Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende der Serien, was kann man noch schauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir geht es da ähnlich wie dem TE. Die Qualität und Menge der Serien des letzten Jahrzehnts scheint nicht mehr erreicht zu werden. Meine Highlights waren u.a. Alias, Monk, Dr. House, Desperate Housewives, 24, Heroes, und natürlich Lost.
    Gerne schaue ich zur Zeit Spartacus und Game of Thrones bzw. warte bis es hier was neues gibt. Aber ich glaube nicht, dass daraus ebenfalls 5-8 Staffeln werden.
    Zum Glück gibt es noch ein paar ältere Sachen, die ich noch nicht gesehen habe und das neue Jahrzehnt ist ja auch noch jung ;-)

Kommentar

Zitat von YoLieR Beitrag anzeigen
      Ich würde dirch auf jeden Fall
      -Dexter
      -The Unit
      -Chuck
      -The Walking Dead
      -Sherlock
      -Navy CIS
      -The Big Bang Theory
      -Terra Nova

empfehlen.
      Das sind meiner Meinung nach richtig gute Serien die man unbedingt sehen sollte.
      Zumindest Terra Nova gehört aber auch zu den abgesetzten.

Ich steh irgendwie auch schon länger ohne Serie da, die mich so richtig interessiert. Von den meisten Serien laufen (zumindest derzeit) fast nur Wiederholungen, oder das Thema interessiert mich einfach so gar nicht.

Fringe schaue ich noch immer gern und freu mich, dass das wieder läuft, aber ich hab da irgendwie ne zu große Lücke und muß erstmal wieder reinfinden. Ich hab null Ahnung, welche Staffel das gerade überhaupt ist und welche Folgen ich zuletzt gesehen hatte.

Das derzeit immernoch liebste ist auch "nur" ne Wiederholung. Star Trek TOS - das kann ich, bis auf wenige Folgen, einfach nicht oft genug schauen.

Und sonst interessieren mich nur noch so 2, 3 dt. Serien, die aber nix mit Sci-Fi zu tun haben. (Z.B. In aller Freundschaft)

DVDs schauen macht mir inzwischen doch irgendwie mehr Spaß als TV gucken.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Lädt...
      X