If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am witzigsten war: "Ich liebe sie Mr.Bing" und Joeys misslungener Versuch Monica und Rachel dazu zu bringen sein selbstgeschriebenes Drehbuch vorzuspielen
Bei der Kaffe-Szene hab ich mich auch ordentlich weggerissen, ich fand Ross aber auch die ganze Folge über klasse, als der mit der Zuckerwatte ins Central Perk kommt...
Ha, als Ross ankam mit...hey Tribbiani...gib mir Deinen Kaffee und danach durchs halbe Central Perk geschleudert wurde lag ich vor lachen auf dem Boden.
Wirklich schade dass die Serie nur so wenig Leute schauen.
Original geschrieben von Rollin_Hand Ich muss mal hier wieder was posten, sonst ist der Thread bald ganz in Vergessenheit geraten.
Also die Folge heute war wieder mal einfache Spitze. Am besten fand ich die Szenen mit der Videokamera, dem Nacktfoto...ach was sag ich die ganze Folge war zum
Ja, war gut die Folge.
"Er hat ein Nacktfoto von Monica! Er ist sexsüchtig!" "Nein, Monica ist sexsüchtig!"
Ich muss mal hier wieder was posten, sonst ist der Thread bald ganz in Vergessenheit geraten.
Also die Folge heute war wieder mal einfache Spitze. Am besten fand ich die Szenen mit der Videokamera, dem Nacktfoto...ach was sag ich die ganze Folge war zum
Rachel und Monica haben sich geküsst!
Warum ham die das nicht gezeigt?*sabber* ()
War heut mal wieder lustig.
Das Pheobe-Spiel! Also, ich hatte von vornerein auf die Blätter getippt.
Gut gefallen mir auch Joeys Singkünste und die des Mannes nebenan.
Ihr habt wirklich eine ausgeprägte Begarbung, vom Thema abzukommen.
Aber, wenn ihr das schon macht, mach ich auchmal mit.
Ich verabscheue Zigaretten und solche Leute, die süchtig danach sind. ICh bin der einzige in meiner Klasse, der noch nie soein Ding angefasst oder im Mund hatte (das eine würde das andere ja nicht ausschließen). Und ich werde es auch nie.
Besonders schlimm und eklig finde ich es, wenn dann so ein Kettenraucher Schleim hustet. Da hört man den ganzen Weg aus den Bronchiolen bis zum Fußboden. *bäääähh*
@Chupa: Genauso Sprüche liebe ich auch abgöttisch, aber ich finde aber umso besser, wenn manche Raucher den Anstand haben auf die Nichtraucher wirklich rücksicht zu nehmen, etwa indme sie rausgehen oder so. Obwohl das ja für mein Verständnis eigentlich selbstverständlich ist.
Wir sollten diese Diskussion lieber in dem enstprechenden Threa fortführen, sonst gibt`s Ärger mit den Mods...
Letztens war ich so sauer das mich mitten in der Stadt jemand angehaucht hat mit seiner Sch**** Zigarette da hab ich ihm gesagt.
Das macht ja nichts das sie gerade damit anfangen meine Lunge zu zerbröseln aber wussten sie das Rauchen hässlich macht,ich seh schon sie rauchen ja schon ZIEHMLICH LANGE *SCHREI*
Na sieh mal einer an....ein Menschenkenner, huh?
Ne, ich kann das Zeug auch nicht ab. Mein Lieblingsspruch ist ja, wenn sich jemand in einem engen Raum direkt neben mir eine ZIgarette anzündet, "das ist mein Körper und meine Entscheidung, ich kann damit machen was ich will". Das ich und andere Nichtraucher dabei die Hälfte abkriegen stört nicht weiter.*fluch*
Nein, ich kein Raucher, ganz im Gegenteil. Ich hab eine ziemliche Abneigung dagegen, zumal mir schon der Kopf dröhnt wenn ich gezwungen bin diese wundervolle Luft einzuatmen.
Ich find`s richtig widerlich.
Das ist konkret korrekt!
Da regen sie sich in einer Folge so auf, dass Chandler wieder angefangen hat zu rauchen, aber sobald der Vorhang fällt stehen sie da alle mit ner Zippe im Mund.
Bist Du eigentlich raucher?
Oh ja....
MIr gefiel aber auch der putzende Sohn ganz gut.
Ich habe nur keinen Dunst was da auf dem Schild war, irgendwas durchgestrichenes, soviel ist sicher.
In der Serie sind sie auf jeden Fall alle Nichtraucher, während alle Schauspieler, bis auf einer, absolute Raucher sind.
Einen Kommentar schreiben: