Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab grade gelesen und bin quasi geschockt...

    was wie wo? ende?
    das geht doch nicht.. charlie wird doch grade zum besserem menschen und alen bekommt eier (bzw ich will wissen was nun aus seiner investment kiste geworden ist)


    KEIN "DUMM ASS" mehr? ahhhh ich dreh durch... erst SGU und nicht auch Two and a half men. was kommt als nächstes? how i met your mother weil neil patrick harris nicht mehr will?

    sorry aber ein weiteres "offenes ende" verkrafte ich grade ganz und garnicht!

    Kommentar


      Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich: Wenn ein saufender, volatiler Hurenbock der Star meiner Serie ist und mit diesem die Serie steht und fällt, dann piss ich dem doch nicht ans Bein. Und Charlie Sheen hat insofern Recht: Er hat die Serie zu Gold gemacht, der Personenkult um ihn verhilft der eigentlich mittelmäßig geschriebenen Serie zu wahnsinnigen Zuschauerzahlen.
      Nichtsdestotrotz ist die Art und Weise unter aller Sau. Aber geil isser irgendwie schon:
      Die Frage lässt sich aber auch umgekehrt stellen. Kann Sheen noch wen anderes spielen als sich selbst oder ist er inzwischen bei den Zuschauern Dank der Bekanntheit von Charlie Harper und Dank seiner eigenen Publicity zu sehr auf die Two and a Half Men Rolle festgeschrieben?

      Chuck Lorre hat mit The Big Bang Theory bewiesen, dass er min. im Sitcombereich vielseitig genug ist nicht alleine auf Sheen angewiesen zu sein. Er wird auch ohne Two and a Half Men erfolgreich sein. Gilt dasselbe auch für Sheen oder sehen wir ihn bald nur noch in MTV Rehab Sendungen?

      Kommentar


        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        hab grade gelesen und bin quasi geschockt...

        was wie wo? ende?

        sorry aber ein weiteres "offenes ende" verkrafte ich grade ganz und garnicht!
        Glaubt man den Quellen, ist "erstmal" nur die aktuelle Staffel abgebrochen und man wird sich im Sommer 2011 nochmal zusammensetzen. Schließlich sind Verträge zu erfüllen. Wobei ich glaube, dass das nicht mehr zu kitten ist.
        You play for the Crest on the front, not the name on the back.
        "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

        Kommentar


          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Chuck Lorre hat mit The Big Bang Theory bewiesen, dass er min. im Sitcombereich vielseitig genug ist nicht alleine auf Sheen angewiesen zu sein. Er wird auch ohne Two and a Half Men erfolgreich sein.
          Mit Sicherheit, er war ja schließlich auch vorher schon recht erfolgreich, man erinnere sich nur an Dharma & Greg was ja auch von ihm stammt. Er ist mit Sicherheit nicht von Sheen und Two and a Half Men abhängig, der Rest des Casts und die Produktionscrew allerdings schon, und um die muss es einem momentan echt leid tun.

          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Gilt dasselbe auch für Sheen oder sehen wir ihn bald nur noch in MTV Rehab Sendungen?
          Wenn er so weitermacht nicht unwahrscheinlich. In seinem Größenwahn glaubt er momentan ja er bekommt ne 30min Show bei HBO mit ner 5 Mio Gage, nur weiß keiner von HBO was davon...
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Na das sind doch mal gute Nachrichten ! Es kann weiter gedreht werden, wenn Charlie eine Gehaltserhöhung bekommt.
            Uff, das ging ja grade noch mal gut....
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              Wobei Sheens Gehaltsvorstellungen mittlerweile nur noch größenwahnsinnig sind. Wäre ich Lorre, würde ich die aktuelle Staffel noch abschließen (um der Serie ein verdient gutes Ende zu schreiben) und dann Schluss. Aufgrund von Jakes Alter ist das Aus sowieso nur noch ne Frage der Zeit. Mit "The Big Bang Theorie" hat man ja bereits ne nette Nachfolge-Serie (vielleicht kann man dort auch ein paar Gastauftritte der TaahM-Charaktere einbauen, Sheen war ja bereits einmal zu sehen).

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Aufgrund von Jakes Alter ist das Aus sowieso nur noch ne Frage der Zeit. .
                Ach was, das hätte man machen können wie in Baywatch wo der Bengel plötzlich auch wieder jung war und völlig anders ausgesehen hat.
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  Bwahahahaha, jetzt dreht er völlig ab
                  Hätte man vorher noch denken können, der Typ hätte noch so einen Rest Ehrgefühl und Anstand (auch wenn man dafür ähnlich drupp sein müsste wie Sheen selbst) und "verteidigt" sich gegen Lorre's "Vanity-Card-Angriff", muss ich jetzt sagen: Echt armselig. Im Suff Scheiße bauen und jetzt nicht den Mut haben sich zu entschuldigen, sondern ne Gehaltserhöhung fordern. Aber wenigstens bleibt er sich treu.

                  Andere Möglichkeit: Er wollte wirklich ne Gehaltserhöhung und das war seine Strategie. Wenn er damit durchkommt is er der King und ich knie vor ihm nieder. Metaphorisch gesehen

                  Edit:
                  Ok, hier liest sich das anders: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48054&p3=

                  [...] in Staffel zehn wünscht er sich eine Aufbesserung seiner Entlohnung. Für drei Millionen Dollar pro Folge würde er unterschrieben. Für die Unterschrift fordert Sheen zudem eine einmalige Zahlung von 20 Millionen Dollar, die er aber in erster Linie nicht für sich haben möchte. Das Geld würde er seiner Crew geben, die zuletzt unter häufigen Drehausfällen auch finanziell zu leiden hatte
                  Da glaubt man ja fast er hätte noch was Hirn übrig behalten, hat das aber dann direkt wieder zunichte gemacht...
                  You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                  "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                  Kommentar


                    3 Millionen Dollar pro Folge?!
                    Wenn das so weiter geht würde Charlie Sheen alleine mehr Geld bekommen als der gesamte Cast von Friends in den letzten Staffeln ZUSAMMEN!
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      3 Millionen Dollar pro Folge?!
                      Wenn das so weiter geht würde Charlie Sheen alleine mehr Geld bekommen als der gesamte Cast von Friends in den letzten Staffeln ZUSAMMEN!
                      Das ist wirklich unglaublich dreist, aber man kann auch vermuten, dass sich bei Charlie Sheen im Lauf der Jahre ein paar Dachsparren gelockert haben.

                      Auch nur mit den 1,8 Millionen, die er pro Folge gekriegt hat, könnte man schon eine vernünftige (Scifi-)Serie produzieren. Was für ein kaputter, selbstbesoffener, trauriger Clown.

                      Sollen sie die Serie doch einstellen und das Geld woanders hintun.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Mit Sicherheit, er war ja schließlich auch vorher schon recht erfolgreich, man erinnere sich nur an Dharma & Greg was ja auch von ihm stammt. Er ist mit Sicherheit nicht von Sheen und Two and a Half Men abhängig, der Rest des Casts und die Produktionscrew allerdings schon, und um die muss es einem momentan echt leid tun.
                        Um Jon Cryer würde ich mir auch keine Sorgen machen. Der ist genauso wie Holland Taylor ja auch nicht erst seit Gestern im Geschäft und hat im Gegensatz zu Sheen ja wirklich Talent. Und Angus Jones ist noch zu jung, um irgendeine Aussage über seine Zukunft treffen zu können. Gibt einige Schauspieler, die in Sitcoms oder Soups begonnen haben, aber auch einige, die nach ihrer Kinderkarriere in der Schauspielerei keinen Fuß fassen konnten.

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          3 Millionen Dollar pro Folge?!
                          Wenn das so weiter geht würde Charlie Sheen alleine mehr Geld bekommen als der gesamte Cast von Friends in den letzten Staffeln ZUSAMMEN!
                          Mich erinnert das immer mehr an Bob Crane, dessen größenwahnsinnige Gehaltsvorstellungen zur Absetzung von "Ein Käfig voller Helden" geführt haben.

                          Sheen gefällt mir aber auch generell nicht. Ich halte ihn nicht für einen Schauspieler, da er niemand anderen darstellt, sondern immer nur sich selbst und seine Arroganz nervt mich schon ziemlich, da die erste Staffel von 212 noch ziemlich witzig war.

                          Ansonsten kann ich mich auch einfach newman anschließen.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Die Serie ist doch mittlerweile total ausgelutscht. Da muss sich Alan schon beim Furzen in die Hose machen und seine teure Uhr aus dem Auto fallen lassen, damit ich wenigsten mal ein wenig Lachen kann.

                            Wie bereits gesagt, es ist wirklich traurig welche genialen Scifi-Serien man alleine mit diesem unglaublichen Gehalt drehen könnte.

                            Kommentar


                              Irgendwie schön amüsant zu sehen wie der Mann immer mehr durchdreht :

                              Immerhin: In den 72 Stunden vor dem Interview war Sheen offensichtlich clean. ABC unterzog den Urin des Schauspielers einem Drogentest und der war negativ. Bleibt die Frage: Was hat er dann genommen? “Meine Droge“, sagt Charlie Sheen, “heisst Charlie Sheen. Es ist nicht erhältlich, denn wenn du es probierst, wirst du sterben. Dein Gesicht wird abschmelzen und deine Kinder werden über deinem explodierten Körper weinen.“

                              Sollte mich nicht wundern wenn wir bald seinen Nachruf lesen.
                              Zuletzt geändert von prince; 01.03.2011, 12:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                              Kommentar


                                Auch nur mit den 1,8 Millionen, die er pro Folge gekriegt hat, könnte man schon eine vernünftige (Scifi-)Serie produzieren.
                                Wie bereits gesagt, es ist wirklich traurig welche genialen Scifi-Serien man alleine mit diesem unglaublichen Gehalt drehen könnte.
                                Geld / Quoten regiert die Welt. TaahM hatte im Gegensatz zu den letzten SF-Serien Top-Quoten. Sprich die Produzenten produzieren lieber in Sheen als in ne SF-Serie die am Ende kaum jemanden interessiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X