If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Keine wirklich witzige Folge, aber trotzdem gut.
Und yap, Phoebe hat eine ganz neue Art des Essen erfunden....den Bauch hätte Ross' und Monicas Vater auf der Pary gebraucht.
Tjaja, zu Monica und Chandler verrate ich natürlich nichts, denn es weilt ein Ketzer unter uns!
Es sei denn Du sagst ganz lieb....Fernsehen ist das wichtigste und ich werde mich ab sofort täglich mindestens drei Stunden dahinterklemmen.
(jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Dich die Frage ernsthaft interessiert und Du sie nicht nur gestellt hast um ein Gespräch anzuzetteln)
Die heutige Folge war ziemlich gut, hatte vorallem wirklich einige Überraschungen. Aber leider lässt sie einen wieder genau wie die letzten einfach so stehen bis zum nächsten Samstag. Bleibt das mit Chandler und Monica dauerhaft?
Die Reaktionen von Emiliy fand ich ziemlich gut, sowie Phoebes interessante Ess-Weise, um einige witzige Momente zu nennen.
Jaja, tipp Du ruhig, aber denk immer daran....von der fünften bis zur achten Staffel sind noch viiiiiiiele Folgen, in denen viiiiiel passiert.
Aber nein, Du willst ja keine Spoiler, also liefer ich auch keine!
Zumindest nicht für so einen Ketzer wie Dich!
Lass gefälligst diese plumpen Versuche mich neugierig zu machen!
Kannst ja mal einen ganz kleinen Tip geben...
Ich bin ja jetzt auch mal gespannt, wie`s weitergeht morgen, hab offen gestanden, absolut keine Ahnung, wäre möglich, dass Ross und Rachel wieder zusammenkommen, aber auch, dass er dennoch heiratet, ich tippe aber mal auf ersteres...
Wer weiß, vielleicht hatte Chandler ja schon immer diesen femininen Touch und erst jetzt lässt er alles raus.
Naja, aber spätestens siebte Staffel geht der Touch flöten, aber Du willst ja nicht wissen warum.
Morgen geht's dann also weiter mit fünfte Staffel nach diesem DRAMATISCHEN Ende.
Die heutige Folge war ziemlich gut, es stellten sich mir aber 3 Fragen
1. War Chandler irgendwie immer noch etwas feminin drauf, oder kam mir das nur so vor?
2. War Joey`s Kollegin nicht die Darstellerin von Diz aus Starship Troopers?
3. Woher könnte ich den Regisseur, also den Partner der eben genannten Dame kennen? Kam mir verdammt bekannt vor, hatte auf jeden Fall die Stimme von Niles / Data
So, endlich auch gesehen, es lebe der Videorekorder!
Es sei denn er vermasselt gerade dann die Aufnahme wenn ein bestimmter zweiter Teil gesendet wird!*grrr*
Jap, Joey's Manipulation war Klasse.
Du liebst Joey, er ist Dein bester Freund, Du willst ihm diese teure Hose kaufen.*lol*
Mal schaun wie es heute wird....
Mußt Dir halt vorher überlegen bevor Du das Sakrileg wagst zu sagen, dass Du kein Fernsehjunkie bist!
KETZER!!!!!
Na gut, dann ebend keine Details.....weißt ja gar nicht was Dir entgeht!
Ooooooooh, wenn Du wüüüüüüüßtest!(Dieser Satz ist Standard in meiner Familie kurz vor Weihnachten, funktioniert immer.)
Also gut, ich nehme es zurück, Du bist weder ein Fernseh- noch ein Computerjunkie.....aber dafür kündige ich Dir hiermit unsere Internetfreundschaft!
Tststs, wie kann man nur kein Junkie sein.....
Ich kann Dir ja noch ein paar Details aus der 8. Staffel verraten, da wirds richtig dramatisch.(und vor allem witzig)
Ich hätte eigentlich gar keine Lust solange Fernsehen zu gucken, aber jedem das seine.
Deine Behauptung, ich sei ein Computer Junkie widerlege ich mal damit, dass ich schon seit über einem Jahr hier bin und immer noch kein Captain bin.
Die Folge von heute hab ich aufgenommen, muss ich noch gucken.
Aber sa ich die noch nicht kenne, bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht mit den beiden.
Einen Kommentar schreiben: