CSI Miami - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSI Miami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ist ein stilistisches Element der CSI-Serien, wobei es auch Miami hier sehr übertreibt.
    CSI New York ist eher düster, in Blautönen gehalten.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
      Ja, ist ein stilistisches Element der CSI-Serien, wobei es auch Miami hier sehr übertreibt.
      CSI New York ist eher düster, in Blautönen gehalten.
      Ja das hab ich wegen Garry Sinise ab und zu mal gesehen und fand das ganz okay. Die düstere, kalte Athmosphäre hab ich da allerdings nicht als so penetrant und lästig empfunden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ja das hab ich wegen Garry Sinise ab und zu mal gesehen und fand das ganz okay. Die düstere, kalte Athmosphäre hab ich da allerdings nicht als so penetrant und lästig empfunden.
        Kommt auf die Staffel an, zu ich glaub Staffel 3 hat man das schon aufgehellt, anfangs war es düstererer/kälter als es jetzt ist.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          CSI Miami ist viel zu grell und melodramitisch, CSI New York ist viel zu kalt und steril. Entsprechend mag ich sie beide nicht.
          Nur das Original findet eine gute Balance zwischen diesen beiden Extremen. Die Spin-Offs sind praktisch unerträglich. Ich kann auch nicht begreifen, warum diese Serienso viele Zuschauer haben.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Den vorgebrachten Kritikpunkten an Miami stimme ich weitgehend zu, was mich aber lange Zeit gestört hat, war die Tatsache, das die Serie vollkommen auf David Caruso fixiert war, "Super-Caine gegen Miamis Unterwelt", fehlte nur noch das Rot-blaue Cape. Das ist aber Gott sei Dank in letzter Zeit wieder besser geworden, der Rest des Ensembles wurde immer stärker genutzt, vor allem das Duo Ryan/Walter hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt war es aber die schwächste der drei Serien, insofern ist die Absetzung eigentlich nur konsequent.

            Kommentar

            Lädt...
            X