Reaper - Ein teuflischer Job - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaper - Ein teuflischer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf Pro7 kann man tatsächlich nichts mehr gucken.
    Man kann sich nie sicher sein, ob die es nicht (wie schon so oft) spontan absetzen.

    Damals mit Angel fing das alles an...

    Kommentar


      #47
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Also ich habe gerade den Film "Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturtz" gesehen. Dieser Film war echt spannend, interessant und unterhaltsam.
      Ich denke einmal das so eine Art von Unterhaltung eventuell besser vom Publikum aufgenommen wird als die Fringe, Eureka und Reaper Kombination!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Also ich habe gerade den Film "Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturtz" gesehen. Dieser Film war echt spannend, interessant und unterhaltsam.
        Ich denke einmal das so eine Art von Unterhaltung eventuell besser vom Publikum aufgenommen wird als die Fringe, Eureka und Reaper Kombination!
        Mag sein, das solche Filme besser vom 08/15-Publikum aufgenommen weden, aber man hätte Reaper dann doch wenigstens auf einen anderen Sendeplatz verlegen können, einfach absetzen ist ja wohl das letzte
        Zumal ich nirgendwo die DVD-Boxen zum Verkauf finde...
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #49
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Mag sein, das solche Filme besser vom 08/15-Publikum aufgenommen weden, aber man hätte Reaper dann doch wenigstens auf einen anderen Sendeplatz verlegen können, einfach absetzen ist ja wohl das letzte
          Zumal ich nirgendwo die DVD-Boxen zum Verkauf finde...
          Da bin ich ganz deiner Meinung, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Quoten so mies waren, das es sich für Pro 7 gelohnt hat die Serie aus dem Programm zu nehmen. Denn die Serie hatte echt Potential. Eine Verschiebung auf einen anderen Platz im TV-Programm hätte ich auch begrüßt, wobei Pro 7 ja gerne Serien aus dem Programm nimmt, ohne sie wenigstens einmal komplett durchlaufen zu lassen, wie z.B SCC oder auch Dr.Who, stattdessen bekommt man dann irgenwelche Eigenproduktionen vorgesetzt, mit dennen dann Leute wie wir nichts anfangen können.
          Zuletzt geändert von Keymaster; 25.08.2009, 12:50.

          Kommentar


            #50
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Mag sein, das solche Filme besser vom 08/15-Publikum aufgenommen weden, aber man hätte Reaper dann doch wenigstens auf einen anderen Sendeplatz verlegen können, einfach absetzen ist ja wohl das letzte
            Zumal ich nirgendwo die DVD-Boxen zum Verkauf finde...
            Finde ich auch. Aber man ist von PRO 7 ja nichts anderes gewohnt, als Serien einfach so abzusägen. Ich hoffe mal das sie die restlichen Folgen bald mal senden, auch wenn meine Zuversicht leicht schwindet.

            @ Keymaster, wahrscheinlich sind Eigenproduktionen etwas billiger als die Serien aus dem Ausland. Sie sehen jedenfalls meistens so aus.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #51
              Kann mir irgendjemand erklären wie es mit dieser Caddie ausgegangen ist ? Irgendwie habe ich wohl was versäumt oder so ...Oder kommt das erst in den Folgen dir wir noch nicht gesehen haben ? Ist sie jetzt die Tochter des Teufels oder nicht ?
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #52
                Diese kurze Liebelei ging nur kurz aber ich glaub es war tatsächlich die Tochter des Teufels obwohl ich das am Rande regestriert hab. Ich kann mich aber auch irren.

                Kommentar


                  #53
                  Also alen in allen msus ich sagen hat mir die erste Staffel gut gefallen nur schade das Pro Sieben die letzten 2 Episoden nicht ausgestrrahlt hat da diese nochmal extrem cool waren
                  http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe gesehen das es schon eine zweite Staffel von Reaper - Ein teuflischer Job gibt.
                    Hat jemand Informationen ob es diese auch im deutschen Fernsehen jemals zu sehen geben wird bzw. wird endlich einmal die erste Staffel zu ende ausgestrahlt?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe mir jetzt die 2. und anscheinend die letzte Stafel Reaper angesehn, die Staffel aht mir sehr gut gefallen leider endet sie zwar gut und mit potenzial als Staffelfinale aber als letzte Folge der Serie ist das ein gruaß, naja sie können ja auch nicht dafür das keine 3. Staffel mehr bestellt wurde, schade
                      http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                      Kommentar


                        #56
                        Ich schaue mir gerade die zweite Staffel an, ich finde diese einfach klasse und total witzig. Es wurden ein paar sehr interessante Charaktere eingeführt, wie zum Beispiel Sock Stiefschwester oder Bens heiße Dämonenfreundin. Auch Sams Halbbruder bringt ein wenig frischen Schwung in die Serie. Die Stories sind spannend und sehr humorvoll und ich bin schon gespannt wie es mit Bens Beziehung weitergehen wird!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Nun habe ich die zweite Staffel zu Ende gesehen. Ich fand diese klasse und sehr humorvoll. Schade das es keine Fortsetzung gibt und leider finde ich das die letzte Folge storymäßig zu sehr offen geblieben ist. Es gibt zwar ein einigermaßen abschließendes Ende, jedoch wird leider nicht erklärt warum die gute Seite mithalf das Andis Seele an den Teufel verloren ging und sie wollten das Sam die Herausforderung verliert. Um diese sehr gute, spannend und homorvolle Serie ist es echt sehr schade!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Da kommt nix neues mehr?

                            Oah, neee, oder? Ich gehe immer davon aus, dass gute Sachen nicht enden, dass sie erhalten bleiben. Wenn man bedenkt, wieviel Blödsinn Fortsetzungen erhalten oder endlos weitere Folgen produziert werden, meint man schon, den Glauben an den Geschmack der Menschheit zu verlieren.

                            Mich graust schon, wenn ich hier im Forum bald einen Psych-Thread finde.

                            Kommentar


                              #59
                              Gute Neuigkeiten: Pro7 zeigt endlich das Staffelfinale von Reaper und anschließend die zweite Staffel. Am 16. April um 16 Uh 05 geht es los!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X