CSI Miami - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSI Miami

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ach ja falls es jemand interessiert - Horatio hängt seine Sonnenbrille an den Nagel.
    CSI - Miami ist die erste Serie der CSI Reihe die eingestellt wurde.
    Miami hat mir von den CSI-Serien sowieso am wenigsten gefallen, schon alleine wegen der Grottenschlechten Schauspielerei von David Caruso/Horatio Caine.
    CSI:NY scheint ja auch gerade noch so verlängert worden zu sein, lediglich das Original läuft noch wirklcih gut.

Einen Kommentar schreiben:

• SBH
    antwortet
    Das war bei Ur-Serie aber bisher nie das Problem. Die haben da doch inzwischen den dritten "Chef".

Warum machen die das in Miami nicht auch so?

• -Matze-
    antwortet
    Ach ja falls es jemand interessiert - Horatio hängt seine Sonnenbrille an den Nagel.
    CSI - Miami ist die erste Serie der CSI Reihe die eingestellt wurde.

• whoelse
    antwortet
    Naja, im Original CSI-Thread wurde auch schon ziemlich viel über Miami diskutiert. Meist negativer Natur.

Über die wahnwitzigen Stories könnte ich mich studenlang auslassen, ich sage nur zwei Scharfschützen, die zum selben Zeitpunkt aus der selben Richtung es unabhängig voneinander auf Horatios Braut abgesehen haben.

Für mich mit Abstand die schwächste CSI Serie.

• -Matze-
    hat ein Thema erstellt CSI Miami.

CSI Miami

Nachdem Ich die Serienauflistung gemacht habe ist mir aufgefallen, das diese Spin-Off-Serie noch gar keinen eigenen Thread hat.

CSI: Crime Scene Investigation diesmal in Miami als Spinoff von „CSI: Crime Scene Investigation“

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme.

An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne (Emely Procter) und der Bücherwurm Tim Speedle (Rory Cochrane, Nur Staffel 1-3), der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche.

Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods (Khandi Alexander) und der Tauchexperte Eric Delko (Adam Rodriguez), der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte.

Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
    Quelle: VOX

Hauptdarsteller der Serie:

Lieutenant Horatio Caine -David Caruso
    Calleigh Duquesne -Emily Procter
    Eric Delko -Adam Rodriguez
    Tim Speedle -Rory Cochrane (2002-2004)
    Dr. Alexx Woods -Khandi Alexander
    Det. Yelina Salas -Sofia Milos (2004-2006)

Links zur Hauptserie und CSI New York:
    Crime Scene Investigation
    CSI New York

-----------------
    Wer kennt die Serie noch, und wie findet Ihr Sie?
    Zuletzt geändert von -Matze-; 21.09.2009, 20:20.
Lädt...
X