Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für Xena gestimmt - auch wenn es schon ALt ist.
    Aber es sit immernoch Heroisch...


    das SeaQuest Intro ist aber auch Gut...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Hab natürlich für B5 gestimmt

      IMHO haben sich die Intros von Staffel zu Staffel verbessert, daher gefällt mir das Intro der letzten Staffel am besten. Und die Musik war sowieso schon immer genial. Bis auf das Intro vom Piloten *g* aber wenn man das ein paar Mal gesehen hat, findet man es gar nicht mehr so schlecht
      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

      Kommentar


        #33
        Ich habe für AkteX gestimmt, weil die Serie einfach gut ist und deshalb auch das Intro, obwohl ich das neue Intro nicht mehr so gut finde wie das alte. Ich finde Dogget wurde in das Intro ein bisschen schlecht eingebaut.

        Kommentar


          #34
          Ich hab ntürlich für Buffy gestimmt.

          Ganz einfach, weil ich die Musik cool finde und den Zusammenschnitt der Bilder. Was soll man dazu noch sagen. MEhr Bestandteile hat ein Intro eben nicht.

          Das vom Highlander find ich auch nicht schlecht, während das von Farscape einfach nur schlecht ist. Das sind so die Eckpunkte.

          @B-9 Du hast Recht. Die wiederholen jetzt einen Teil des Liedes, während Dogget kommt und das hört sich dann nicht mehr so gut an.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Hab mich für das X intro entschieden,am besten gefällt mir Gillian Andersons Auge am Ende.Und den Fötus den man sieht.
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #36
              Ich habe mich fürs Buffy Intro entschieden, weil ich die Serie gern mag und ich die Musik, die Bilder und allein schon die Atmosphäre des Vorspannes sehr gut finde. Alles passt eben gut zusammen

              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Ich ahb das B5 Intro genommen, da es jede Staffel aktualisiert wurde und immer eine geute Zusammenfassund des Standes der Handlung bot.
                Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe für Akte X gestimmt weil es einfach kein besseres Intro gibt! BASTA!!!

                  Nein... Akte X ist nach meiner Meinung das Beste, da es schön mysterisch ist und mich immer so schön in Hysterie versetzt
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                    Ich habe für Akte X gestimmt weil es einfach kein besseres Intro gibt! BASTA!!!

                    Nein... Akte X ist nach meiner Meinung das Beste, da es schön mysterisch ist und mich immer so schön in Hysterie versetzt

                    Doch Stargate!

                    Stargate bittet einfach alles was ein Intro brauch ein Bild, die namen der Charaktere und ist Kurz. Jeder der das Intro von Stargate sieht verwechselt es mit keinem anderem!!

                    AkteX na ja verwechslungsgefahr mit Outerlimits.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                      Doch Stargate!

                      Stargate bittet einfach alles was ein Intro brauch ein Bild, die namen der Charaktere und ist Kurz. Jeder der das Intro von Stargate sieht verwechselt es mit keinem anderem!!

                      AkteX na ja verwechslungsgefahr mit Outerlimits.
                      Ja, nach einigen Bierchen vielleicht - bei Outer Limits gibt´s immerhin Text! Auch wenn der in der deutschen Syncro mal wieder total verhunzt wurde...
                      Wär das nicht so wäre es sogar besser als Akte-X.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde die SLiders Intros am besten! Denn jede Staffel hat immer neue!

                        1. Staffel = 2 Versionen (mit Pilotfilm)
                        2. Staffel = 1 Version
                        3. Staffel = 2 Versionen
                        4. Staffel = 2 Versionen
                        5. Staffel = 2 Versionen

                        Also insgesamt 9 Intros in 5 Staffeln.

                        übrigens gibts die hier alle zum downloaden auch in anderen Sprachen!
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #42
                          Das Intro der 3. Staffel von Farscape ist geil.
                          Leider wird das in der Umfrage nicht aufgeführt.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Night Watch
                            Das Intro der 3. Staffel von Farscape ist geil.
                            Leider wird das in der Umfrage nicht aufgeführt.


                            Ja das ist nicht schlecht! Die Umfrage geht schon ziemlich lange! Da gab es dieses Intro noch gar nicht! Für jene die nicht PW haben können sich das neue Intro hier herunterladen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich finde die Intros von Farescape klasse.
                              Die Music ist einmalig und die Bilder sind auch sehr gut.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Hugh
                                Also ich finde die Intros von Farescape klasse.
                                Die Music ist einmalig und die Bilder sind auch sehr gut.
                                Ja! Die Intro sind sehr gut! Wie die Serie! Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Farscape Kinofilm, der in einem Jahr gedreht werden soll!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X