Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chupacabra
    antwortet
    Aber nicht doch, Du verwechselst hacken mit freundlichem daraufhinweisen, dass Fernsehen alles im Leben ist!
    Isabella wer? Habe ich noch nie von gehört um ehrlich zu sein...und wer ist doch noch gleich Ingrid Bergmann?
    Ich denke mal, die ganzen Schauspieler kommen freiwillig. In den USA ist Friends schon Kult und da will halt jeder mal mitspielen.
    Genau wie bei den Simpsons, da stehen auch die ganzen Prominenten Schlange weil sie einmal einen Synchropart bekommen wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Jaja, hack du nur weiter auf mir rum

    Wie machen die das eigentlich, die ganzen Gaststars zu kriegen?
    Die Tochter von Ingrid Bergmann, wie heist die nochmal? Die war doch auch letztens zu sehen, war auf dieser Liste.
    Isabella Rosselini, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Ich tue doch immer mein Bestes wenn es darum geht das Leid guter Freunde zu mindern.

    Mir fallen noch ein...
    George Clooney
    Noah Wyle
    Brad Pitt(Hast DUUUUU allerdings noch nicht gesehen)
    Helen Hunt
    David Arquette
    Jay Leno
    Reese Witherspoon
    Ralph Lauren
    Bruce Willis
    Susan Sarandon
    Gary Oldman
    Denis Richards
    Charlie Sheen
    Jean Claude Van Damme
    Sarah Fergueson

    Um nur ein paar zu nennen.
    Und keine Angst....die meisten davon bekommst Du auch noch zu sehen......irgendwann......wow, ich bin wirklich gut im Leute aufbauen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich danke dir, dass du dir Mühe gibst, mir den Verlust so schmerzlos wie nur eben möglich zu gestalten...

    Aber was die Anzahl der Gastdarsteller angeht ist Friends aber wirklich führend, lass uns mal versuchen zu sammeln!
    Wer mir jetzt einfällt:
    Tom Selleck
    Ben Stiller
    Julia Roberts
    Billy Crystal
    Robin Williams

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Oh ja, die Folge am Samstag war gut.
    Besonders die Szene am Anfang gefiel mir, kann ich Dir aber leider nicht erklären, würde wahrscheinlich nur halb so gut rüberkommen....musst wohl auf ewig mit dem Wissen leben, dass Du was gutes verpasst hast!
    Und yup, es war Billy Crystal.Waren schon ganz schön viele bekannte Schauspieler bei Friends...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich hab leider die Samstags-Folge nicht sehen können, aber kannst du mir wonöglich schildern, was ich verpasst habe? War die besonders gut?

    Die von Freitag war ziemlich gut, Chandler`s Chef, der ihm immer auf den Hintern klopfte. Der Gastauftritt von Robin Williams und Billy Crystal (war der doch, oder) war auch klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Mann, gibt es was schöneres als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich vor die glotze zu werfen? Ich denke nicht, aber Du warst ja Contra-Fernsehen!
    Heute war wieder nicht schlecht. Am besten gefiel mir, wo sie sich alle hinter die Couch geworfen haben!*lol*
    Besonders bei Chandler sieht sowas immer furchtbar dramatisch aus.
    Tja, jetzt ist die dritte Staffel bald vorbei, dann wiederholt Pro Sieben während der Woche nochmal die vierte und dann?
    Ich fürchte dann werden die Montag- bis Freitagabende ganz schön öd ausfallen...
    Auf Premiere ist die siebte Staffel auch so gut wie vorbei....Star Trek läuft auch nicht mehr....wie soll ich denn jetzt mein Junkiepensum schaffen?!?!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    DIe folge fand ich auch klasse! "Hey Ross, wie bekommt man ein Küken wieder aus dem Videorecorder???"

    "Es ist ein Huhn" "Warte mal noch etwas..."

    Was ist eigentlich mit der Ente? Hat Chandler die jetzt aus dem Tierheim mitgenommen, oder wie?
    Als die sich draussen schämen sollte, war auch nicht übel....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Allerdinsg, die sind ganz schön teuer....deswegen lasse ich sie mir auch zu Weihnachten schenken.
    Hast Du gestern gesehen? Fand ich genial die Folge.
    Chandler und Joey mit diesem armen, armen Küken, das leider auch einen Videorekorder von innen kennenlernen durfte, waren einfach nur cool!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Friends ist aber nicht besser als Frasier, höchstens gleichwertig!

    Eine Original Folge habe ich mir bisher nie ansehen können, die engl. Videos kosten hier auch immer 50 DM, da kann ich auch gut verzichten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Naja, zusammenpassen würden sie ja, ich habe das Gefühl, die haben so ungefähr dengleichen IQ.
    Ich habe mir letzten Sonntag wieder eine neue Originalfolge geholt. (natürlich VÖLLIG legal)
    Selten so gelacht.
    Alle sitzen beieinander und erzählen on ihren schlimmsten Thanksgivingfesten. Bei Phoebe sind es andauernd Feste aus ihren früheren Leben. Und jedes Mal wieder ist sie eine Krankenschwester in einem Krieg und immer wieder verliert sie auf schlechteste Splattermoviequalität einen Arm.
    Die Folge ist aus der 5. Staffel und WIRKLICH sehenswert.
    Und außerdem habe ich es ja immer wieder gesagt....Friends ist besser als Frasier! Ich wünschte Spooky wäre jetzt hier damit er mir zustimmen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Aber wenn Monica und Chandler ein Paar sind, und Ross und Rachel vielleicht ja auch wieder, stünden Joey und Phoebe etwas dumm da.

    Jetzt lass dieses Eingerede einer Fernsehabhängigkeit!
    Ich werd`s bestimmt nicht, es sei denn, ein Sender taucht auf, der nonstop Frasier, Friends, Simpsons und das A-Team (zur geistigen Zerstreuung ) zeigt!

    Die heutige Folge war mal wieder recht gut. Phoebes Puppenhaus hat Monicas aber wirklich getoppt. Ich frage mich nur, ob dieser Brand ein Unfall war...

    Im übrigen muss ich eingestehen, dass ich diese episoden übergreifenden Handlungen bei Frasier etwas vermisse, da hält sich das arg in Grenzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Na, bis jetzt sind sie es noch nicht, aber die meißten Leute die ich kenne, nehmen stark an dass es noch soweit kommen wird.
    Ich hoffe es um ehrlich zu sein nicht, es wäre mal was neues, wenn 6 Leute miteinander leben können, ohne dass jeder zweite mal eine Beziehung miteinander hatte.
    Und wie darf ich bitte Deinen ersten Satz verstehen, Du willst gar kein Junkie sein? Ja herr Gott was willst Du denn dann sein???? Es gibt nichts besseres als einen Fernsehjunkie zu sein, jeder will ein Junkie sein, JEDER!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich will aber gar kein Junkie sein, ich wüsste auch gar nicht was ich ausserdem noch tagsüber gucken sollte, zudem habe ich ja nun die Informationen die ich haben wollte...

    Dann kommen Phoebe und Joey doch bestimmt auch noch zusammen, nicht?
    Ist auf Dauer ja dann fast unvermeidbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chupacabra
    antwortet
    Nein, nein...es müssen schon drei Stunden sein damit Du ein wenigstens ein Anfangsjunkie bist, ein Rookie sozusagen. Mit 1 1/2 bist Du nur "Durchschnitt"!
    Und mit Chandler und Monica geht's tatsächlich so weiter, bis zur 7. Staffel, da heiraten die beiden sogar.
    Deswegen nahm ich auch an, dass Chandler nicht Schwul ist. Obwohl das alles ja auch nur Tarnung sein könnte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X