Unforgettable - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unforgettable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Episode Der goldene Vogel hat mir wieder ganz gut gefallen. Sehr schön fand ich die Szenen mit Carrie und ihrer Tante. Es war ein klein wenig traurig zu sehen wie diese auch langsam von der Alzheimer-Krankheit befallen wird und sich deshalb gegenüber Carrie schämt. Gut gefallen hat es mir auch das Carrie bei ihren Ermittlungen wegen des Todes ihrer Schwester ein klein wenig weiterkam und jetzt endlich zu dem Phantombild einen Namen hat. Angeblich soll der Mann bei einem Autounfall schon vor dem Mord an ihrer Schwester gestorben sein, ob das stimmt!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Die Folge Flugbahnen hat mir sehr gut gefallen, besonders Carrie im extrem heißen Outfit beim illegalen Pokerspiel. Zuerst dachte ich noch das sie dort eventuell undercover ermittelt, jedoch stellte sich heraus das sie den Nervenkitzel des Illegalen liebt.
      Ich stehe zwar auf Frauen in sexy Stiefel mit hohen Absätzen, jedoch finde ich es ein wenig übertrieben das Carrie in diesen zur Arbeit geht und dann auch noch mit diesen Stiefeln laufen kann und den Jungen vor zwei Gangmitgliedern rettet!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Die Episode Spirited Away wurde im Großen und Ganzen unterhaltsam umgesetzt und die Einbindung des Paranormalen wurde sehr gut gemacht. Jedoch war die Story leider zu sehr vorhersehbar. Ab dem Teil mit Carrie im Keller war sofort klar, daß die Ehefrau des Arztes die Täterin war und auch das sie Carrie niedergeschlagen hat.
        Gut gefallen bzw. überzeugend kam die Szene mit Carrie und der Mörderin im Lift rüber. Mit dieser Szene bekommt man immer mehr den Eindruck das Carrie die Gefahr anzieht bzw. "liebt".
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sandy88
          Lese gerade das erste mal von dieser Serie... hört sich ganz interessant an. Mal sehen, evtl. werd ich mir mal die 1.Folge ansehen...
          Nun hab ich mir mal die 1.Folge angesehen. Die Serie scheint ganz interessant zu sein. Die Hauptdarstellerin Carrie ist ganz interessant und sympathisch.

          Ihre Gabe ist genial!!

          Zitat von Atiya
          aber die benutzten Effekte, wenn Carrie sich in die Erinnerung hineinversetzt, überzeugen auf jeden Fall.
          Das stimmt total! Das haben sie wirklich richtig gut gemacht.

          Mich stört allerdings diese verdammte Werbung!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Die Folge Butterfly Effect hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Kriminalfall wurde spannend umgesetzt und man wußte bis zum Schluß nicht wer der Täter war und welches Motiv dahintersteckte. Und ich habe es schon immer geahnt, Carrie liebt die Gefahr. Ich wußte nämlich sofort das Carrie die Einladung zum Essen annehmen würde!
            Ich vermute einmal die die beiden dann vom FBI beobachtet und fotografiert wurden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Die Episode Brotherhood war wieder einmal sehr spannend. Gut gefallen hat mir die Verfolgungsjagd am Anfang der Folge, wo Carrie den jungen Studenten zur Strecke brachte. Aber auch der Fall mit dem Mord und den Drogen wurde interessant umgesetzt, besonders der Teil wo Carrie unter Drogen gesetzt wurde.
              Zwischen Roe und Tanya knistert es durch die Hilfe von Carrie.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Die Folge Fred war genial. Endlich bekommt es Carrie mit einem extrem schlauen und gefährlichen Bösewicht zu tun, der ihre Fähigkeiten kennt und sich diesen "entziehen" kann. Mit dem Ende, wo Carrie den Mörder auf der Fähre erschoss, war ich zuerst total enttäucht, da dieses Ende einfach viel zu simpel war. Glücklicherweise war dies aber nur der Anfang einer folgenübergreifenden Story und der Einführung eines sehr interessanten Bösewichts. Somit freue ich mich schon sehr auf kommende Folgen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Die Episode Der König von City Island war wieder ganz unterhaltsam. Es war schön Carrie mal in der Rolle der Undercover-Agentin zu sehen. Sie spielte diese Rolle überzeugend. Jedoch kam in dieser Rolle ein ganz klein wenig ihre Fähigkeit zu kurz, was somit ihren anderen Kollegen die Chance gab ihre Stärken auszuspielen. Diesmal trug nämlich die neue Gerichtsmedizinerin viel zur Lösung des Falls bei. Ganz nett finde ich auch die "Beziehung" zwischen Roe und Tanya, welche sich immer weiter entwickelt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Die Folge Gebrochene Herzen hat mir wieder ganz gut gefallen, besonders der Teil mit Carries Freund. Sie liebt ein wenig die Gefahr, deswegen hat sie sich sicherlich auch unbewußt einen Freund mit "Beziehungen" zur kriminellen Szene ausgesucht. Aber auch der Kriminalfall wurde sehr spannend inszeniert und war von der Auflösung her interessant anzuschauen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Die Folge Sackgassen behandelte zwar eine Story die schon sehr sehr oft in Serien wie dieser zu sehen war, jedoch finde ich das das Thema gut umgesetzt wurde. Es wurde sehr gut gezeigt wie schnell man an eigenen Erinnerungen zu zweifeln beginnt bzw. wie schnell man unsicher werden kann, wenn man nicht Carries Fähigkeit hat. Die Geiselnahme wurde spannend umgesetzt, die Auflösung der Story konnte überzeugen und der Schluß auf dem Dach wurde sehr schön inszeniert.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Die Episode Fred ist zurück fand ich klasse, weil die Story rund um den gefährlichen und superschlauen Fred weitergesponnen wird. Jedoch glaube ich fast nicht das Carrie dem wahren Fred gegenüberstand, weil ich denke das das wieder nur ein Handlanger von Fred ist. Jedoch gab es auch genügend Hinweise das er es doch sein könnte. Das macht die Handlung umso spannender.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Die Folge Nah am Feuer hat mir so richtig gut gefallen. Es war ja klar das Carries Beziehung zum Sohn eines Mafiabosses früher oder später Probleme mit sich bringen wird. Ich finde das die Story rund um Carries berufliches und privates Leben sehr gut und glaubhaft umgesetzt wurde. Ich bin schon mal sehr gespannt ob diese Beziehung eine Zukunft hat.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Die Episode Die Bombe war wieder ganz nett. Der Fall rund um den Bombenleger wurde interessant inszeniert und die Einbindung der kleinen Nebenstories, wie Als Beziehungsende oder Mikes "Probleme" mit seinem Sohn, wurden gelungen in die Hauptsory eingebaut. Ich bin schon mal sehr gespannt ob Carrie und Al wieder zusammenkommen werden, ich vermute das das so kommen wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Die Folge Fred’s Endspiel war superspannend. Die Story rund um Fred wurde sehr interessant und fesselnd weitergeführt. Gut gefallen hat mir der Umstand das Carrie als Verdächtige in den Fall eingebaut wurde. Jedoch glaube ich nicht das Fred tot ist bzw. das wäre auch sehr schade weil dann dieser spannende Handlungsstrang zu Ende wäre.
                              Verwirrt hat mich die Schlussszene mit dem Anrauf auf dem Handy des Toten. Das Carrie jetzt den Mörder ihrer Schwester kennt habe ich verstanden, jedoch wie war Fred und der andere Polizist in die Story verwickelt!?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge Der Mann im Wald hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Story rund um Carries ermordeter Schwester wurde weitergebracht und bot einige überrraschende Wendungen. Jedoch war es klar das der Mörder sicherlich nicht so schnell gefunden werden würde und sich diese Story sicherlich noch über weitere Staffeln ziehen wird. Was mir an dieser Folge jedoch nicht gefallen hat war das schnelle wieder zusammenkommen von Carrie mit Al. Carrie hat doch noch einen Freund und nur weil Als Beziehung in die Brüche ging, ist das doch noch kein Grund diesen zu betrügen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X