Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Folge hat aber jetzt keine Verbindung zur Serie Hawaii Five-0 oder ist das eine Art von Crossover-Folge?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Nee, ist kein Crossover.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        Mit der Folge Hitzewelle gab es endlich mal wieder eine Episode die mir so richtig gut gefallen hat. Besonders der Teil mit Jerry Ortega und der schwangeren Frau war sehr schön und herzergreifend, aber auch die Streitereien von Danny und Steve sorgten für viel Humor.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Am Dienstag dem 28.01. geht es mit der 10. Staffel auf SAT.1 um 22 Uhr 15 weiter.

          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Schön das es weiter geht, ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

            Kommentar


              Das Staffelfinale der 10. Staffel war leider recht lahm und die zuerst so lange aufgebaute Story wurde viel zu abrupt und wenig zufriedenstellend aufgelöst.

              P. S.: Ich habe gerade eben gesehen das das auch das Serienfinale ist bzw. es wird keine 11. Staffel mahr geben!
              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.10.2020, 17:40.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                'Die komplette Serie' ab 15.07 physikalisch.

                Kommentar


                  Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                  'Die komplette Serie' ab 15.07 physikalisch.
                  https://www.amazon.de/gp/product/B093RMYFYM
                  Im dem Fall eher physisch
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Das Staffelfinale der 10. Staffel war leider recht lahm und die zuerst so lange aufgebaute Story wurde viel zu abrupt und wenig zufriedenstellend aufgelöst.

                    P. S.: Ich habe gerade eben gesehen das das auch das Serienfinale ist bzw. es wird keine 11. Staffel mahr geben!
                    Ging mir genauso. Wirkte für mich nicht wirklich wie ein Serienfinal, wobei ich jetzt auch nicht sicher bin, ob O´Laughlin vorher schon gesagt hat dass er danach aussteigen möchte.
                    Jedenfalls von einem Serienfinale hätte ich mir mehr erwartet - wobei wenigstens Steve und Cath mehr oder weniger ein Happy end hatten. Hätte mir da für Danny auch irgendwas in der Richtung gewünscht - aber bei dem stirbt die neue Freundin ja gleich am Tag des Kennenlernens weg - war für mich auf jeden Fall einer der Negativmomente in der Staffel.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Vielleicht wurde die Entscheidung das die Serie endet auch kurzfristig getroffen und somit konnte oder wollte man kein besseres Ende hinbekommen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X