How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern lief das Finale der 8.Staffel. Die Hochzeit von Robin und Barney steht kurz bevor, aber es ist die allerletzte Szene, die diese kommende 9. so spannend macht.

    Denn...Es wird tatsächlich die Identität der Mutter enthüllt!
    'How I Met Your Mother' season 8 finale - the mother is...!

    SPOILERIn der letzten Szene sehen wir jene "Frau mit gelbem Regenschirm", von der Ted seit 8 Jahre erzählt und es endet mit einer vollen Aufnahme ihres Gesichts.
    Gespielt wird Teds Zukünftige von Cristin Meloti. Und es irgendwie bezeichnend, dass sie aussieht wie eine Mischung aus Alyson Hannigan und Cobie Smulders


    So, keine Fake-Out's, keine Tricksereien und keine Roten Herringe mehr.

    Staffel 9 wird sich nun darum kümmern, wie die beiden zueinenander finden.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Ich fand eigentlich immer intressant dass man gerade nicht wußte wer sie eigentlich ist und man sie auch nie zeigt. Nu da es doch passiert muß ich sagen, hätten sie eine hübschere nehmen können.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Also ich dachte man würde wenigsten eine zeigen, die man bereits gesehen hat, z.B. am St. Patricks Day auf der Party.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Die Frage ist: Wird Pro7 50% seines Programmes weiterhin mit HIMYM füllen, wenn die Serie durchgelaufen ist?

          Ich sage: Ja.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            Positiv ist auf jeden Fall, dass die Serie ein Ende findet. Das Niveau der ersten Staffeln ist einfach nicht mehr da, es gibt zu viele Wiederholungen bzw. ähnliche Handlungen. Das erfrschend Neue fehlt einfach.

            Kommentar


              Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
              Die Frage ist: Wird Pro7 50% seines Programmes weiterhin mit HIMYM füllen, wenn die Serie durchgelaufen ist?

              Ich sage: Ja.
              Für mich ist die Frage ob Frau Meloti Barneys Halbschwester spielt.

              Kommentar


                Ein starkes Staffel-Finale, welches die Spannung für die kommende Season in die Höhe schraubt: SPOILER Lilly will nach Italien, Marshal hat jedoch die Chance in New York Richter zu werden, Ted möchte nach Chicago ziehen, die Barney/Robin-Hochzeit und natürlich ... die Mutter.

                Wobei ich auch sagen muss, dass die Mutter nach all den Jahren und Anspielungen äußerst unspektakulär daherkommt. Hätte auch gerechnet sie bereits gesehen zu haben, da man ihr Gesicht nie zeigte.

                Auf alle Fälle ist es gut, dass die Serie endet. Das Niveau der ersten Staffeln konnte leider nicht gehalten werden, obwohl ich jetzt nicht DEN Absturz wie z.B. bei den letzten beiden Staffeln von "Two and a half men" sehe.

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Auf alle Fälle ist es gut, dass die Serie endet. Das Niveau der ersten Staffeln konnte leider nicht gehalten werden, obwohl ich jetzt nicht DEN Absturz wie z.B. bei den letzten beiden Staffeln von "Two and a half men" sehe.
                  Sehe ich auch so. Die 8 Staffel war zwar ganz ok, kommt aber an die ersten Staffeln einfach nicht ran.

                  Auf jeden Fall war der Cliffhanger gut gemacht und macht neugierig auf die letzte Staffel.
                  So wie ich das gelesen habe, soll die 9 Staffel komplett auf der Hochzeit spielen. Klingt zwar etwas seltsam, aber ich kann mir vorstellen, dass wir viele Ausschnitte aus der Zukunft sehen werden.

                  Kommentar


                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so. Die 8 Staffel war zwar ganz ok, kommt aber an die ersten Staffeln einfach nicht ran.

                    Auf jeden Fall war der Cliffhanger gut gemacht und macht neugierig auf die letzte Staffel.
                    So wie ich das gelesen habe, soll die 9 Staffel komplett auf der Hochzeit spielen. Klingt zwar etwas seltsam, aber ich kann mir vorstellen, dass wir viele Ausschnitte aus der Zukunft sehen werden.
                    Mhm kann ich mir gar nicht so Recht vorstellen, das alles auf der Hochzeit spielen soll. Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

                    Aber ich bin froh das die Serie dann zu Ende ist, auch wenn ich sie absolut genial finde. Irgendwann musste sie jetzt zum Schluss kommen, sonst wird sie immer weiter künstlich in die Länge gezogen.

                    Kommentar


                      Kontinuierlich verfolge ich die Serie nicht, jedoch schaue ich mir ab und zu gerne ein paar Fologen an. Meistens sind diese ganz nett, jedoch extrem nerven tut mich meistens Ted Mosby!

                      Kommentar


                        Ich finde das Ende wie es sich gerade abzeichnet furchtbar. Will man echt, dass Robin Teds große Liebe ist und sie Barney heiratet und Ted da zufällig seine zukünftige Frau kennenlernt? Ich habe ja die Hoffnung dass Ted und Robin am Ende heiraten und er da die Mutter kennenlernt. Robin kann ja keine Kinder bekommen.

                        Kommentar


                          Glaube ich nicht, schon seit einigen Staffeln erzählt der Erzähler Ted ja hin- und wieder, dass er irgendwann seine Traumfrau kennen lernt, die über seine Witze lacht und mit der er später mal auf seiner Terrasse alt werden will. Der Robin-Zug ist denke ich eindeutig schon seit längerem abgefahren.

                          Mir gefällt die Serie allerdings auch immer weniger. Alles was sie zu Beginn ausgezeichnet hat ist irgendwie verschwunden. In letzter Zeit ist es nur noch unpassend ernst oder übertrieben albern.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich finde das Ende wie es sich gerade abzeichnet furchtbar. Will man echt, dass Robin Teds große Liebe ist und sie Barney heiratet und Ted da zufällig seine zukünftige Frau kennenlernt? Ich habe ja die Hoffnung dass Ted und Robin am Ende heiraten und er da die Mutter kennenlernt. Robin kann ja keine Kinder bekommen.
                            Auf gar keinen Fall!

                            Würde dem bisher Gezeigten widersprechen (TANTE Robin, es immer wieder heißt, dass Ted noch seine Traumfrau kennenlernt) und außerdem passen Barney und Robin weitaus besser zusammen als Ted und Robin.

                            Kommentar


                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Auf gar keinen Fall!

                              Würde dem bisher Gezeigten widersprechen (TANTE Robin, es immer wieder heißt, dass Ted noch seine Traumfrau kennenlernt) und außerdem passen Barney und Robin weitaus besser zusammen als Ted und Robin.
                              Aus Spaß haben meine Schwester und ich unsere Eltern Onkel Name und Tante Name genannt. Wir hatten damals viel mit den Patenkindern meiner Eltern zu tun und fanden es daher lustig sie so zu nennen. Daher stört mich die Anrede Tante, die ja auch bei Lilly unzutreffend ist nicht. Mag auch sein, dass Robin Tante Robin genannt werden will, weil es ja nicht ihre Kinder sondern die der Leihmutter wären. Die kann ja Ted immernoch auf der Hochzeit kennenlernen.
                              Ich glaube allerdings selbst nicht, dass das so passiert. Was ich sagen wollte:
                              Die Autoren lassen Ted zu langsam von Robin loskommen. Das Ende der Serie kann nur noch enttäuschen. Entweder es ist ne schwuppdiwupp Abkehr von Robin und die sofortige Große Liebe mit der Mutter oder er muss die spannt Barney Robin am Altar aus. Beides wären bescheidene Enden. Im ersten Fall hätte Ted seine Kinder verarscht (und was mutet er denen zu sich anzuhören wie er jahrelang Robin hinterlief als finge sein Leben erst durch sie an erzählenswert zu werden und nichts ist mehr erzählesnwert als er die Liebe zu ihr verlor) oder man verarscht Zuschauer und ganz mies: Barney.

                              Kommentar


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Würde dem bisher Gezeigten widersprechen (TANTE Robin, es immer wieder heißt, dass Ted noch seine Traumfrau kennenlernt) und außerdem passen Barney und Robin weitaus besser zusammen als Ted und Robin.
                                Findest du? Klar, Robin und Barney hängen gerne in Bars rum, trinken Scotch und machen sich über andere Leute lustig. Sobald es aber ernst wird zeigt die Serie doch ständig, dass dann eigentlich Ted der richtige wäre, weil Barney total oberflächlich, unerfahren und naiv in wichtigen Angelegenheiten ist. Im Prinzip wäre Barney der richtige was den Spaß-Faktor angeht und Ted für alles andere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X