Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roland
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    "Wer ist hier der Boss?"
    Freevee Revival.
    https://deadline.com/2022/06/whos-th...tz-1235053179/

Einen Kommentar schreiben:

• Roland
    antwortet
    Conchata Ferrell mit 77 verstorben.
    https://variety.com/2020/tv/news/con...en-1234803246/

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So, nun ist schluß mit der Serie. Arnies Auftritt hat mir sehr gut gefallen und es gab etliche gute Szenen und einige sehr humorvolle Dialoge und Sprüche. Die Gastauftritte einiger Charaktere haben mir gut gefallen, jedoch frage ich mich was mit dem Schuß mit der Pistole auf Chelsea gemeint war und warum Jenny nicht mit ihrer extrem heißen Freundin zusammen ist!?
    Der Schluß mit dem Klavier war leider nicht gut und den hätte man gerne weglassen können.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das meinte ich auch nicht. Meine Aussage ist mehr so allgemein und bezieht sich auf die ganzen Jahre, in denen sie sich für sich selbst alle möglichen Rechte rausnimmt, aber Alan nichts gönnt und z.B. auch seine Hochzeit mit Gretchen sabotiert hat. Da war ich sauer, diese Beziehung hätte viiiiiel Potential gehabt. Besonders für uns als Zuschauer .
    Lyndsey ist ja nicht alleine schuld an dem Nichtzustandekommen der Hochzeit, auch Gretchens Exmann trägt einen Teil zur Schuld bei. Aber du hast schon recht, Gretchen und Alan als Paar hätten sicherlich noch sehr viel Potential gehabt!

• Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Lyndseys Reaktion auf Alans Bevormundung war doch gerechtfertigt und nachvollziehbar!
    Das stimmt, das meinte ich auch nicht. Meine Aussage ist mehr so allgemein und bezieht sich auf die ganzen Jahre, in denen sie sich für sich selbst alle möglichen Rechte rausnimmt, aber Alan nichts gönnt und z.B. auch seine Hochzeit mit Gretchen sabotiert hat. Da war ich sauer, diese Beziehung hätte viiiiiel Potential gehabt. Besonders für uns als Zuschauer .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Immerhin war Herb dabei. Und er war wieder ausgesprochen "herbig" .
    Herb recycelt anscheinend Alans Frauen! Wobei man sagen muß der er schon immer ein Auge auf Lyndsey geworfen hat.

Und Lyndsey ist 'ne doofe, illoyale und egozentrische Zippe .
    Lyndseys Reaktion auf Alans Bevormundung war doch gerechtfertigt und nachvollziehbar!
    Noch möchte ich zu Lyndsey bemerken das die Schauspielerin die ihre Rolle spielt für ihr Alter sehr heiß aussieht!

Waldens neue Freundin finde ich auch sehr nett und hübsch.

• Hana Soline
    antwortet
    Hätte ich gestern Abend bloß rechtzeitig kurz vor Schluss weggeschaltet! Dann wär's eine ziemlich gute Folge gewesen, aber Alans Selbstfäckerei finde ich ja schon ewig nicht mehr lustig .
    Immerhin war Herb dabei. Und er war wieder ausgesprochen "herbig" .
    Und Lyndsey ist 'ne doofe, illoyale und egozentrische Zippe .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Die sieben Zwerge des Ekels konnte endlich mal wieder etwas Humor bieten. Durch die drei attraktiven und sehr sexhungrigen Mütter entstanden einige sehr lustige Szenen und Dialoge. Ich hoffe doch sehr das die weitern Folgen auch wieder so lustig werden und bin sicherlich nicht beleidigt die drei hübschen Mütter wieder zu sehen!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der endlich wissen will, wer der Vater von Millie Melnick ist? Ich finde sowieso, dass das Kind viel zu wenig (-> da eigentlich gar nicht) erwähnt wird.
    Angedeutet und indirekt gesagt wurde doch das Alan der Vater ist. Außerdem denke ich auch nicht das diese Frage jemals gelöst wird, da diese Nebencharaktere sowieso immer weniger Auftritte haben.

• Hana Soline
    antwortet
    Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der endlich wissen will, wer der Vater von Millie Melnick ist? Ich finde sowieso, dass das Kind viel zu wenig (-> da eigentlich gar nicht) erwähnt wird.

Ansonsten finde ich den neuen "Half" gar nicht sooo schlimm.
    Und Berta entwickelt ja tatsächlich Familiensinn .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin ja immer noch ganz von den Socken ... Berta hat tatsächlich etwas Nettes über Alan gesagt!

Und ansonsten will ich mehr von Barry und Larry und Herb! Die Jungs haben definitiv viel zu wenig Screentime .
    Wenn das mit der Staffel so weitergeht, dann ist es sehr gut das die Serie nicht weitergeführt wurde. Weil momentan ist der Humor leider abhanden gekommen.

• Hana Soline
    antwortet
    Ich bin ja immer noch ganz von den Socken ... Berta hat tatsächlich etwas Nettes über Alan gesagt!

Und ansonsten will ich mehr von Barry und Larry und Herb! Die Jungs haben definitiv viel zu wenig Screentime .

• Phantomias
    antwortet
    In der letzten Folge gab es ja diese Rückblenden, als Alan sich an die "Entwicklung" von Jake erinnert hat. Da ist mir auch wieder schmerzlich bewusst geworden, wie wirklich witzig die alten Folgen waren, als Jake noch klein war. Als er dann in die Pupertät kam, fing es m. E. schon an, dass die Qualität nachgelassen hat. Und bis auf die ein oder andere Ausnahme hat sich diese Abwärtsspirale kontinuierlich fortgesetzt.
    Das ist mir aber auch schon bei anderen Serien von Lorre so ergangen. TBBT hatte auch zumindest zwischenzeitlich einen Durchhänger. Inzwischen gefallen mir die Nerds wieder besser.
    Bei Mike & Molly sehe ich das noch nicht so, aber befürchte auch hier zumindest einen Durchhänger.

Alles nur meine persönliche Meinung

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Dass Comedy überzogen lächerlich ist, finde ich nicht schlimm. Uninteressant finde ich die Show seit Sheen weg ist und überzogen und lächerlich war auch die Figur des Charlie. Ich verstehe die Kritik nicht. Hatte jetzt länger nicht mehr zugeschaut, aber die letzte beiden Folgen gesehen. Fand sie ganz okay.
    Seit Waldens Herzinfakt und das Ausscheiden von Gretchen wurde die Serie für mich immer uninteressanter, langweiliger und leider nicht mehr lustig. Auch sehr einfallslos und wie eine Kopie wirkte dieser Herzinfakt, da Alan ja ähnliches passierte. Von der Hochzeit der beiden will ich garnicht erst anfangen.

Hängen diese beiden Dinge vielleicht zusammen?
    Zwangsläufig.

• HansWorschd
    antwortet
    Ich schau TAAHM zwar immer noch, aber mit dem ursptünglichen TAAHM hat das ja schon lange nichts mehr gemein. Selbst die letzten Staffeln Mit Charly fand ich nicht mehr so besonders.
    Mit Walden kam dann zwar etwas frischer Wind, aber auch da war die Luft schnell raus und die aktuelle Geschichte mit dem Baby haut mich auch alles andere als aus den Socken.

Lädt...
X