Lieblings- und Hass-Comedians - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings- und Hass-Comedians

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wen ich mag:
    Otto - Kann ich nicht zuuu oft sehen, aber dann ist er immer noch genial witzig! Kult eben.

    Loriot - Wie Otto einfach kult und genial witzig auf seine Art.

    Helge Schneider - Ich weiß, kann nicht jeder etwas mit anfangen. Aber irgendwie liege ich schon kringelnd auf dem Boden wenn ich den nur sehe.

    Michael Mittermaier - Schon zweimal live gesehen, als einzigen Commedian. Ich finde seine Art einfach klasse. Hat allerdings zuletzt etwas gelitten, liegt wohl daran, dass es einfach nix Neues gab. Bisschen unpräsent irgendwie.

    Kayar Yanar - finde ich Klasse, auch wenn ich zuletzt nicht mehr so viel Neues gesehen habe, der Spruch "Was guckst du? - Guckst du weitaaa!" ist ständig präsent.

    Harald Schmidt - Konnte ich eigentlich schon immer ab, mit ihm zusammen konnte man sogar den Pocher grad eben noch ertragen. Aber all zu oft hab ich das zuletzt auch zugegebenermaßen nicht mehr gesehen.

    Fand ich mal gut:
    Rüdiger Hoffmann - irgendwann hat man sich halt satt gesehen. Finde einige Nummern immer noch witzig, aber so richtig fixt es mich heute nicht mehr an.

    Michael Herbig (Bully) & Co - Fand ich früher wirklich klasse, hab mich bei der Bullyparade weggeschmissen. Auch den Schuh des Manitu fand ich noch genial. Ab da ging es aber irgendwie bergab. Ähnlich geht es mit mit seinen ehemaligen Weggefährten (Rick Kavanian, Christian Tramitz), wobei ich die mittlerweile fast schon besser finde als Bully selbst.

    Fand ich nie gut (Hass ist so ein schlimmes Wort und passt auch nicht wirklich):
    Ingo Appelt - keine Ahnung, fand den einfach nie wirklich witzig, bis auf ein Schmunzeln hier und da in Ausnahmefällen.

    Oliver Pocher - Ist mir einfach etwas zu primitiv.

    Atze Schröder - Nee danke, einfach nicht mein Fall.




    Mario Barth - ist irgendwie so ein Sonderfall. Manchmal nervt er mich einfach (zur Zeit vor allem durch die Werbung) und ich kann kaum über seinen Humor lachen, manchmal kriegt er mich dann aber auch doch. Dennoch kann ich den riesen Erfolg (inkl. Rekord) auch nicht ganz nachvollziehen.

    Hab bestimmt etliche vergessen, zu denen ich noch etwas hätte schreiben können. Aber nu ja.

    Kommentar


      #32
      Als Hasscomedians fallen mir nur Oliver Pocher und Kalkofe ein. Beide können sich nur über Leute lustig machen, oder besser gesagt: SIe können nur Leute beleidigen. Gute Parodien vermisst man bei beiden. Lieblingscomedians sind auf jeden Fall Kayar Yanar mit seiner Sendung "Was guckst du!?" und auch Marek Fis ist ganz nett. Sonst kenne ich die anderen Comedians nur sporadisch, höchstens Loriot würde mir noch einfallen, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Ich habe ihn aber als guten Comedian in Erinnerung.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Serano Beitrag anzeigen
        Als Hasscomedians fallen mir nur Oliver Pocher und Kalkofe ein. Beide können sich nur über Leute lustig machen, oder besser gesagt: SIe können nur Leute beleidigen. Gute Parodien vermisst man bei beiden. Lieblingscomedians sind auf jeden Fall Kayar Yanar mit seiner Sendung "Was guckst du!?" und auch Marek Fis ist ganz nett. Sonst kenne ich die anderen Comedians nur sporadisch, höchstens Loriot würde mir noch einfallen, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Ich habe ihn aber als guten Comedian in Erinnerung.
        Ach Kalkofe ... ja, da kann ich auch zustimmen. Früher fand ich das noch ganz lustig (da gab's den glaube ich noch im Radio), aber das ist lange her. Kann das, was er jetzt macht, absolut nicht mehr ab. Finde ich alles, aber nicht lustig. Genauso wie die Wixxer Filme, die fand ich vor allem langweilig, irgendwie.

        Loriot gibt es auch nichts Neues mehr, er hat sich ja zurückgezogen, meinte wohl sein Humor passt nicht mehr in die heutige schnelllebige Zeit. Ich persönlich finde es jedoch zeitlos und immer wieder genial.

        Kommentar


          #34
          Es gibt nicht allzu viele Comedians die ich komisch finde.
          Kaya Yanar gehört jedenfalls dazu. Seit Was guckst du?! finde ich den komisch.
          Es gibt noch einige mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
          Hass Comedians habe ich nur wenige, aber wenn die laufen wird direkt umgeschaltet, egal ob die Sendung sonst gut ist.
          Olliver Pocher mochte ich nie, und den werde ich niemals mögen.
          Cindy aus Marzahn kann ich genauso wenig ausstehen. Keine anhung wieso, aber ich könnte kotzen wenn die kommt.
          Atze Schröder ist auch so ein Fall. Keine Ahnung aus welcher Ritze der gekrochen kam, aber der sollte dahin zurückkehren.

          International mag ich zwei Comedians, und zwar Jeff Dunham, ein wirklich komischer Bauchredner aus den USA. Seit seiner Show auf Comedy Central 2007 finde ich den Urkomisch. Besonders wenn Ahmed, der dämliche Selbstmordattentäter aus seiner Kiste kommt. "I keel you!" wirklich komisch.
          Auch Dave Chappelle finde ich gut, zwar nicht mehr so wie früher, aber noch immer sehenswert.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            USA Abteilung:
            Jay Lenno
            Letterman ab und zu (manchmal haut er echte Klopper raus )
            Und ich dachte immer Frauen können nicht komisch sein. Also so Frauen wie Robyn,Lilly aus HIMYM zähl ich als schauspieler und nicht als Comedians
            Aber Chelsea Handler ist mit abstand die geilste und Lustigste Frau aus Amerika und ein echter Lichtblick. Ich hab sie schon mal Live gesehen und dasi ist ein muss. Ich empfehle jedem, sie sich mal anzugucken Oder ihr guckt mal bei YouTube Sucht nach Clips. Guckt ihre Myspace. Die Frau ist Bombe und fetzt

            Und natürlich der gesamt Hauptcast der Parodys show die es 14-15 Jahre auf Fox gab:

            MAD TV !!!! ((( Das geilste was es gibt xD)


            Chappelle mag ich auch sehr gerne xD

            Aus der Deutschen Ecke:
            GEILSTE IST EH: KALKOFEEEEEEEEEEEE (Wird zeit fürne neue Staffel) Ich liebe seine Parodien.

            Und natürlich Pastewka. Pastewka hat meinen Humor. Der Typ is wie ich hahhaha. Ich liebe ihn ey. Ich kann den Stundenlang zugucken und es wird nicht langweillig.
            (Ich war mal Babylon5 fan und hab staffel 5 gehasst. Und dann kam mal ne folge pastewka in dem er meine Hass staffel 5 auch nicht mochte und seinem Nachbarn angedreht hatte, um die los zu werden hahaha )

            Tv Kaiser; ich mag diese Talk-Show Parody
            Stefan Raab, teilweise. Er hat nen coolen Humor. Früher warer lustiger
            Oliver Pocher auch nur noch bedingt
            Einige Comedians von Night Wash sind cool

            UND DIE BESTE AUS DEUTSCHLAND: Carolin Kebekus.
            Diese kleine Humorvolle ViagraTerrorBiene die gerne ma rumprollt. Ist sowas von Genial. Wow

            Ja Hallo erstmal ist auch ganz witzig. Rüdiger Hoffmann ^^

            Eva Herrmann fand ich früher total Humorvoll auf NDR. Vermisse die Frau

            Hass Comedians:
            Kaya Yanar mag ich nicht. Sein Humor ist mir zu aufgesetzt
            Cindy aus Marzahn, die ist so unlustig. Ich muss immer Umschalten wenn ich die Sehe. Boah die ist so reudig

            Und der SCHLIMMSTE: Mario Barth. Ich hasse den Typen. Und so witzig ist der nun auch nicht wie er immer tut ey.

            Kommentar


              #36
              Kalkofe und Pastewka stehen bei mir auch ganz oben. Bei Kalkofe ist zwar nicht alles genial, aber vieles ist so göttlich, dass es bei uns schon in den normalen Sprachgebrauch übergegangen ist. Pastewka find ich erst seit seiner selbstbenannten Serie gut, aber die ist echt genial. Ich kann die meisten Folgen wirklich schon auswendig. Und ein bisschen was von ihm finde ich auch in mir wieder

              Was ich auch noch sehr witzig fand, war die Bullyparade. Die drei konnten echt gut witzige Charaktere spielen, leider waren die Pointen nicht immer gelungen. Vor allem liebe ich die Sissi-Sketche.

              Christoph Maria Herbst ist auch genial, auch wenn man ihn hauptsächlich als Stromberg kennt. Aber ich mag auch andere Rollen, die er gespielt hat (zB Hatler in "Der Wixxer" oder der Diener in "Traumschiff Surprise").

              Bei den Österreichern finde ich Alfred Dorfer als Stand Up Comedian echt witzig. Und Roland Düringer hat mit "Hinterholz 8" einen meiner Lieblingsfilme abgeliefert.

              Wen ich nicht mag:
              Atze Schröder: Da schalte ich sofort um. Ist einfach nicht meine Art von Humor.

              Mario Barth: Wär grundsätzlich nicht so schlimm, aber was mich bei ihm am meisten nervt, ist das stereotype Frauenbild, das er vermittelt. "Alle Frauen sind/mögen/machen ....". Ich kann mich mit seiner Freundin jedenfalls überhaupt nicht identifizieren (weil es für mich wichtigeres als Schuhe und Handtaschen gibt - unglaublich, oder?), deshalb kommen auch die Gags bei mir nicht an...

              Michael Mittermeier: Den halte ich keine 5 Minuten aus. Es liegt hauptsächlich an seinem Rumgehampel und der Sprechweise...furchtbar.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #37
                Obwohl Rene Marik seinen Maulwurf benutzt ist seine Show (im Fernsehen oder Youtube) recht witzig und ich hab ihn durch Zufall gesehen und bin begeistert. Ihr müßt ihn einfach mal gesehen haben auch wenn es im Fernsehen ist.

                Kommentar


                  #38
                  Lieblingscomedians:
                  - Dieter Nuhr: Ich finde das einfach angenehm. Endlich mal intelligenter Humor.
                  - Ralf Schmitz: Eigentlich kein großes Niveau, aber man muss einfach unweigerlich lachen. ^^ War mal life bei einem Auftritt von ihm und ich fand es einfach nur unterhaltsam.
                  - Josef Brustmann: Den kennt eigentlich kein Mensch. Aber er ist sehr tiefgründig und ruhig.
                  - Michael Mittermeier: In den letzten Jahren hat er sich echt gemacht, finde ich.
                  - Micheal Kessler: Ein grandioser Schauspieler, toller Komiker und netter Kerl, finde ich.
                  - Loriot: DER Klassiker, muss man noch was dazusagen? ;-)

                  Hasskomiker:
                  - Mario Barth: Sorry, aber ich kann dem Kerl nix abgewinnen. Das ist einfach nur niveaulos.
                  - Oliver Pocher: siehe Mario Barth
                  - Maddin Schneider: Ich finde, der wird immer schlechter...
                  "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte immer Frauen können nicht komisch sein.
                    Wenn ich das hoere, krieg ich echt spontan den Wunsch, mit dem Kochloeffel loszupruegeln! Was ist denn das fuer eine sexistische Aussage??? Ernsthaft - wieso muss man so verstandslos generalisieren?? Freut mich, dass du dann doch noch eine Frau gefunden hast, die lustig ist, sonst muesste ich mich echt wundern, ob du ueberhaupt ein bisschen Ahnung von weiblichen Comediennes hast. Da gibt es so viele, die wirklich Ahnung vom Comedymetier haben!!!

                    - Martina Hill
                    - Anke Engelke
                    - Cordula Stratmann
                    - Jennifer Saunders
                    - Dawn French
                    - Ellen DeGeneres
                    - Tina Fey
                    - Sarah Silverman
                    - Victoria Wood
                    - Catherine Tate
                    - Joanna Lumley
                    - Kathy Burkes
                    - Jane Harrocks
                    - Rachel Dratch
                    - Amy Poehler
                    - Lucille Ball
                    - Lily Tomlin
                    - Whoopie Goldberg
                    - Kathy Griffin
                    - Caroline Rhea

                    ...die Liste ist lang und es gibt sicher noch viele andere Frauen, die wirklich extrem lustig sind Allerdings ist es auf deutschem TV-Boden tatsaechlich etwas rar gesaeht. Konsorten wie Hella von Sinnen ( zu schrill ) und Cindy von Marzahn ( was ist das? ) kann ich nix abgewinnen. Dann gelobe ich mir doch lieber das geniale Switch Team ( von denen die Maedels uebrigens alle ziemlich talentiert sind, Martina Hill allen voran ).

                    Seit wann ist Oliver Pocher ein Comedian? Sein Humor ist ungefaehr so lustig wie ein Verkehrsunfall und seine Intelligenz so bestechend wie die von Paris Hilton. Sorry, Oliver Pocher ist fuer mich der Inbegriff von Bloedheit.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde super: Ralf Schmitz (vorallem zu Zeiten v. Schillerstraße), Cordula Stratmann, Annette Frier, Maddin Schneider

                      Aber die großen Stars für mich sind: Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann, Anke Engelke, Miria Boes und Kaja Yanar (Ich hoff ich hab die letzten 2 richtig geschrieben xD)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #41
                        Also meine Lieblinge sind:
                        Mario Barth: Ich hab ihn live gesehen, und ich muss sagen....einfach spitze....ich weiß, nicht für jeden ist seine "Art" etwas, aber ich kann darüber lachen
                        Bülent Ceylan: Einfach nur genial, seine Erzählungen über die Erlebnisse mit seinem Vater, oder wie es in Mannheim abgeht...
                        Otto: Der Erste, der Einzige.....
                        Cordula Stratmann: War richtig gut zur Zeiten der "Schillerstraße"

                        Die, die ich nicht so mag sind: Dieter Nuhr....sorry, aber überhaupt nicht meins....Maddin Schneider....geht mir total auf die Nerven mittlerweile.....
                        und noch einige mehr, die nicht erwähnenswert sind.....^^
                        Come to the dark side.....we have Cookies !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X