Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chupacabra
    antwortet
    Oh ja, Weihnachten in den USA muß großartig sein....sehr viel Kitsch, aber besser als hier bei uns wo die Dekoration gerade erst im kommen ist.
    San Fancisco, Los Angeles, Yosemite Park...die ganze Ecke war ich schon mal. Wir haben sogar Las Vegas mitgenommen. Das habe ich mir von meinem Konfirmantengeld geleistet. Allerdings war das eher um die Halloweenzeit, wobei wir Halloween an sich jedoch nicht miterlebt haben.
    Um aber nicht völlig vom Thema abzuschweifen...kennst Du die Friendsfolge, in der Phoebe spitzbekommt, dass alle armen Weihnachtsbäume, die ja schließlich auch Lebewesen sind, in den Hexler geworfen werden wenn sie zu alt und schrumpelig sind? Enttäusch mich nicht, ich rechne fest mit einem nein.

Einen Kommentar schreiben:

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ich hab schon vor Jahren aufgegeben, meine Eltern anzubetteln, mit mir nach Amerika zu fliegen.("Dann brauchen wir auch 4 Jahre sonst nirgendwo hinfahren" z.B...) Ich wollte immer nach San Francisco oder Seattle. Aber Weihnachten ist es in Amerika wohl wirklich 1000mal schöner als hierzulande. Die ganzen Leichtbau Häuser bis zum äußersten mit Lichterketten geschmückt, die Geschäfte in den Großstädten, diese mehr als schönen Weihnachtsbäume, de Coca-Cola-Truck-Karavane...

Aber bei uns ist es wirklich fast so schön. Und leider auch 100mal voller! Am Samstag war ich (leider erst zum ersten mal dieses Jahr) Aufm Weihnachtsmarkt. An der großen Bühne, wo Weihnachtsstücke und -Konzerte aufgeführt werden, wurde man fast zerquetscht!

Wustest du: Unten in der Supertanne (so der offizielle Name) ist in einem Holraum ein Café! Verrückt, was? Vorreservierte Gruppen können da ihren Café mit runtergefallenen Tannennadeln und Zapfen inhalten trinken.

• Chupacabra
    antwortet
    Na und ob mir das einen Vorteil verschafft...Friendssynchronisatio ist sooooo mies, da ich ich ja besser französisch als die das übersetzen.(nur als kleine Nebeninfo, das war gerade das non-plus-ultra mit dem französisch!)
    Naja, hier im Norden gibt es, abgesehen von vielleicht Hamburg, keine dollen Weihnachtsmärkte. Meine absoluter Traum ist es, einmal im Leben wirklich zur Weihnachtszeit nach New York zu fliegen, am Rockefeller Center vor diesem riesigen Weihnachtsbaum Schlittschuh zu laufen, durch die Geschäfte zu bummeln und die amerikanische Art der Weihnachtsstimmung zu geniesen.
    Naja, zur Zeit ein wenig unpassend, aber den Wunsch habe ich schon seit ich denken kann und gerade deswegen hat mich das mit dem WTC besonders mitgenommen.(klingt zwar grausam, aber von den ganzen Menschenopfern jetzt mal abgesehen.)

• Spooky Mulder
    antwortet
    Das mit der Synchronisation ist aber bei jeder Comedy-Serie so. Es kann zwar sein, dass es bei Friends besonders schlimm ist, aber das verschafft doch noch keinen Vorteil.
    Du kannst mir ja mal eins von deinen Videos leihen, wenn du mal wieder in der Nähe bist. Wann bist du das schon?
    Du musst unbedingt unseren Weihnachtsmarkt samt Supertanne (40m ) sehen. Der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands (jedenfalls war er das vor 3 Jahren noch) und der höchste Weihnachtsbaum der Welt! (sieht eigentlich wie ne beleuchtete Pyramide aus, aber das ist nur meine Meinung)

• Chupacabra
    antwortet
    Ich sehe Spooky, Du hast Dich gebessert....das sind schon 2(!!) Folgen in folge......Sieht so aus als wärst Du doch noch lernfähig.*tätscheltätschel*
    Immer brav weitergucken und immer adran denken...die Synchronisation ist Mist, in Wirklichkeit sind die Folgen noch viiiiel besser als sie eh schon sind.

• Spooky Mulder
    antwortet
    *kopfzumstreichelnhinhalt*

Heute war auch wieder witzig.
    Wo Monica und Chandler immer wieder das Zimmer wechseln mussten und er das Ende dieser heißen Verfolgungsjagd verpasst hat. Der Tank war doch noch halb voll!

• Chupacabra
    antwortet
    So ist's brav Spooky....niemals den Fernseher vernachlässigen, das ist mein höchstes Gebot.
    Un natürlich habe ich das gesagt....ich weiß halt was Du guckst und was nicht! Ich habe auch so eine kleine Empathin in mir.
    Und nicht vergessen Montag zu gucken.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Chupacabra
    Du hast die Folge gar nicht gesehen!
    Das hast du gesagt!

Aber gestern, also, von deinem post aus heute, hab ich natürlich Friends gesehen. (siehst du, ohne stottern) Das war doch die Folge mit Ross und Emily, Joey unter der Dusche () und Chandler in verschiedenen Phasen.

So, jetzt muss ich gehen und die neue Friendsfolge gucken.

• Chupacabra
    antwortet
    Ich habe Dir das nie gesagt Spooky, aber ich bin ein excellenter Menschenkenner und ich sage...DU LÜGST!!! Du hast die Folge gar nicht gesehen! (versuch nicht erst herauszufinden woher ich das weiß....Dein kleines Hirn würde daran scheitern)
    Hast Du denn wenigstens heute gesehen? Bitte sag dass Du hast....ansonsten verdonnere ich Dich auf Phase eins!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Eine Inhaltsangabe für Friends zu erstellen ist lediglich komplexer, lieber Spooky

Die Folge gestern war richtig gut, der Wohnungstausch ist echt ne klasse Sache.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ja...g..genau,*schwitz*...war ne..ne..t..tolle Folge...*nochmehrschwitz*

Und heute guck ichs auch. Ganz bestimmt.
    Es ist aber auch immer schwierig, bei Comedyserien eine Inhaltsangabe zu machen.
    Außer bei intelligenten Comedy-Serien ntürlich, wie Frasier, z.B..

• Chupacabra
    antwortet
    Oh Mann Spooky, es ist doch hoffnungslos mit Dir....Zur Strafe gibt es keine Inhaltsangabe.(ich finde es sowieso zu schwer um es plausible zu erklären)
    Ich hoffe Du hast wenigstens gestern gesehen? Mal wieder eine super Folge!
    am besten gefiel mir Josh....UAAAAAAAA!!!

• Spooky Mulder
    antwortet
    Oh, NEIN!!!! Ich habs wieder verpasst!
    Ich weiß gar nicht warum.
    Kann mir denn jemand wieder eine Inhaltsangabe posten?

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    ICh hab bisher nur ein bisschen von der Folge gesehen, bin noch nicht dazugekommen weiterzugucken, scheint sich aber zu lohnen...

• Rollin_Hand
    antwortet
    Stimmt, das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, das die das Ende immer wegschnibbeln. Jetzt fangen die also auch schon damit an mit der Schere rumzuhantieren.

Aber als die Mädels ihre Wohnung verwettet haben war trotzdem zum totlachen, vor allem die Quizrunde war zum brüllen .

Lädt...
X