Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von The Bastard
    In einem Unbekannten Land vor gar nicht allzu langer Zeit war eine Biene sehr bekannt von der sprach alles weit und breit...

    Das Intro ist so was von Kultig aber nicht das beste.

    Als weitere Kandidaten hätte ich noch Saber Rider und Galaxy Rangers, beide sehr schön aber nein.

    Von den aus der Liste kann ich auch für mich nicht das beste benennen deswegen geb ich keinen Tipp ab.


    ... und diese Biene die ich meine nennt sich Maja kleine freche schlaue Biene Maja, Maja, Maja, Maja macht was ihr gefällt.
    Die Moderatoren werden auch immer seltsamer. Was nimmst du bitte?

    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Tägliche Dosis Sandmännchen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        also ich habe für Akte X gestimmt, gar nicht mal weil mir die Serie so gut gefällt, sonder weil ich die Musik echt gut finde

        aber eigentlich müsste Akte X dort zweimal stehen, denn seit der neuesten Staffel ist das Intro ein wenig verändert worden...
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von The Doctor
          aber eigentlich müsste Akte X dort zweimal stehen, denn seit der neuesten Staffel ist das Intro ein wenig verändert worden...
          Ja aber nur sehr minimal! Bei der Musik blieb alles beim alten. Nur der neue wurde in dieses ziemlich komische neueren Intro eingefügt!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            IMHO die beste deuteche SiFi Serie allerzeiten
            Ist ja auch die einzige...

            Kommentar


              #21
              @ Lt.Cmdr. J.Crow
              Nicht ganz, aber ... Schwamm drüber.


              Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann Morgen Wirklichkeit werden. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. .....

              Ich habe auch für Orion gestimmt, weil es einfach nur Kult ist, dicht gefolgt von Space2063.


              Ihr habt MASK vergessen. Imagen is the Power
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


                #22
                EINDEUTIG RAUMPATROULIE ORION !!!!!

                SOLLTE MAN INS ST UNIVERSUM AUFNEHMEN !!!

                EINFACH KULTIG !!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe für Highlander gestimmt, da das Intro richtig schön rockig ist und wichtige Szenen der Serie vereint. Queen ist halt super und das Lied in Verbindung mit Duncan noch mehr

                  PS: Auch Space, Mission Erde und Andromeda haben ein gutes Intro!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Narbo
                    ....und Andromeda haben ein gutes Intro!
                    Dieses computergeneriete Gedule gefällt dir? Ich finde jenes Intro hat weder Kopf noch Fuß!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mich für Babylon 5 entschieden, da es mir wirklich sehr gut gefällt und es auf die Serie einstimmt. Viele kenne ich leider gar nicht, aber obwohl ich Andromeda wirklich gut finde, finde ich das Intro einfach nur schrecklich. Fast so wie das neueste Lied von Britney Spears. *würg*

                      Dabei kenne ich Leute, die das Intro von Andromeda sehr mögen... Narbo, du stehst nicht etwa auch auf das neustes Lied von Britney Spears? *Gänsehaut krieg*

                      Es gab da mal so eine kleinen altmodische Sache wie eine Melodie...

                      Kommentar


                        #26
                        Britney Spears? Schauen wir auch das gleiche Intro?

                        Ich weiß ja nicht - ich hätte das noch bei schlechtem Techno oder Trance eingeordnet, aber Tennie-Pop?!? Also das passt doch absolut nicht...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          @Proton
                          Ich meine dieses letzte Lied von ihr "Slave 4U" heißt es glaub ich. Das hört sich an, als würde sie keinen einzigen Ton richtig treffen und mir stellen sich wirklich alle Nackenhaare auf. Auch wenn sich über Geschmack streiten läßt, aber das ist einfach keine Musik mehr, sondern ein Katzenkonzert.
                          Und das gleiche Gefühl hab ich immer bei Andromeda. Das Intro ist schrecklich unrythmisch, fast wie eine Orchesterprobe. Besonders wenn man es mit den stimmigen Intros von STar Trek vergleicht.

                          Kommentar


                            #28
                            eindeutig Babylon 5!!

                            man das beste udn geilste ist imer noch am ende der Text der auf der Raumstation steht

                            das ist so ähnlich wie das lang vermisste schild we break for klingone, too von skotti auf der alten Enteprise A

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von femewolf
                              @Proton
                              Ich meine dieses letzte Lied von ihr "Slave 4U" heißt es glaub ich. Das hört sich an, als würde sie keinen einzigen Ton richtig treffen und mir stellen sich wirklich alle Nackenhaare auf. Auch wenn sich über Geschmack streiten läßt, aber das ist einfach keine Musik mehr, sondern ein Katzenkonzert.
                              Und das gleiche Gefühl hab ich immer bei Andromeda. Das Intro ist schrecklich unrythmisch, fast wie eine Orchesterprobe. Besonders wenn man es mit den stimmigen Intros von STar Trek vergleicht.
                              Und ich dachte schon ich wäre der einzige der dass beim neuen Song von Britney vernommen hätte! Dieses etwas als Song zu bezeichnen ist schon schlimm genug!

                              Das Intro von Andromeda hat weder Hand noch Fuß. Diese computergeneriete Musik ist zum . Die Duddelsäcke passen nicht dazu und gerade in dem moment wo die Melodie so richtig in schwung kommt ist es auch schon wieder aus! Dieses Intro hat weder eine vernünftige Einleitung noch einen richtigen Schluss!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab für Charmed gestimmt. Die Musik find ich einfach toll und auch die Bilder des Intros ändern sich mit den Staffeln.
                                Die Musik von Farscape find ich auch ganz toll. Sie ist mal was ganz anderes als die anderen Intros und auch das beste an der ganzen Serie. Ist zumindes meine Meinung.
                                --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X