Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen

    Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.
    Ein paar Auflösungen bekommst du noch in dieser Staffel und ich bin schon gespannt was du zu den letzten Folgen dieser Staffel zu sagen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gsicht
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die achte Staffel der Serie an und ich muss sagen das die Folgen noch immer so spannend und interessant sind wie zu Beginn der Serie!
    Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The Blacklist.JPG
Ansichten: 7
Größe: 134,0 KB
ID: 4589475

    SPOILERDie achte Staffel war wieder sehr spannend und lieferte am Ende auch einige sehr interessante und schon lange erwartete Informationen. Es gibt im Laufe der Staffel ein paar unerwartete und interessante Wendungen. Die Darsteller machten ihren Job wieder sehr gut und es war ein Genuß James Spader bei der Arbeit zuzuschauen.
    Highlight dieser Staffel war sicherlich der Schluss, welcher total überraschend und extrem bitter ist. Mit dieser Wendung habe ich überhaupt nicht gerechnet und es macht mich sehr traurig wie es geendet hat! .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich schaue mir gerade die achte Staffel der Serie an und ich muss sagen das die Folgen noch immer so spannend und interessant sind wie zu Beginn der Serie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Season 09-Zeitsprung.
    https://www.serienjunkies.de/news/bl...nt-109315.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Das sind gute Nachrichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hofstedt
    antwortet
    Netflix nimmt die 8. Staffel ab 20. Juli ins Programm.
    Quelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Jon Bokenkamp raus.
    https://deadline.com/2021/06/the-bla...n-9-1234781001
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    'Season 08' ab 23.09 auf DVD.
    https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai.../hnum/10607659
    ​Ab kommende Season ohne Megan Boone.
    https://www.newsweek.com/blacklist-m...-8-nbc-1601116

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    7. Staffel:
    701 Louis T. Steinhil (Nr. 27) / Louis T. Steinhil (No. 27) 5 *
    702 Louis T. Steinhil: Conclusion (Nr. 27) / Louis T. Steinhil: Conclusion (No. 27) 4 *
    703 Les Fleurs Du Mal (Nr. 151) / Les Fleurs Du Mal (No. 151) 5 *
    704 Kuwait / Kuwait 4 *
    705 Norman Devane (Nr. 138) / Norman Devane (No. 138) 5 *
    706 Dr. Lewis Powell (Nr. 130) / Dr. Lewis Powell (No. 130) 4 *
    707 Hannah Hayes (Nr. 125) / Hannah Hayes (Nr. 125) 5 *
    708 The Hawaladar (Nr. 162) / The Hawaladar (No. 162) 5 *
    709 Orion Relocation Services (Nr. 159) / Orion Relocation Services (No. 159) 4 *
    710 Katarina Rostova (Nr. 3) / Katarina Rostova (No. 3) 4 *
    711 Victoria Fenberg (Nr. 137) / Victoria Fenberg (No. 137) 5 *
    712 Cornelius Ruck (Nr. 155) / Cornelius Ruck (No. 155) 5 *
    713 Newton Purcell (Nr. 144) / Newton Purcell (No. 144) 4 *
    714 Twamie Ullulaq (Nr. 126) / Twamie Ullulaq (No. 126) 5 *
    715 Gordon Kemp (Nr. 158) / Gordon Kemp (No. 158) 3 *
    716 Nyle Hatcher (Nr. 149) / Nyle Hatcher (No. 149) 6 *
    717 Brüder / Brothers 3 *
    718 Roy Cain (Nr. 150) / Roy Cain (No. 150) 4 *
    719 The Kazanjian Brüder (Nr. 156 & 157) / The Kazanjian Brothers (No. 156 & 157) 5 *
    Durchschnitt: 4,59

    SPOILERAuch die siebente Staffel lieferte wieder sehr spannende Unterhaltung und überzegende schauspielerische Leistungen. Die folgen.- bzw. staffelübergreifende Handlung vermochte es wieder zu fesseln und die Geheimnisse bleiben großteils wieder Geheimnisse.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und hoffentlich auch auf ein paar Antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Das ist auch so eine Serie, bei der ich nach der tausendsten Wendung und hundertsten Wirrung rund um Reds Identität, hauptsächlich nur noch weiterschaue, weil ich am Ende schon noch wissen will, was es nun tatsächlich mit ihm aus sich hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gsicht
    antwortet
    Hatte die Serie ca. vor 4 Monaten per Zufall entdeckt und war dermassen Begeistert gewesen, dass ich sozusagen alle 6 Staffeln durchgesuchtet habe. Mittlerweile ist nun auch Staffel 7 auf Netflix. Will aber zuerst noch Van Helsing zu ende schauen und weiss nicht, ob ich zuerst mit Blacklist beginne, oder doch erst mal Snowpiercer anfange.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    6. Staffel:
    601 Dr. Hans Koehler (Nr. 33) / Dr. Hans Koehler (No. 33) 5
    602 The Corsican (Nr. 20) / The Corsican (No. 20) 6
    603 The Pharmacist (Nr. 124) / The Pharmacist (No. 124) 5
    604 The Pawnbrokers (Nr. 146 - 147) / The Pawnbrokers (No. 146 - 147) 5
    605 Alter Ego (Nr. 131) / Alter Ego (No. 131) 4
    606 The Ethicist (Nr. 91) / The Ethicist (No. 91) 3
    607 General Shiro (Nr. 116) / General Shiro (No. 116) 4
    608 Marko Jankowics (Nr. 58) / Marko Jankowics (No. 58) 4
    609 Minister D (Nr. 99) / Minister D (No. 99) 5
    610 The Cryptobanker (Nr. 160) / The Cryptobanker (No. 160) 4
    611 Bastien Moreau - Teil 1 (Nr. 20) / Bastien Moreau - Part 1 (No. 20) 5
    612 Bastien Moreau - Teil 2 (Nr. 20) / Bastien Moreau: Conclusion - Part 2 (No. 20) 5
    613 Robert Vesco (Nr. 9) / Robert Vesco (No. 9) 4
    614 The Osterman Umbrella Company (Nr. 6) / The Osterman Umbrella Company (No. 6) 5
    615 Olivia Olson (Nr. 115) / Olivia Olson (No. 115) 3
    616 Lady Luck (Nr. 69) / Lady Luck (No. 69) 3
    617 The Third Estate (Nr. 136) / The Third Estate (No. 136) 4
    618 The Brockton College Killer (Nr. 92) / The Brockton College Killer (No. 92) 5
    619 Rassvet / Rassvet 6
    620 Guillermo Rizal (Nr. 128) / Guillermo Rizal (No. 128) 5
    621 Anna McMahon (Nr. 60) / Anna McMahon (No. 60) 6
    622 Robert Diaz (Nr. 15) / Robert Diaz (No. 15) 5
    Durchschnitt: 4,59

    SPOILERUnd schon bin ich auch mit der sechsten Staffel durch! Kein Wunder das ich so schnell war, die Folgen waren nämlich sehr spannend und die episodenübergreifende Handlung war extrem fesselnd. Sehr gut hat mir die erste Hälfte dieser Staffel gefallen, wo Reddington im Gefängnis war. Hierbei gab es nämlich einige sehr gute Dialoge bei Gericht. Weiters waren auch wieder Reddingtons lange Reden ein Genuß und seine Weisheiten ganz nett anzuhören.
    Navabis Ausstieg aus der Serie wurde glaubhaft und sehr emotional bzw. gefühlvoll umgesetzt. Glücklicherweise legte Dembe nur eine Reddington-Pause ein und bleibt der Serie erhalten.
    Sehr interessant war Folge 19, welche sehr viele Informationen über Reddington und Katarina lieferte, jedoch glaube ich das das nicht alles wahr ist und das da noch viel mehr dahinter steckt.
    Auch habe ich an der Schlussfolge nicht ganz verstanden wieso Katarina Reddington betäubt und ausliefert, jedoch denke ich das dieses Geheimnis dann die nächste Staffel lüften wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich schaue mit aktuell gerade die sechste Staffel an und auch diese kann nach den ersten vier Folgen noch immer sehr gut und spannend unterhalten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    5. Staffel:
    501 Smokey Putnum (Nr. 30) / Smokey Putnum (No. 30) 4 *
    502 Greyson Blaise (Nr. 37) / Greyson Blaise (No. 37) 5 *
    503 Rebecca Thrall (Nr. 76) / Miss Rebecca Thrall (No. 76) 4 *
    504 Der Endling (Nr. 44) / The Endling (No. 44) 4 *
    505 Ilyas Surkov (Nr. 54) / Ilyas Surkov (No. 54) 5 *
    506 Die Reiseagentur (Nr. 90) / The Travel Agency (No. 90) 4 *
    507 Familie Kilgannon (Nr. 48) / The Kilgannon Corporation (No. 48) 5 *
    508 Ian Garvey - Teil 1 (Nr. 13) / Ian Garvey - Part 1 (No. 13) 6 *
    509 Untergang / Ruin 6 *
    510 Der Informant (Nr. 118) / The Informant (No. 118) 3 *
    511 Abraham Stern (Nr. 100) / Abraham Stern (No. 100) 5 *
    512 Der Koch (Nr. 56) / The Cook (No. 56) 5 *
    513 Die unsichtbare Hand (Nr. 63) / The Invisible Hand (No. 63) 5 *
    514 Raleigh Sinclair (Nr. 51) / Mr. Raleigh Sinclair III (No. 51) 4 *
    515 Pattie Sue Edwards (Nr. 68) / Pattie Sue Edwards (No. 68) 5 *
    516 Der Steinbock-Killer (Nr. 19) / The Capricorn Killer (No. 19) 5 *
    517 Anna-Gracia Duerte (Nr. 25) / Anna-Gracia Duerte (No. 25) 4 *
    518 Zarak Mosadek (Nr. 23) / Zarak Mosadek (No. 23) 3 *
    519 Ian Garvey - Teil 2 (Nr. 13) / Ian Garvey: Conclusion - Part 2 (No. 13) 5 *
    520 Nicholas T. Moore (Nr. 110) / Nicholas T. Moore (No. 110) 3 *
    521 Lawrence Dane Devlin (Nr. 26) / Lawrence Dane Devlin (No. 26) 3 *
    522 Sutton Ross (Nr. 17) / Sutton Ross (No. 17) 6 *
    Durchschnitt: 4,50

    SPOILERAuch die fünfte Staffel lieferte wieder sehr spannende Unterhaltung. Die folgenübergreifenden Handlungen fand ich sehr fesselnd, aber auch die Handlungen der einzelnen Episoden konnten sehr gut unterhalten. Mir hat es sehr gut gefallen wie Reddington sein Imperium wieder aufgebaut hat, aber noch besser fand ich die Handlung rund um den Inhalt bzw. das Geheimnis von Reddingtons Tasche. Die letzte Folge bzw. das Staffelfinale ließ dann die "Bombe" rund um dieses Geheimnis platzen und endlich erfährt Liz Reddingtons dunkles Geheimnis, nämlich das eigentlich der echte Reddingtons in der Tasche ist bzw. seine Knochen und der noch lebende Reddingtons nur ein Hochstapler ist!: eek:
    Ich freue mich somit schon sehr auf die nächste Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X