Unforgettable - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unforgettable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe die letzten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen und ein wenig komisch fand ich es das Carrie in der letzten Folge nicht ins Spital mußte und man dort versuchte ihr Blut mittels Dialyse vom Gift zu reinigen bzw. die Wirkung des Giftes zu verzögern.

    Kommentar


      #77
      Das Staffelfinale mit der Folge Vergiftet hat mir sehr gut gefallen. Der anfängliche Personenschutzfall entwickelte sich sehr spannend weiter zu Carries Vergiftung. Es war fesselnd mitanzusehen wie das gesamte Team mithalf Carrie zu retten. Überzeugend kam der Teil rüber wo Carrie mehr Angst davor hatte ihr Gedächtnis zu verlieren, als zu sterben. Schön war es zu sehen wie sie gerettet werden konnte und endlich kam es zu der Liebesbezeugung zwischen ihr und Al. Jedoch der Schluß schockte mich ein wenig, als Carries Ehemann im Büro auftauchte!
      Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir fürs Staffelfinale.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        Leider startete die neue Staffel sehr schlecht.
        US-Quoten: Unforgettable schwach im neuen Zuhause

        Kommentar


          #79
          4. Staffel:
          401 Besuch aus der Vergangenheit / Blast from the past 3 *
          402 Die Kronzeugin / Gut check 2 *
          403 Im Schatten des Jazz / Behind the beat 3 *
          404 Der Duft des Todes / Dollars and scents 5 *
          405 Call and raise / All in 4 *
          406 Tödliche Bilder / The return of Eddie 4 *
          407 Angst vor nassen Füßen / We can be heroes 2 *
          408 Tödliche Mission / Breathing space 5 *
          409 Sturmtief / Shelter from the storm 2 *
          410 Neues Spiel, neues Unglück / Game on 4 *
          411 Zwei Personen, ein Gesicht / About face 4 *
          412 Einmal Cop, immer Cop / Bad company 2 *
          413 Die geheime Armee / Paranoid android 3 *
          Durchschnitt: 3,31

          Die vierte Staffel war leider bis jetzt die schwächste der vier Staffeln und es gab doch sehr viele schwache Folgen mit langweiligen Handlungen. Auch die Handlung des Staffelfinales mit Carrie, welche unter mentaler Kontolle einen Mord begehen sollte, fand ich doch sehr weit hergeholt. Einziger spannender Teil dieses Staffelfinales war die Szene mit Carrie und Al wo Al Carrie seine Liebe gestand und kurz darauf erschossen wird.
          Es gab aber auch ein paar Lichtblicke in dieser Staffel, meist dann wenn Carrie undercover arbeitete. Man sieht ihr dabei nämlich an das sie das liebt und voll und ganz in ihrer gespielten Rolle aufgeht.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X