg*
    Also, in der Folge ist MacGyver auf so einen komischen Kauz gestoßen, der einen Essel dabei hatte, in so einem Wald, war wohl ein MIttelgebirge.
    Und sowas DDR ... @Kauz...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Harmakhis
      MGM Drehgelände X-2, Gebäude 35/1 am Sunset Boulevard.
      Naja MacGyver spielte ja eher drausen in der Natur. Haben die dort die ActionSzenen oder was gedreht?

      Kommentar


        #93
        Keine Ahnung! Glaube aber eher nicht, denn in einem fiktiven Gebäude wird das schwierig!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Harmakhis
          Keine Ahnung! Glaube aber eher nicht, denn in einem fiktiven Gebäude wird das schwierig!
          Na dann. Und was sollte eigentlich dein Post mit dem "fiktiven Gebäude"?

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Logic
            Und was sollte eigentlich dein Post mit dem "fiktiven Gebäude"?
            Spaß?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Harmakhis
              Spaß?
              Geb's zu dir macht es Spaß mich zu verarschen

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Logic
                Geb's zu dir macht es Spaß mich zu verarschen
                Ja.

                PS: Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass das mir einer abkauft.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Harmakhis
                  Ja.

                  PS: Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass das mir einer abkauft.

                  Jetzt gehts dir wohl besser
                  Ich dachte eben, dass du davon Ahnung hast.

                  Kommentar


                    #99
                    Naja, von allem hab ich (leider) keine Ahnung. Wäre aber mal interessant ob man dasauf den offiziellen HPs nachlesen könnte.

                    Weil, wenn sie uns eine DDR mit Mauleseln und gelben Bodenmakierungen andrehen, dann sind das schon ganz schöne Anmaßungen für unsere Ex-sozialistischen Brüder.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Wo doch Maulesel und gelbe Farbe so teuer sind/waren Die hätte sich doch niemand leisten können
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Es gibt hier einen McGyver Thread?, da bin ich doch glatt so erstaunt, dass ich mein Erstaunen in Worten fassen muss und es hier posten muss <g>. Ich hoffe, es wurde nur Gutes gesagt
                        "Mind the gap!"

                        Kommentar


                          @Miss Hanson
                          Also von mir hörst du nur gutes über MacGyver.

                          @all
                          Bei uns in der DDR gabs alles, nur keine Bananen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Ach was ist das schön
                            Hab heute seit langem mal wieder ne MacGyver Folge gesehen
                            Das komisch nur war, da sich die Folge noch gar nicht kannte
                            dabei dachte ich hätte jede folge bereits mehrfach gesehen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Also am Anfang kam mir die Folge heute auch nicht bekannt vor, aber am Ende schon.
                              Ich fand das mit dem Ballon genial. So kann man ganz leicht ne Botschaft schicken.

                              Schön, dass du wieder MacGyver schauen kannst Miles!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Wer wollte als Junge nicht sein wie MacGyver?
                                Mir geht es eigentlich wie Miles, man denkt man kennt schon alle Folgen, aber wenn man dann ab und zu mal reinschaltet entdeckt man hin und wieder doch noch mal ne Folge die "neu" ist.
                                Aber die faszination die ich als Kind hatte ist jetzt eigentlich nur noch Nostalgie, denn heutzutage könnte mich die Serie nicht mehr fesseln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X