Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral Ross
    antwortet
    Ich schaue es regelmässig sofern ich es mit dem Abendessen verienbaren kann.

Ross ist doch der Typ ja OK habe es wieder mal verstanden!!

Ach warum ist es eigentlich da immer der Fall, egal was passiert es endet in einem Disaster, eben die absolut scharfe Blodine und was stellt sich heraus sie ist eine Nessi!!

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    @Ross: Hast du jemals Friends gesehen? Wenn nicht erklärt das deinen Eintrag bereits...

@Spooky: Das ist jetzt schwer zu beschreiben, auf jeden Fall war das was aus Ross und Monicas Kindheit, wie sie sich einen Vogel zeigen konnten ohne dass die Eltern es merkten....
    Ist aber echt gut.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Da hat sie aber Recht, Spooky, du hast eíne geniale Folge verpasst!

Das mit dem Hinterherlaufen war wirklich gut aber Ross` "Vogelzeigen" war ja wohl nicht zu übertreffen, das hat schon innerhalb eines Tages Kultstatus erreicht, meine Schwester und ich haben das ein paar mal gemacht, unsere Mutter wird noch irre werden, dafür tragen wir Sorge...
    Was war da denn? Ich wills jetzt wissen! *aufknienbettel* Sagt es mir bitte!

@Ross

• Admiral Ross
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

Das mit dem Hinterherlaufen war wirklich gut aber Ross` "Vogelzeigen" war ja wohl nicht zu übertreffen, das hat schon innerhalb eines Tages Kultstatus erreicht, meine Schwester und ich haben das ein paar mal gemacht, unsere Mutter wird noch irre werden, dafür tragen wir Sorge...

Was ist mit mir!!!??!!???!?!??!?!?!

[Einzeiler]

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Da hat sie aber Recht, Spooky, du hast eíne geniale Folge verpasst!

• Spooky Mulder
    antwortet

Wat isn so passiert?

Ich kann deine Mutter nur unterstützen. Du siehst vielzuviel Fernsehen. Zwar nicht soviel, wie ich, aber genug, um epileptische Anfälle zu kriegen, die dann schon mal dazu führen, dass man um 00:35 nicht den Knopf für Sat.1 findet.
    Aber sieh doch mal: Du hast, wie du mir erzählt hast, Tonnen an Englischen DS9-Videos, Friends, auch auf Englisch, Premiere World! (ich hab mich übrigends doch dagegen entschieden, es mir zu Weihnachten zu wünschen) und was weiß ich noch an Fernsehmaterial.
    Mach doch mal was anderes...zum Beispiel...Computer spielen.

• Chupacabra
    antwortet
    Friends ist einfach nur geil auf englisch....das ist noch bescheuerter synchronisiert als Star Trek.
    Ich habe mir auch zwei Video zu Weihnachten gewünscht, aber meine Mutter hat mir gerade eröffnet, dass sie mir keine schenken wird, weil sie glaubt ich sehe so schon zuviel fernsehen.
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFT MIIIIIIIIIRRRR!!!!
    Unterschreibt alle die Petition "Videos für Chupa"!!!
    Und Du Spooky, hast natürlich eine astreine Folge verpasst, gelle Mr.Vulkanier? ich erinnere nur mal an die Szene in der Chandler Kathy hinterher gerannt ist.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Was du dir das alles immer auf Enlisch holst...warum machst du das. Ich werde Weihnachten auch danit anfangen. Aber erstmal mit StarTrek.

Heute werde ich Leider (ernstgemeint) kein Friends sehen können, da ich um 18 Uhr Klavieruntericht habe.

P.S.: Viel Spaß mit GZSZ. Kannst ja heute schon anfangen.

• Chupacabra
    antwortet
    Na gut....sollte Du, Spooky, Dich dazu entscheiden mit uns nur im positiven über Friends zu diskutieren, werde ich Dich "tolerieren".
    Und bevor ich Deine Füße küsse, ziehe ich mir ein ganzes jahr nonstop GZSZ rein!!!
    Oh ja, Samstag war gut....allein dieses...wie winzig sie sind von Joey.
    Ich habe mir gerade TOW the Birth auf englisch geholt und werde mir das jetzt angucken. Eine supergeile Folge!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Keine Sorge, dass kann man sehr wohl, ne Chupacabra?

Was meinst du denn nun mit den Yetis, etwa die beiden reizenden jungen Damen?

Mal zurück zu Thema:
    Habt ihr die Samstags Folge gesehehen? Ich fand die wirklich klasse, insbesondere immer diese Szenenwechsel zwischen Phoebe und Joey. "Versuchen sie zu pressen!"
    "Dann versuchen sie mal zu pinkeln"

Der Arzt mit dem Fonsy war auch gut.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ja, nicht gegen Friends *siskofingerbewegung*, ABER gegen diese weibliche Ausgabe eines Zotteligen extra-terrestrischen Yeti's.

Aber vielleicht kann man sich ja mit dir ordentlich über Friends unterhalten.

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Zunächst einmal kann ich ihnen versichern, lieber Spooky, dass ich mich auf keinen Fall gegen Frasier stellen würde!
    Aber zugleich werde ich mich auch nicht gegen Fríends stellen.

Ich mag beide Serien äusserst gerne und möchte keiner wirklich den Vorzug geben, sind einfach zu unterschiedlich dafür.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Chupacabra
    Aber in einem stimmen wir dann ja wohl alle zu....bei GZSZ und Lindenstraße bekommt man das würgen. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man Fan solcher Serien sein kann.*kopfschüttel*
    HALLELUIA!!Chupacabra ist mit mir einer Meinung. Sie hat aufgegeben...sich mir unterworfen...küsst jetzt meine mit Fußpilz infizierten Füße! Ich dachte, dass werde ich nie mehr erleben.

@Schwesterlein *Psychiopatenblick*
    Ich sehe schon, du kannst ja nicht mal ein Zitat richtig abschreiben! Merke dir, ich weiß, wo du wohnst.

Ich wollte doch hier nur mal mit ein paar netten Leuten über eine gute Friends-Folge reden und dann passiert so was. Ich werde wieder von allen Seiten bekämpft. Fehlt ja nurnoch, dass sich Mr.Vulkanier gegen Frasier stellt. Er hats ja gut. Der steht auf Keiner Seite. Aber ich werds schon schaffen, ihn auf meine Seite zu bewegen, warts nur ab. Da wird dein untergeng sein. HAHAHAHAHAHA!!!!!

• Chupacabra
    antwortet
    Moogie, Moogie, Moogie......schon mit dem zarten Alter von mindestens drei Jahren lernt jedes normale Mädchen, dass der Bruder nicht unterstützt werden darf. Und bist Du noch so sehr seiner Meinung, die Grundregel lautet....Brüdern, fällt man GRUNDSÄTZLICH in den Rücken. Glaub mir, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht.
    Najan, aber da Du den magischen Satz gesagt hast (Friends ist besser als Frasier) will ich Dir das ganze mal nicht so übel nehmen.
    Aber in einem stimmen wir dann ja wohl alle zu....bei GZSZ und Lindenstraße bekommt man das würgen. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man Fan solcher Serien sein kann.*kopfschüttel*

• Moogie
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

Was läuft am Nachmittag: GZSZ, Sabrina, Lindenstraße
    Friends
    Da kann ich dir nur zustimmen, Spooky!
    Ich sehe Freinds jetzt seit ein paar Wochen und kann nur sagen, dass es wirklich klasse ist. Besser als Frasier. Leider aber ich bis jetzt immer die neuen Folgen am Wochenende verpasst und nur die alten Wochentags gesehen. Die sind aber gut.

Lädt...
X