Unforgettable - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unforgettable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Folge Omega hour hat mir wieder sehr gut gefallen, besonders weil diese dem Film "Stirb Langsam" nachempfunden wurde und es auch in der Episode sehr viele Anspielungen zum Film gab. Klasse fand ich den Teil wo Carrie vom unsympathischen Ron Skinner angebaggert wurde, sich aber gekonnt aus der Affäre zog. Weiters fand ich es auch ganz nett das diesmal Joanne Webster einige Auftritte hatte und sogar der "Streit" zwischen ihr und Eliot angesprochen wurde. Nur schade das der Grund dieses Streits nicht gesagt wurde. Der Bösewicht konnte im Großen und Ganzen auch überzeugen und spielte seine Rolle ganz gut. Weiters hoffe ich in Zukunft noch den neuen Charakter Tanya Sitkowski öfters zu sehen, da sie in dieser Folge ganz sympathisch rüberkam. Somit vergebe ich schwache fünf von sechs Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Die zweite Staffel startete am 28. Juli 2013 und am 23. April 2013 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt. Jetzt wäre nur noch zu klären wan die Folgen der zweiten Staffel produziert worden sind. Jedoch denke ich nicht das zwischen Produktion und Ausstrahlung eine so große Zeitspanne lag.
      Folgende Information habe ich noch gefunden: Poppy Montgomery wird erneut Mutter

      Kommentar


        #48
        Sehr gut an der Folge Flesh and Blood hat es mir gefallen Jacqueline Mikhailova (Jackie M) wieder zu sehen, worauf ich schon bei ihren ersten Auftritt in der Serie gehofft habe. Die Story rund um diese klasse Gegenspielerin von Carrie wurde sehr spannend und interessant weitergebracht bzw. abgeschlossen. Gut fand ich es auch das man ein wenig über ihre Motivation erfuhr bzw. was sie zu einigen ihrer Taten antrieb. Am Ende stand die Figur Jackie M trotz ihrer vielen Morde sogar ein ganz klein wenig sympathisch da. Gelungen fand ich auch den Teil rund um Alpha Five und das Auftauchen der tod geglaubten Mitglieder dieser Zelle. Diese Story wurde gelungen zu einer Terroristenhandlung mit amerikanischer Beteiligung umfunktioniert und konnte somit sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Die Folge Reunion fand ich als Staffelfinale ganz gut, deswegen bekommt diese auch fünf von sechs Sterne von mir.
          Angefangen hat diese ja schon mal sehr lustig mit der Szene mit Carrie und Al, wo Carrie sich "versteckte" um so nicht auf ihr Klassentreffen zu müssen, da sie anscheinend nicht viele Freunde hatte und ein Außenseiter war. Ihre Angst vorm Klassentreffen wurde von Al mit der Aufzählung das sie sonst Mörder und Terroristen jagt ganz gut weggeredet. Aber auch der dort geschehene Mord und die Ermittlungen bzw. die Aufklärung des Mordes wurde gut umgesetzt und mit den Rückblenden in Carries Schulzeit wurde für etwas Auflockerung gesorgt bzw. man erfährt etwas aus Carries Vergangenheit. Es ist mir auch mal wieder aufgefallen das Carrie und Al im Team einfach klasse sind und sehr gut miteinander harmonieren.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Schön das es weiter geht: Staffel 3 von Unforgettable auf TNT Glitz
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Gibt es schon einen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel im deutschen free TV?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Gibt es schon einen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel im deutschen free TV?
                Ja, den gibt es:
                Sat.1 zeigt 2. Staffel als Free-TV-Premiere

                Leider gibt es eine sehr sehr schlechte Nachricht!
                CBS setzt die Serie zum 2. Mal ab
                Ich finde das extrem schade, weil ich die Serie sehr mochte.

                Und zum Thema schwanger und Kinder:
                Poppy Montgomery zum 3. Mal Mutter
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Leider gibt es eine sehr sehr schlechte Nachricht!
                  CBS setzt die Serie zum 2. Mal ab
                  Ich finde das extrem schade, weil ich die Serie sehr mochte.
                  Es spiegelt sich auch hier im Forum, die Serie hat leider viel zu wenige Anhänger.

                  Kommentar


                    #54
                    Und auch Sat.1 hat keinen Bock mehr auf die zweite Staffel:
                    Sat.1 lässt "Unforgettable"-Fans weiter zappeln - DWDL.de

                    "Noch dieses Jahr"...im Falle von Sat.1 sollte man diese Aussage sehr vorsichtig nehmen...
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Dadurch vergrault Sat.1 sicherlich die noch wenigen verbliebenen Zuseher der Serie!
                      Da bin ich aber froh das ich mit der zweiten Staffel schon durch bin!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Dann werde ich mich wohl nach einer alternative umschauen müssen!

                        Kommentar


                          #57
                          Am Freitag den 10. April startet die zweite Staffel auf Kabel Eins um 20 Uhr 15.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Schön das es endlich weitergeht!

                            Kommentar


                              #59
                              Und Kabel 1 bietet einen Doppelschlag, denn ohne Pause dazwischen geht es direkt mit Staffel 3 weiter:
                              kabel eins will "Unforgettable" nahtlos fortsetzen - DWDL.de
                              Und CBS macht es vielleicht nicht, aber eine vierte Staffel wird es trotzdem geben. Zwar nur mit 13 Folgen, aber A&E wird sie zeigen - und Kabel 1 vermutlich hinterher bei uns:
                              Unforgettable Season 4: Series Resurrected Again With Order At A&E | Deadline
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Das die dritte Staffel schon Ende Mai kommen soll finde ich klasse! Ich hoffe doch sehr das der Sender es sich nicht wieder anders überlegt und das die Quoten passen.
                                Das eine vierte Staffel kommt ist klasse, d. h. die Serie ist dann wieder am Laufen und nicht abgesetzt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X