Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Naja das wäre eben nur der Abschluss von 4.Staffeln die man sich im Sinne der Serie einfach sparen hätte sollen. Two and a half men war Kult solange Charly dabei war. Aus Geldgeilheit hat man die Serie am Leben erhalten und so ein Mist kommt dann am Schluss raus. Mir so oder so egal da ich es mir nicht mehr ansehen werde.
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenDu hast öffentlich gespoilert
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Abschiedsauftritt von Charlie Sheen würd ich begrüßen.
Ne Hochzeit von Alan und Walden um ein Kind adoptieren auch ok. Ein Schwul-Outing wäre bei den beiden aber ein starker Charakerbruch, ist Walden klar nicht schwul und Alan hat es in einer früheren Staffel auch schon erfolglos pobiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
Zudem werden die Gerüchte immer lauter, dass Charlie doch noch seinen Auftritt bekommen soll (auch bei unterschiedlichen Quellen).
Ich weiß auch noch nicht, was ich sowohl von der einen als auch von der anderen Sache halten soll. Im Herbst werden wir Näheres wissen, da wird ja die letzte Staffel voraussichtlich in den USA ausgestrahlt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Am Donnerstag den 30. Oktober geht es auf CBS mit der 12. Staffel weiter:
CBS verkündet Startdaten für den Herbst 2014
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Szenario gibt es, in dem ich Jake gerne wiedersehen möchte (das hatten wir irgendwo in diesem Thread schon mal besprochen):
Viele Jahre in der Zukunft. Jake hat das Strandhaus geerbt und eines schönen Tages steht seine Schwester/Halbschwester Millie vor der Tür und zieht mit einem rülpsenden, furzenden Kind bei ihm ein, da ihr Mann sie rausgeschmissen hat.
DAS wäre mal ein runder Abschluss.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachdem ich nun mit den letzten beiden Folgen Staffel 11 komplett gesehen habe, kann ich mich nur wiederholen, dass ich froh bin, dass die Serie nun vorbei ist, wird sie von Staffel zu Staffel schlechter.
Schien es anfangs, dass Jenny neuen Wind bringen würde, wurde sie bald zum wirklich müden Charlie-Abklatsch mit Gott sei Dank kaum Screentime. Die ganze Jeff-Strongman-Handlung war eher nervig denn lustig. Selbiges gilt für den neuen Nerd-Mitbewohner. Und Jake kommt nicht einmal zu Alans Hochzeit (auch wenn das natürlich andere Gründe hat). Dazu kommt, dass Larry mit seiner schwerfälligen Art und als Mann von Alans Ex "etwas" an Herb erinnert.
Die alten Charaktere haben auch immer weniger Screentime. Vielleicht 3 Folgen wo Evelyn auftaucht, zwei mit Rose und ein oder zwei mit Judith. Da hatte ne durchschnittliche Staffel DS9 mehr TNG-Charaktere zu bieten. Warum heißt die Serie noch "Two and a half Men", wenn man sich schon so weit vom Ursprung entfernt hat?
Nun hoffe ich, dass man zumindest eine HALBWEGSE finale Staffel zusammenbekommt. Wenn schon vielleicht kein Charlie und Jake, will ich wenigstens genügend Zeit haben mich von all den anderen Charakteren (Evelyn, Rose, Herb, die Psychiatherin) zu verabschieden, dass diese noch in lustige Situationen kommen und einige offenen Stränge (wie ob Judiths Kind nun Alans Tochter ist) geklärt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Für einen runden Abschluss der Serie gehören nun einmal Charlie und Jake (welche bei 8 von 12 Staffeln die Hauptcharaktere waren) einfach dazu. Beim Akte-X-Finale hat man auch Mulder wieder aus der Versenkung geholt. Bei B5 Ivanova (ok, das hatte andere Gründe, weil das Finale bereits als Finale von Staffel 4 mit ihr gedreht wurde). Ich würde es sehr schade finden, wenn beim Serienfinale 2/3 des Ursprungs-Casts nicht dabei wären.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWeine der Serie keine Träne hinterher., ich schon
. Als stolze Besitzerin eines primitiven Humors wird mich das Serienaus schon ein wenig treffen *schnüff*.
Übrigens lege auch ich (in einer Abschlussfolge) weder auf Angus noch auf Charlie wert. Wenn ich mir die beiden so angucke, dann frage ich mich immer, welche Droge nun schlimmer ist ... Charlies Koks oder Angus' neu entdeckter Gottesglaube.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich war nie ein großer Fan der Serie (dazu wurden gewisse Verhaltensmuster zu sehr glorifiziert und andere dafür zu sehr niedergemacht, sodass hier die Ausgewogenheit fehlte), muss aber sagen, dass ich es bei den Folgen, die ich hier und da mal gesehen habe, niemals so empfand, als sei die Serie mit Kutchers Auftritt schlechter geworden. Am besten fand ich dann vielleicht sogar die letzte Konstellation mit Charlies Tochter.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muß die beiden beim Abschluß der Serie auch nicht dabei haben. Ausgeschieden ist ausgeschieden und das sollte auch so bleiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fand die Serie mit Kutcher zeitweise ganz gut. Ist ja nicht so, als ob TAHM erst mit dem Weggang von Sheen extrem an Qualität verloren hat.
Dass die Figuren von Jake und Charlie nochmal auftauchen kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen. Lorre hat Sheen nicht ohne Grund sterben lassen und Jones hat sich ja mittlerweile extrem angeekelt der Serie gegenüber gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass der in dem Zustand noch mal für ein Gastspiel zurückkommen wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Weine der Serie keine Träne hinterher. Die letzten drei Staffeln waren echt nicht mehr gut. Jetzt hoffe ich auf zumindest einen gelungenen Abschluss (zumindest mit Jake im Finale, bestenfalls auch mit Charlie - Sheen hat ja schon vor rund einem Jahr mal Interesse bekundet).
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: