Anscheinend wird jetzt nur mehr eine Folge am Dienstag ausgestrahlt und nicht mehr zwei Folgen.
Auch finde ich es lächerlich das einerseits die wichtigen Informationen im Elizabeths Plüschhasen verteckt waren, welchen sie total untypisch so lange aufbewahrte und andererseits hätte sie doch schon längst dieses großte Teil im Plüschhasen ertasten müssen!
Und es war ja mal wieder klar warum Reddington Interesse hatt das wieder "Ordnung" in die Sekte gebracht werden sollte. Ich frage mich ja was das für ein Auto war, was Reddington am Gelände der Sekte versteckte und was im Koffer war, wlechen er von diesen Auto rausholte!?
Nur - gemessen am möglichen Niveau ist es halt ein deutlicher Rückschritt gegenüber Staffel 1; die Löcher werden halt nach und nach größer. Und wer's im Original sieht, hat ja längst schon wieder Kontakt mit schlechtem Deutsch und mieser Detail-Arbeit bei Lokalisierung zu kämpfen gehabt. Naja, die falschen Nummernschilder in Dresden werden die auch im Synchronstudio nicht wegkriegen

Kommentar