Elementary (CBS's Sherlock) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementary (CBS's Sherlock)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Folge Chinesische Medizin hat mir wieder gut gefallen, weil der zuerst gedachte vorhersehbare Kriminalfall einige interessante und überraschende Wendungen hervorbrachte. Weiters fand ich die Nebenhandlung rund um Watson und ihren Exfreund sehr informativ und mit der Schlussszene war gut zu sehen wie die Beziehung von Watson und Holmes immer mehr zusammenwächst.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Die Folge Der Leviathan hat mir von den bisher gezeigten Episoden am besten gefallen. Der Fall um den Raub und die anschließenden Morde wurden sehr spannend und nicht wirklich vorhersehbar inszeniert. Aber das Highlight dieser Folge war für mich die weiteren Informationen rund um Watson bzw. das Kennenlernen ihrer Familie und das Einbinden von Sherlock in ihre Familie. Die Schlussszene mit Watson und ihrer Mutter fand ich wunderschön, besonders den Teil wo ihre Mutter meinte das die Detektivarbeit bei ihrer Tocher das "innere Feuer" wieder entfacht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Die Folge Eine ganz normale Familie war wieder ganz unterhaltsam. Die Spion-Story wurde spannend und nicht vorhersehbar inszeniert und sehr gut gefallen hat mir die Vorbereitung auf das Ende der Arbeitsbeziehung von Watson und Sherlock. Jedoch glaube ich nicht das die beiden lange getrennt voneinander sein werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Mit der Episode M. geht es spannend weiter. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses zwischen Holmes und Watson steht kurz bevor. Mir hat es sehr gut gefallen wie im Laufe der Folge beide zugaben, daß sie gerne mit dem anderen zusammengearbeitet haben. Jedoch war es klar, daß diese Trennung nicht kommen würde bzw. sicherlich nicht lange dauern würde. Dies wurde ja mit der Schlussszene bestätigt, doch glücklicherweise auf einem interessanten Weg.
          Weiters hat es mir sehr gut gefallen das nun auch Holmes seinen ultimativen Gegner mit Moriarty bekommen hat. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Scheint jetzt zu pausieren, oder?

            Kommentar


              #66
              Es sieht leider so aus! Waraum auch immer!? Ich hoffe es geht bald weiter.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                "M" war wirklich eine tolle Folge. Und endlich hat Holmes auch bei "Elementary" seinen Moriaty, wodurch sich die Serie mehr der Vorlage annähert. Moriaty, Irine Adler - fehlen nur noch Lestrad, Mycroft und Mrs Hudson.

                Kommentar


                  #68
                  Im Vergleich zu den Anfänglichen Folgen ist Sherlock, zum Glück, mittlerweile doch ein Stück besser geworden. Die Folge "M" ist meiner Meinung nach die bisher beste der Serie, bleibt zu hoffen, dass es dann auch so weitergeht. Besonders gefallen hatte mir hier der Teil um den Autragskiller und Sherlocks umgang mit diesem. Außerdem wurde gut gezeigt, dass auch dieser sich Irren kann.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #69
                    Gibt es schon einen Termin für eine deutsche Ausstrahlung der restlichen ersten Staffel?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Laut der Sat1 Homepage im Herbst 2013. Einen genauen Ausstrahlungstermin hab ich allerdings nicht gefunden.

                      Kommentar


                        #71
                        Laut Qoutenmeter am 26.09.

                        Kommentar


                          #72
                          Wenn das mit Ende September stimmt, dann wäre das schon super.
                          Mich interessiert es nämlich schon sehr brennend wie es mit Holmes und Watson weitergehen wird!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Weiter geht es wohl schon früher, am 23.09.

                            Kommentar


                              #74
                              Das sind ja mal gute Nachrichten.
                              Ausstrahlung direkt nach The Mentalist auf Sat1 um 21 Uhr 15.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                Die Folge Für das Allgemeinwohl hat mir wieder gut gefallen. Es war interessant zu erfahren das nach Beendigung von Dr. Watson Auftrag in Bezug auf Sherlock Holmes sie trotzdem weitermacht und schon seit einer Woche unbezahlt bzw. aus ihren Ersparnissen Holmes weiterbetreut. Ich denke einmal das das an ihren großen Interesse an der Aufklärung von Kriminalfällen liegt. Ich bin gespannt was passiert wenn Holmes das rausfindet!
                                Auch ganz gut fand ich den Kriminalfall rund um das Beraterteam, von welchen nach und nach Mitglieger starben. Hierbei hätte ich ganz gerne erfahren was Holmes am Ende bezüglich dem Szenerio geraten hat, welches das Beraterteam simuliert hat.
                                Recht witzig fand ich die Szene in der Bar, wo Holmes wieder in den Polizeidienst aufgenommen wurde!
                                Alles in allem konnte die Folge ganz gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X