The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge von gestern hat mir sehr gut gefallen, besonders der Teil wo die CBI-Ermittler den Footballspieler für tot erklärten um so den Mörder zu überführen. Gut gefallen haben mir die Szenen bei den Verhören, wo der Footballspieler im Nebenraum mithörte, was sie über ihn sagten. Hierbei waren die beiden Szenen mit seiner Exfrau sehr schön, besonders die Szene am Ende der Folge. Weiters haben mir die Einblicke in das Privatleben des Teams ganz gut gefallen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      In der Folge "Der Mörder mit der Maske" wird Patrick wird fast ermordet!
      Ich finde es wäre sicherlich interessant gewesen, wenn Patricks Zustand mit dem teilweisen Gedächtnisverlust über mehrere Episoden hinweg aufrecht erhalten worden wäre. Ich fand nämlich seine "alte" Persönlichkeit sehr unterhaltsam und erfrischend.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich fand die Folge ziemlich gelungen, vorallem dass man einmal Einsicht in Patricks "alte" Persönlichkeit bekommen hat.

        Wobei, war er so als er verheiratet war und ein Kind hatte oder sogar noch davor? Das hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen.

        Kommentar


          Zitat von Synti Beitrag anzeigen
          Wobei, war er so als er verheiratet war und ein Kind hatte oder sogar noch davor? Das hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen.
          Ich vermute sehr stark das dies das Verhalten vor seiner Ehe war, weil am Ende der Folge wurde er ja von Lisbon zu seinem Haus, wo er mit seiner Familie lebte, geführt und er fragte wem das Haus gehöre.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich fand in der letzten Folge den neuen Patrick sehr gut, besonders der Auftritt in der Bar war klasse, aber auch die Schlussszene mit seiner neuen Freundin hat mir sehr gut gefallen.
            Den Angriff auf Patrick und seinen Fast-Tod fand ich weniger überzeugend bzw. glaubhaft.

            Kommentar


              Die Folge "Die Geister, die wir riefen" fand ich im Großen und Ganzen sehr gut. Die Hauptstory wurde spannend und interessant erzählt, wurde jedoch noch von der Nebenstory rund um Special Agent Susan Darcy und Red John übertroffen!
              Jedoch störte es mich ein wenig das Special Agent Susan Darcy so leicht auf Patricks Täuschungsmanöver reinfiel. Alleine schon die Tatsache das Video von ihrer Beschattung durch die ganzen Sicherheitseinrichtungen ins CBI gesendet werden konnte, läßt sehr viele Fragen offen. Sowie auch die Tatsache das es dieses Video überhaupt gibt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Ich fand in der letzten Folge den neuen Patrick sehr gut, besonders der Auftritt in der Bar war klasse, aber auch die Schlussszene mit seiner neuen Freundin hat mir sehr gut gefallen.
                Den Angriff auf Patrick und seinen Fast-Tod fand ich weniger überzeugend bzw. glaubhaft.
                Den Schluss im Zimmer mit dem RJ Smiley fand ich sehr grausam von Lizbin. Warum lässt sie ihm nicht seine Ruhe und seinen schlechten Charakter?

                Kommentar


                  Die letzte Folge (Allein in der Wildnis) fand ich wieder ganz unterhaltsam, besonders den Teil mit Van Pelt mit der Zeugin in der Wildnis. Die Einbindung von O'Loughlin fand ich ganz gut gemacht die Auseinandersetzung von Van Pelt mit ihrer Vergangenheit wurde gut umgesetzt. Auch das Rigsby noch immer etwas für Van Pelt empfindet kam sehr überzeugend rüber und der Schluß im Lift mit ihm und seiner Freundin war einfach klasse (ich bin schwanger ).
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Gute Nachrichten: Am 23.09.2012 geht es auf Sat 1 um 21 Uh 15 mit der vierten Staffel weiter!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Die Folge Die goldene Feder war wieder einmal ganz gut. Der Kriminalfall wurde spannend inszeniert und endlich konnte Jane einmal den Mörder nicht so leicht ermitteln bzw. seine Vermutungen waren in Bezug auf den Täter falsch. Sehr lustig war deswegen die Szene wo der Täter durch "Zufall" entlarvt wurde und Lisbon Jane deswegen aufzog.
                      Highlight der Folge war aber sicherlich der Schluß mit dem Auftauchen von Red John!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich bin auch froh das die Serie weiter ausgestrahlt wird!
                        Was ich jedoch in der letzten Folge (Die goldene Feder) nicht verstanden habe, war die Leiche im Schrank der blinden Frau am Ende der Folge. Wer war das?

                        Kommentar


                          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          Was ich jedoch in der letzten Folge (Die goldene Feder) nicht verstanden habe, war die Leiche im Schrank der blinden Frau am Ende der Folge. Wer war das?
                          Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, aber ich vermute einmal das war die von Patrick als Red John (falsch) identifizierte Leiche.



                          Die letzte Folge Im Wein liegt Wahrheit war wieder einmal sehr sehr gut. Die Story rund um die Winzerin Eve, die zu unrecht beschuldigt wird, wurde spannend umgesetzt. Schön fand ich es auch das der Staatsanwalt am Ende Patrick nicht böse war und ihm sogar den bei der Wette verlorenen Nickel gab.
                          Die Nebenstory rund um Kimball Cho und seiner Informantin Summer hat mir auch sehr gut gefallen, besonders die Szene im Lift, wo sie ihm zur "Vernunft" brachte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Was ich jedoch in der letzten Folge (Die goldene Feder) nicht verstanden habe, war die Leiche im Schrank der blinden Frau am Ende der Folge.
                            Die Leiche im Schrank sollte der Gerichtsmediziner sein mit dem die FBI Agentin, deren Namen mir grad einfach nicht einfallen will, in der selben Folge geredet hat.
                            Der Gerichtsmediziner hat ihr erzählt, dass Jane mit der Blinden im Leichenschauhaus war und sie das Gesicht des angeblichen Red Johns betastet hat.

                            Kommentar


                              Die Episode Mitten im Sommer fand ich wieder sehr gut und der Auftritt einer alten Bekannten, nämlich Erica Flynn, hat mir gut gefallen, da sie ein sehr interessanter Charakter ist und Jane fordern kann. Zwar war klar das sie am Ende flüchten wird, jedoch wurde dieser Teil überraschend und nicht vorhersehbar umgesetzt. Der Kriminalfall war diesmal nicht wirklich der Mittelpunkt der Folge, wurde aber doch ganz spannend inszeniert.
                              Die Nebenstory rund um Rigsby, Sarah und den Babyvorbereitungskurs brachte etwas Humor in die Folge. Alles in allem war die Folge wieder sehr unterhaltsam.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die Episode Die rote Wolke hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Aufgreifen einer alten Story wurde sehr gut umgesetzt, weil schon damals der Sekten-Führer ein sehr interessanter Charakter war, der Jane das Wasser reichen konnte.
                                Auch der Part rund um Van Pelt wurde gut umgesetzt und ein wenig verwundert war ich das sie sich auf den Sekten-Führer eingelassen hat und am Ende sogar einen freundschaftlichen Kuss gab!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X