Die 100 besten TV Serien aller Zeiten laut American Film & TV Institute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 100 besten TV Serien aller Zeiten laut American Film & TV Institute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Noch nicht mal die Star Trek Original Serie drinn?

    Eine komische Liste haben die da.

    Kommentar


      #47
      Ich scheine ungewöhnliche Ansprüche zu haben. Kaum eine der genannten Serien würde ich als etwas Besonderes ansehen. Und ich bin überrascht, dass es Babylon 5 nicht mal unter die ersten 50 geschafft hat, wo es doch die Art, wie Serien geschrieben wurden, erheblich verändert hat.

      Kommentar


        #48
        Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
        Ich scheine ungewöhnliche Ansprüche zu haben. Kaum eine der genannten Serien würde ich als etwas Besonderes ansehen. Und ich bin überrascht, dass es Babylon 5 nicht mal unter die ersten 50 geschafft hat, wo es doch die Art, wie Serien geschrieben wurden, erheblich verändert hat.
        Das mit Babylon 5 ist ein Mythos. Fotlaufende Geschichten, Handlungsbögen usw. gab es auch vorher schon, nur halt vor allem in anderen Genres. So innovativ war das ganze also nicht.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #49
          Es gab schon echt verdammt gute Serien... Twin Peaks, The Wire, Buffy, Fawlty Towers ect. Serien die nicht nur völlig neue Maßstäbe gesetzt haben sondern nachkommende Produktionen inspiriert und geprägt haben. Oder Game of Thrones, momentan mit Abstand mein Serien-Favorit.

          Kommentar

          Lädt...
          X