Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jedesmal das Problem nicht. Was man nicht sehen wil, sieht man einfach nicht. Das städnige lamentiert etwas wird zu oft gesendet ist echt nervig.
    Klar braucht man es sich nicht anzusehen, wenn man nicht will, aber als Konsument bin ich nun einmal auf das Fernsehprogramm der jeweiligen Sender angewiesen. Und wenn die Auswahl dann durch Telenovelas, Talkshows, Reality-Soaps und eben Endloswiederholungen einiger Serien besch...eiden ist, ist das auch echt nervig .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Klar braucht man es sich nicht anzusehen, wenn man nicht will, aber als Konsument bin ich nun einmal auf das Fernsehprogramm der jeweiligen Sender angewiesen. Und wenn die Auswahl dann durch Telenovelas, Talkshows, Reality-Soaps und eben Endloswiederholungen einiger Serien besch...eiden ist, ist das auch echt nervig .
      Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen. Daher bin ich nicht auf die Sender angewiesen Aber wenn ich krank bin nervts mich auch.

Kommentar

Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen.

Ich habe nach dem soundsovielten Rerun auf Kabel1 aufgehört, einzuschalten. Davor war es eigentlich nur eine Art Gewohnheit, nach der Arbeit TAAHM einzuschalten, weil bei mir immer irgendwas dudeln muss. Aber es stimmt schon: Je öfter man die Dialoge hört, umso uninteressanter und routinierter wird es. Da bleiben einem schon mal die Lacher im Halse stecken. Andererseits: Wie war das mit dem geschenkten Gaul...?!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen. Daher bin ich nicht auf die Sender angewiesen Aber wenn ich krank bin nervts mich auch.
          Auch ohne Krankheit mag man ab und zu vor der Glotze sitzen, wenn man heimkommt um Abzuschalten oder siehst du nur fern, wenn du ans Bett gefesselt bist?

Kommentar

Auch ohne Krankheit mag man ab und zu vor der Glotze sitzen, wenn man heimkommt um Abzuschalten oder siehst du nur fern, wenn du ans Bett gefesselt bist?
            Nein ich sehe natürlich nicht nur fern, wenn ich ans bett gefesselt bin. Aber ich sehe einfach das muss nicht so stark wie du. Wenn mich neSendung nervt guck ich sie halt nicht.

Kommentar

Was nichts daran ändert, dass auch ich die alten Folgen "Two and a half men" genauso wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" oder "How I met your mother" auf Grund der Endloswiederholungen nicht mehr sehen kann .
              Passend dazu eine kleine Statiistik:
              DWDL.de - Die Sendezeitfresser: 2.045 Mal "HIMYM" pro Jahr
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

"How i met your mother" ist wirklich beliebt in dieser Kategorie, das sieht man wirklich oft.

Scrubs, das man auch seit Jahren vor- und nachmittag sieht, tauch natürlichn an vierter Stelle auf.

Aber eigentlihch kann ich mich darüber nicht so aufregen - ich schau selten vormittags oder nachmittags fern, und wenn ich einschalte, kommt oft eine Folge, die ich lange nicht sah, und dann freu ich mich.

Was mich wundert, sind die Platzierungen von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen". Das sind ja an die 5-7 Folgen pro Tag (nur Werktage gezählt), wie of werden die bitte gesendet?

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  .

Was mich wundert, sind die Platzierungen von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen". Das sind ja an die 5-7 Folgen pro Tag (nur Werktage gezählt), wie of werden die bitte gesendet?
                  Alle Dritten senden das im NAchtprogramm.

Kommentar

Natürlich. Immerhin ist das Programm ja auch zum Davonlaufen.

SCNR.

Kommentar

Die beiden Folgen von gestern (Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! & Jahre voller Einsamkeit und Yoga) waren ganz in Ordnung. Etwas lustiger fand ich die erste Folge, wo Walden herausfindet das er bis zu seinem vierten Lebensjahr einen Bruder in Form eines Gorillas hatte. Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Die beiden Folgen von gestern (Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! & Jahre voller Einsamkeit und Yoga) waren ganz in Ordnung. Etwas lustiger fand ich die erste Folge, wo Walden herausfindet das er bis zu seinem vierten Lebensjahr einen Bruder in Form eines Gorillas hatte. Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.
                        Ich stimme dir insoweit zu. Das Problem ist und bleibt, dass das alles nicht mehr viel mit TAAHM zu tun hat, auch wenn dieses Argument mittlerweile ziemlich abgedroschen klingt. Aber gestern habe ich es erneut so empfunden. Hätte das, was jetzt läuft, einen anderen Namen, dann wäre es in Ordnung.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

[QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2727863Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.[/QUOTE]

Ich hoffe man entwickelt die Serie jetzt endlich mal ein wenig weiter. 50.000$ sind eine Menge für Alan und er scheint ja weiterhin noch Vorstand zu sein.
                          Alan hatte ja einst ich glaube 100.000$ gewonnen und diese Offscreen quasi verschleudert. Für den Zuschauer war er in der nächste Folge dann gleich wieder der arme Schnorrer.

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            Ich stimme dir insoweit zu. Das Problem ist und bleibt, dass das alles nicht mehr viel mit TAAHM zu tun hat, auch wenn dieses Argument mittlerweile ziemlich abgedroschen klingt. Aber gestern habe ich es erneut so empfunden. Hätte das, was jetzt läuft, einen anderen Namen, dann wäre es in Ordnung.
                            Also ich werde die Serie sicherlich so lange weiterverfolgen, solange ich zum Lachen gebracht werde. Da ist es mir so ziemlich egal unter welchen Titel die Serie läuft, das stört mich überhaupt nicht.
                            Jedoch stimmt es schon das sich die Serie unter Ashton Kutcher immer weiter von der Orginalserie wegbewegt.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe man entwickelt die Serie jetzt endlich mal ein wenig weiter. 50.000$ sind eine Menge für Alan und er scheint ja weiterhin noch Vorstand zu sein.
                            Alan hatte ja einst ich glaube 100.000$ gewonnen und diese Offscreen quasi verschleudert. Für den Zuschauer war er in der nächste Folge dann gleich wieder der arme Schnorrer.
                            Stimmt, er war schon einmal vermögend, ich glaube er hat das Geld in Las Vegas gewonnen. Ich hoffe auch das er diesmal ein wenig besser mit seiner neuen Stelle und dem Geld umgeht.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich komm halt auch am Feierabend schlapp zuhause an und will mich von der Glotze einfach nur berieseln lassen. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Dafür ist die Glotze ja da.
                              Ich schalt Kabel 1 inzwischen eh nicht mehr ein, weil TAAHM Folge 5 aus Staffel 2 zum 1000sten Mal anschauen ist dann doch nicht so interessant. Da ist selbst das Kuchenrezept von Oma auf irgendeinem dritten ÖR unterhaltsamer, und dazu noch werbefrei.

Ich verstehe halt nicht, warum Kabel 1 nur die ersten 3 Staffel ständig rotiert und nicht die gesamte Serie.

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe halt nicht, warum Kabel 1 nur die ersten 3 Staffel ständig rotiert und nicht die gesamte Serie.
                                Ist das irgendwie ein größeres Problem bei dir und dem Thema Two and a Half Men das du irgendwann vergisst was andere hier schon mal geschrieben hatten? Oder soll ich noch mal für dich wiederholen das man schon immer mindestens bis Staffel 4 hatte und jetzt sogar bis Staffel 6 sendet?

Und warum man die ganze Serie nicht rotiert ist auch erklärbar: Pro Sieben möchte doch noch ein paar Folgen für den Dienstag Abend exklusiv haben. Wenn alle Folgen bei Kabel 1 auf Dauer rotieren wird das auch Pro Sieben treffen und die Quoten drücken.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X