Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Immerhin war Herb dabei. Und er war wieder ausgesprochen "herbig" .
    Herb recycelt anscheinend Alans Frauen! Wobei man sagen muß der er schon immer ein Auge auf Lyndsey geworfen hat.

    Und Lyndsey ist 'ne doofe, illoyale und egozentrische Zippe .
    Lyndseys Reaktion auf Alans Bevormundung war doch gerechtfertigt und nachvollziehbar!
    Noch möchte ich zu Lyndsey bemerken das die Schauspielerin die ihre Rolle spielt für ihr Alter sehr heiß aussieht!

    Waldens neue Freundin finde ich auch sehr nett und hübsch.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Lyndseys Reaktion auf Alans Bevormundung war doch gerechtfertigt und nachvollziehbar!
      Das stimmt, das meinte ich auch nicht. Meine Aussage ist mehr so allgemein und bezieht sich auf die ganzen Jahre, in denen sie sich für sich selbst alle möglichen Rechte rausnimmt, aber Alan nichts gönnt und z.B. auch seine Hochzeit mit Gretchen sabotiert hat. Da war ich sauer, diese Beziehung hätte viiiiiel Potential gehabt. Besonders für uns als Zuschauer .
      Pluto for Planet!

      Kommentar


        Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
        Das stimmt, das meinte ich auch nicht. Meine Aussage ist mehr so allgemein und bezieht sich auf die ganzen Jahre, in denen sie sich für sich selbst alle möglichen Rechte rausnimmt, aber Alan nichts gönnt und z.B. auch seine Hochzeit mit Gretchen sabotiert hat. Da war ich sauer, diese Beziehung hätte viiiiiel Potential gehabt. Besonders für uns als Zuschauer .
        Lyndsey ist ja nicht alleine schuld an dem Nichtzustandekommen der Hochzeit, auch Gretchens Exmann trägt einen Teil zur Schuld bei. Aber du hast schon recht, Gretchen und Alan als Paar hätten sicherlich noch sehr viel Potential gehabt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          So, nun ist schluß mit der Serie. Arnies Auftritt hat mir sehr gut gefallen und es gab etliche gute Szenen und einige sehr humorvolle Dialoge und Sprüche. Die Gastauftritte einiger Charaktere haben mir gut gefallen, jedoch frage ich mich was mit dem Schuß mit der Pistole auf Chelsea gemeint war und warum Jenny nicht mit ihrer extrem heißen Freundin zusammen ist!?
          Der Schluß mit dem Klavier war leider nicht gut und den hätte man gerne weglassen können.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Conchata Ferrell mit 77 verstorben.
            https://variety.com/2020/tv/news/con...en-1234803246/

            Kommentar


              Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              "Wer ist hier der Boss?"
              Freevee Revival.
              https://deadline.com/2022/06/whos-th...tz-1235053179/

              Kommentar

              Lädt...
              X