Wo ist das Klo? - Serien, in denen man die Toiletten sieht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das Klo? - Serien, in denen man die Toiletten sieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Haha! Da komme ich nach ewigen Zeiten mal wieder hier ins Forum und sehe, dass mein erfolgreichster Thread wiederausgegraben wurde!

    In "Hannibal" kommt mindestens einmal die Herrentoilette vor. Jack Crawford redet mit Will Graham und erschreckt einen Polizisten zu halb zu Tode. Er schreit ihn an "Use the Lady's Room!", damit er und Will in Ruhe reden können.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #47
      In einer Folge von "Firefly" sieht man das Klappkloo in Malcolm Reynolds Kabine welches man hinterher praktischerweise in ein
      Waschbecken umfunktionieren kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X