Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Tjo, das ist natürlich wieder so eine Sache mit den Quoten. Angeblich sind sie ja so gut wie mit Charlie, aber fast jede Person in meinem Bekanntenkreis schaut TAAHM mittlerweile kaum noch und wirklich keiner findet die Serie mit dem "Neuen" besser.
    Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist natürlich Blödsinn. Zur besten Zeit hatte TAAHM doppel so hohe Zuschauerzahlen wie jetzt, selbst in Sheens letzter Staffel die auch schon nicht mehr an die besten Zeiten heran reichte waren es 50% mehr. Bei den Quoten waren es wohl immer so das doppelte was Sheen hatte, was auch an den rückläufigen Zuschauerzahlen der Networks in den USA liegt.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Quoten noch sehr gut sind, würde es wohl bei nur noch guten Quoten vielleicht keinen Gewinn mehr abwerfen, bedenkt man wie lächerlich überbezahlt die Schauspieler sind.
    Das ist das eigentliche Problem, Kutcher ist als Name teuer (warum auch immer) und die anderen bekommen das Geld aufgrund der Laufzeit, da die Verträge bei Verlängerung meist auch deutliche steigende Gehälter beinhalten.

Einen Kommentar schreiben:

• DefiantXYX
    antwortet
    Tjo, das ist natürlich wieder so eine Sache mit den Quoten. Angeblich sind sie ja so gut wie mit Charlie, aber fast jede Person in meinem Bekanntenkreis schaut TAAHM mittlerweile kaum noch und wirklich keiner findet die Serie mit dem "Neuen" besser.
    Selbst wenn die Quoten noch sehr gut sind, würde es wohl bei nur noch guten Quoten vielleicht keinen Gewinn mehr abwerfen, bedenkt man wie lächerlich überbezahlt die Schauspieler sind.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Interessieren würden mich die wahren Gründe der Einstellung. Ich kan das mit "CBS will sich wieder mehr um die jüngeren Zuschauer kümmern." nicht so ganz glauben.

• Tibo
    antwortet
    About time.
    US-Serie mit Ashton Kutcher: "Two and a Half Men" wird eingestellt - Kultur | STERN.DE

• Ramigo
    antwortet
    Kann mich nur wiederholen:
    Stargate ist am ende
    How i met your mother -> letzte Staffel

bleiben mir noch TAAHM und The big Bang und Person of Interest (kann ich nur empfehlen). Sicher ist TAAHM nicht mehr so wie damals, wobei es heute mit Charlie sicher ebenfalls ausgelutscht wäre. In den US Folgen waren die letzten sogar wieder recht gut.
    SPOILER
    1. Die Tochter hat nun ne Freundin und die Witze sind natürlich weiterhin flach aber ich konnte besser drüber lachen als am Anfang. Die Wortspiele gehen immerhin vom Thema "Lecken" weg und die Andeutungen gehen mehr in die Ecke Beziehung/Beziehungsprobleme die bei jeder Beziehung gleich sind (entfernt sich von dem WTF?!?)
    2. Walden hatte seine App mit der heißen und dem Nerd (denke den werden einige erkennen)
    3. Alen ist als "Jeff Strongman" weiter an Linsey dran und der beste Freund ihres Freundes (führte zu einigen komischen Situationen)

• Hana Soline
    antwortet
    Wusstet ihr, dass Jenny "in echt" die Tochter von "Dr. Jacoby" aus Twin Peaks ist ?

Die letzte Folge fand ich übrigens mal richtig gut . Ein Wiedersehen mit Rose ist doch immer sehr erfrischend und Alan war endlich mal wieder der gute alte Trottel und nicht der wilde, weinerliche Onanist.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von roughman Beitrag anzeigen
    geht mir auch so - auch die witze sind oft sehr vorhersehbar kommt mir vor.
    Ich denke es ist einfach schon ein klein wenig die Luft raus und man versuchte mit der Charlie-Kopie in weiblicher Form zu alter Stärke zurückzufinden.
    Ehrlich gesagt finde ich Jenny immer nervender und hätte nichts dagegen wenn sie die Serie wieder verläßt.

• roughman
    antwortet
    geht mir auch so - auch die witze sind oft sehr vorhersehbar kommt mir vor.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das stimmt schon, Alan hat einen Charakterwandel durchmachen müssen, der sicherlich nicht zu seinem Vorteil ist/war. Gestern in der Folge "Wonder Woman" fand ich ihn auch extrem lächerlich und über weite Strecken hin sehr peinlich.
    Und Jenny, Charlies Tochter, kann ich immer noch nicht leiden.

• Hana Soline
    antwortet
    Gestern mal wieder geschaut. Ich hab' zwar öfters herzlich gelacht, aber mir gefällt ü-ber-haupt nicht, was man aus der Figur Alan gemacht hat . Ganz früher war er ja eher so der Pechvogel, etwas trottelig und neurotisch, aber doch mehr oder weniger sympathisch.
    Dann wurde er zum weinerlichen Wichser degradiert und jetzt finde ich ihn nur noch - um es mal mit Heinz Ehrhardt auszudrücken - einen widerlichen Widerling, ein Äh, ein Bäh .
    Och menno, ich mag das nicht :-(.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gestern die beiden neuen Folgen der 11. Staffel gesehen und bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht mit der neuen Figur anfreunden. Ich finde Jenny, Charlies Tochter, einfach nicht witzig, sondern eher als eine billige Kopie von Charlie. Aber ich will einmal abwarten und ihr eine Chance geben.
    Gut hat es mir gefallen Lyndsey wieder zu sehen, wenigstens wird etwas für die Optik geboten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am 07. Januar 2014 geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit neuen Folgen weiter!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das mit den Werbepausen sehe bzw. mache ich gleich wie Dr.Bock, somit stört mich das überhaupt nicht. Jedoch die andauernden Wiederholungen in einer Endlosschleife bzw. die zweiwöchige Ausstrahlung von neuen Folgen finde ich sehr nervend!

• Dr.Bock
    antwortet
    Also ich finde die zwei kurzen Werbepausen nicht wesentlich schlimmer als eine lange Werbepause. Wenn man es live schaut, finde ich die kürzeren Unterbrechungen sogar angenehmer.
    Ansonsten ist mir das aber relativ egal. Ich nehme die Sendungen grundsätzlich auf und gucken ca. eine Stunde zeitversetzt. Da kann ich die Werbung einfach vorspulen.

Viel schlimmer finde ich die Austrahlungspolitik von Pro7. Schlimm genug, dass man Sendungen bis zum erbrechen versendet und nach einer neuen Folge grundsätzlich 1-3 alte Episoden zeigt. Nein, bei BigBangTheory z.B. sendet man jetzt nur noch alle zwei Wochen eine neue Episode vor den Wiederholungen und ansonsten nur noch Wiederholungen. Wer soll denn da noch durchblicken, wann mal was neues kommt und wann nicht. Wiederholungen ziehe ich mir nicht mehr rein.

• Trent
    antwortet
    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
    Er hat danach zumindest noch in der Serie "Chuck" in einige Episoden mitgespielt
    In der letzten Staffel von Desperate Housewives war er auch dabei.

Zur Ausstrahlung der Serie: Mir geht zur Zeit tierisch auf den Senkel, wie Pro Sieben am Dienstagabend die Serien zeigt (betrifft nicht nur Two and a half Men, auch die danach folgenden Folgen von Two Broke Girls): Schon schlimm genug, dass eine 20minütige Folge mit einer Werbepause unterbrochen wird und diese auch immer ewig lang ist. Nein, jetzt müssen es gleich zwei Werbeblöcke sein, womit das ganze letztlich völlig zerstückelt wird. So macht das echt keinen Spaß. Ich hab Pro Sieben auch schon geschrieben und mich beschwert. Wie seht ihr das?

Lädt...
X