Reaper - Ein teuflischer Job - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaper - Ein teuflischer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein bißchen dämlich diese Serie. Ich hatte zu Anfang gedacht, gutes Konzept und so aber dann als ich mir die Folgen angesehen hab gings bergab. Es war nur lustig und dabei sollte eigentlich hier mehr Ernst rein.
    Ich versteh nicht warum da mehr ernst rein gehört. Bisher hatte ich zwar noch nicht die Möglichkeit mehr als ein paar Folgen zu sehen, aber was ich gesehen habe kam mir schon so vor als sollten sie lustig sein.
    Und genau das wird mich wohl demnächst wieder öfter vor den Fernseher locken, weil es nicht so tierisch ernst ist wie es sich manche Leute vorstellen wenn es um den Teufel geht.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #32
      Endlich wurde es mal ein bißchen spannend als die abtrünnigen Dämonen den Teufel besiegen wollten und dummerweise genau in dessen Falle gelaufen sind.

      Wenigstens das ist gut gemacht worden und es kam echte Handlung auf. Ich hatte schon gedacht sie hätten es geschafft aber dumm gelaufen. Noch mehr solche Handlungen und die Serie wäre gut.

      Kommentar


        #33
        Die übergreifenden Handlungen bei Reaper fand ich eher schwach. Das ist beim ähnlichen "Chuck" IMO deutlich besser gelöst.

        Bin hier eher der Freund von guten Einzelepisoden. Die ersten paar Episoden der ersten Season haben mir sogar am besten gefallen.

        Kommentar


          #34
          Doch, ich fand gerade diese Folge gelungen. Wegen mir hätten sie die ganze Story noch etwas länger ausbauen können. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach nächste Woche !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
            Endlich wurde es mal ein bißchen spannend als die abtrünnigen Dämonen den Teufel besiegen wollten und dummerweise genau in dessen Falle gelaufen sind.

            Wenigstens das ist gut gemacht worden und es kam echte Handlung auf. Ich hatte schon gedacht sie hätten es geschafft aber dumm gelaufen. Noch mehr solche Handlungen und die Serie wäre gut.
            Diese Folge habe ich auch gerade gesehen. Mir hat sie sehr gut gefallen, besonders interessant fand ich wie sich der Teufel und Sam näher gekommen sind. Ich ahnte schon früh das an der Sache etwas faul ist. Gelungen fand ich die Szene wo der Teufel dann alle Dämonen vernichtete.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Die Folge gestern hätten sie sich auch irgendwie sparen können, auch wenn es zwischendurch spannend wurde mit diesem irren Kettensägenbastard.

              Das der Teufel Sam nicht aus seiner Fänge läßt könnte besser verarbeitet werden und ich will wissen was der Vater von Sam noch zu verheimlichen hat, denn er hatte in einer Folge eine Seite des Vertrages vernichtet.

              Kommentar


                #37
                Ich denke, die Folge war aus drei Gründen wichtig:

                Erstens wäre es ja "zu einfach" gewesen, wenn es bei Sam und seiner Angebeteten jetzt nur noch "eitel Sonnenschein" geben würde.

                Zweitens - was noch wichtiger ist - wurde deutlich, dass der Teufel (muss man ihn nicht lieben) nicht einfach nur auf Sams Seite steht, wie man vielleicht hätte vermuten können.

                Drittens ist zu beachten, dass Sam seine "Freikarte" los geworden ist.

                Kommentar


                  #38
                  Mal ne Frage Leute.
                  Wurde Reaper abgesetzt? Es kommt heute und nächste Woche nicht auf ProSieben.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #39
                    Habe jetzt mal alles durchgeforstet, tatsächlich hören die einfach bei der 16. Folge auf auszustrahlen. Dabei wären es nur noch zwei Folgen bis Staffelende gewesen Verstehe einer diesen Sender , ich nicht mehr
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe auch einmal nachgeforscht, leider aber keine Gründe und Informationen gefunden, warum Pro7 so kurz vorm Staffelende aufgehört hat.
                      Eventuell steht es in Zusammenhang mit Fringe. Von Fringe wurde die letzte Folge der ersten Staffel gesendet, somit ist diese zu Ende und eventuell dachten die Programmgestalter setzen wir halt Reaper und Eureka auch ab.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Ich dachte, Pro7 sendet jetzt für ein paar Wochen diese trashigen Katastrophenfilme und setzt dann den "Mystery-Montag" fort? Eureka war doch auch noch nicht fertig.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Ich dachte, Pro7 sendet jetzt für ein paar Wochen diese trashigen Katastrophenfilme und setzt dann den "Mystery-Montag" fort? Eureka war doch auch noch nicht fertig.
                          Woher hast du diese Information? Ich habe auf der Pro7-HP leider nichts dazu gefunden.
                          Es wäre sehr schön wenn das stimmt!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Woher hast du diese Information? Ich habe auf der Pro7-HP leider nichts dazu gefunden.
                            Es wäre sehr schön wenn das stimmt!
                            Tja, war wohl nur ein Wunschtraum von mir.
                            Nach dem siebenteiligen Filmpaket endet die "Thrill Time" nur vorläufig. Im Herbst steht ein Mutimedia-Thriller bei ProSieben an. Vor dem Start von "Kill Your Darling" werden sechs Wochen lang insgesamt 30 dreiminütige Webisodes im Netz zu sehen sein. 2010 können sich die Zuschauer neben "Gonger II" auch auf den Virus-Thriller "Faktor 8" (Arbeitstitel) sowie die moderne Hexengeschichte "Hepzibah - Sie holt Dich im Schlaf" freuen. Das Böse schläft schließlich nie ...
                            Der Mystery-Montag wird zur "Thrill Time": ProSieben sorgt mit eigenproduzierten Movies für Gänsehaut (ab 17.08., montags, 20.15 U - Yahoo! TV

                            Schade aber nicht überraschend. Hoffentlich fallen diese "Thrill-Movies" gnadenlos durch.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Tja, war wohl nur ein Wunschtraum von mir.
                              Der Mystery-Montag wird zur "Thrill Time": ProSieben sorgt mit eigenproduzierten Movies für Gänsehaut (ab 17.08., montags, 20.15 U - Yahoo! TV

                              Schade aber nicht überraschend. Hoffentlich fallen diese "Thrill-Movies" gnadenlos durch.
                              Ja das hoffe ich auch .

                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Ich dachte, Pro7 sendet jetzt für ein paar Wochen diese trashigen Katastrophenfilme und setzt dann den "Mystery-Montag" fort? Eureka war doch auch noch nicht fertig.
                              Ja, bei Eureka wären es ja nur noch zwei Folgen gewesen, dann wäre die Staffel eh zuende. So ein He, wir Zuschauer sind doch auch Menschen .
                              Zuletzt geändert von chiana; 18.08.2009, 14:02.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #45
                                Das ist jetz nich wahr, oder?
                                Endlich mal wieder eine Serie die ich echt gern angeschaut hab, und dann sowas.
                                Und dann auch noch zu Gunsten von irgendwelchen trashigen Katastrophenfilmen und dieser Pseudowissenschaftssendung hinten dran -.-'
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X