Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Am Freitag dem 9. September geht es endlich mit Staffel drei auf Kabel eins um 20 Uhr 15 weiter!

    So viele gute Nachrichten auf einmal!
    Endlich geht es mit dem witzigen, erfolgreichen und perfekt zusammenarbeitenden Team Castle und Beckett weiter!

    Kommentar


      Ach endlich wieder Castle und die erste der Folgen klingt vom Titel her schon mal sehr vielversprechend.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Endlich geht es weiter mit Castle. Die beiden Folgen "Johanna Beckett" und "Todsicheres Glück" waren wiedereinmal klasse. In der ersten Folge wird die Story rund um den Mord an Becketts Mutter sehr spannend weitergeführt und das Puzzle fügt sich Stück für Stück zusammen. Auch die zeite Folge war sehr gut und voll von dem klasse Humor, den ich an der Serie so liebe. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit Beckett im Ferrari und der Teil mit den beiden in der Nobeldisco. Recht witzig war auch die Anspielung auf die Beziehung von Lanie und Esposito!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Welche Anspielung... es wurde doch laut hinausposaunt dass jeder von der Beziehung der beiden weiß. Toll fand ich auch den Kuss zwischen Castle und Beckett, den beide so abtun als sei es nur zur Tarnung gewesen, den aber beide sichtlich sehr genossen haben. Toll fand ich auch die Sache mit der Stiftung im Namen von Becketts Mutter.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Welche Anspielung... es wurde doch laut hinausposaunt dass jeder von der Beziehung der beiden weiß.
            Das meinte ich, ich verwendete nur ein unpassendes Wort.

            Toll fand ich auch den Kuss zwischen Castle und Beckett, den beide so abtun als sei es nur zur Tarnung gewesen, den aber beide sichtlich sehr genossen haben.
            Beim ersten Kuss sah Beckett noch etwas überrascht aus, jedoch dann spielte sie mit und die Tarnung kam überzeugend rüber. Mir hat es auch gefallen wie die beiden diese Tarngeschichte genossen haben.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Toll fand ich auch den Kuss zwischen Castle und Beckett, den beide so abtun als sei es nur zur Tarnung gewesen, den aber beide sichtlich sehr genossen haben.

              Tarnung, ah ja...

              Achtet mal auf die Reaktion: Castle wollte das wirklich nur als Tarnung einsetzen, aber die Art, wie Beckett dann den Kuss erwidert zeigt ziemlich deutlich, dass es für sie nur ein Vorwand war, ihn wirklich mal küssen zu können.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Achtet mal auf die Reaktion: Castle wollte das wirklich nur als Tarnung einsetzen, aber die Art, wie Beckett dann den Kuss erwidert zeigt ziemlich deutlich, dass es für sie nur ein Vorwand war, ihn wirklich mal küssen zu können.
                Diesen Eindruck hatte ich auch bei ihrer Erwiderung.
                Mir haben die letzten beiden Folgen auch ganz gut gefallen und ich bin froh das es mit der Serie endlich weitergeht!

                Kommentar


                  Ich fand die Folgen auch klasse, besonders die Szene mit der "Tarnung". Man hat richtig gesehen wie es beiden gefallen hat. Espositos reaktion war auch klasse als ihm gesagt wurde das ihre Beziehung nicht geheim ist.
                  ansonsten waren die Folgen sehr gut gelungen und ich freu mich schon wenns morgen weitergeht.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Die Folge (Der letzte Nagel) vom letzten Freitag war wieder einmal ganz gut, besonders der Teil wo sich Castle und Beckett nicht einig über die Schuld bzw. Unschuld von Castles Freund waren. Gut gefallen hat mir auch die Einbindung und die Lösung des alten Falls.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Lustig war auch die Szene wo Esposito und Ryan Castle und Beckett beim Streiten zusahen und sagten das Mama und Papa wieder streiten!

                      Kommentar


                        Die Folge war wieder sehr gelungen, besonders, dass Castle und Beckett sich um die Schuld von Castles Freundgezofft haben war mal was erfrischend neues.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Die Folge "Die schmutzige Bombe" war extrem spannend und beziehungstechnisch sehr interessant. Einerseits wurde die Beziehung von Esposito und Lanie offiziel bestätigt und andererseits war die Szene mit Castle und Beckett in der Quarantäne, wo Beckett sich öffnete, einfach klasse. Weiters war der Teil mit der schmutzigen Bombe sehr spannend und das offene Ende einfach gemein.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich fand die Folge auch sehr gut, dass Gespräch zwischen Castle und Beckett war auch sehr gut, wobei das beste Castles Gesichtsausdruck war, wo gesagt wurde, dass sie doch nicht verstrahlt wurden. Ihr Gespräch können sie ja jetzt im Kühlcontainer fortführen.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Ich fand die Folge von Freitag klasse,

                              wobei ich glaube dass der Knilch von der Homeland Dreck am stecken hat und sich über diese Pseudobombe profilieren will.

                              aber der Cliffhänger ist fies.

                              Kommentar


                                Leider war die Fortsetzung der Folge "Die schmutzige Bombe" recht unglaubwürdig. Einerseits wurden Castle und Beckett viel zu schnell in der Kühlkammer gefunden und andererseits waren sie nach ihrer Rettung viel zu schnell wieder auf den Beinen und top-fit. Auch der Schluß, wo Castle durch herausreißen aller Drähte die Bombe entschärfte, war wenig überzeugend und viel zu dramatisch. Einzig und alleine die Szenen wo sich Beckett und Castle näherkamen haben mir recht gut gefallen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X