Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roland
    antwortet
    Amir Arison & Laura Sohn raus.
    https://deadline.com/2022/05/amir-ar...-2-1235034899/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Weitere Season geordert.
    https://deadline.com/2022/02/the-bla...nbc-1234958469

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
    Also, um Deine Frage zu beantworten. Nach wie vor, bin ich ziemlich gehypt auf die Serie und hoffe, dass die 9. Staffel bald erscheint. Die vorletzte Folge mit den Antworten auf so viele fragen, haben mich im Endeffekt mehr verwirrt, als meine fragen korrekt zu beantworten - das war ein ziemliches Tohuwabohu und musste tatsächlich den Erklär-Teil ein zweites mal ansehen. Das hätten die auch einfach ganz klar und verständlich mit Dialogen und weniger Effekthascherisch daherbringen können.
    Das mit dem beantworten der offenen Fragen ist sicherlich auch recht schwierig, da die Serie schon sehr lange läuft und lange Pausen zwischen den Staffeln auch nicht sehr hilfreich sind. Viele Fragen wurden ja schon in frühen Staffeln aufgeworfen und an einige offene Handlungsstränge konnte ich mich teilweise garnicht mehr erinnern. ;(

    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge - also irgendwie hab ich mir schon so etwas ähnliches gedacht gehabt. SPOILERAber wie zum Teufel, will/wollte der Killer wissen, was wie und wo Elisabeth sein würde? Fand daher das Staffelfinale eher doof. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass das ganze von Liz Inszeniert wurde um sich davor zu drücken Red zu Töten - Ich hoffe es zumindest, dass dies der Fall war, denn sonst würde Staffel 9 nur noch zu einer Killer/Rachedurstorgie verkommen - das fände ich schade.
    Mal schauen wie dieses offene Ende aufgelöst werden wird. Eine neunte Staffel ohne Liz würde mir nämlich überhaupt nicht gefallen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gsicht
    antwortet
    Hallo Rommie's Greatest Fan


    Also, um Deine Frage zu beantworten. Nach wie vor, bin ich ziemlich gehypt auf die Serie und hoffe, dass die 9. Staffel bald erscheint. Die vorletzte Folge mit den Antworten auf so viele fragen, haben mich im Endeffekt mehr verwirrt, als meine fragen korrekt zu beantworten - das war ein ziemliches Tohuwabohu und musste tatsächlich den Erklär-Teil ein zweites mal ansehen. Das hätten die auch einfach ganz klar und verständlich mit Dialogen und weniger Effekthascherisch daherbringen können.

    Die letzte Folge - also irgendwie hab ich mir schon so etwas ähnliches gedacht gehabt. SPOILERAber wie zum Teufel, will/wollte der Killer wissen, was wie und wo Elisabeth sein würde? Fand daher das Staffelfinale eher doof. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass das ganze von Liz Inszeniert wurde um sich davor zu drücken Red zu Töten - Ich hoffe es zumindest, dass dies der Fall war, denn sonst würde Staffel 9 nur noch zu einer Killer/Rachedurstorgie verkommen - das fände ich schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen

    Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.
    Ein paar Auflösungen bekommst du noch in dieser Staffel und ich bin schon gespannt was du zu den letzten Folgen dieser Staffel zu sagen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gsicht
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die achte Staffel der Serie an und ich muss sagen das die Folgen noch immer so spannend und interessant sind wie zu Beginn der Serie!
    Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The Blacklist.JPG
Ansichten: 39
Größe: 134,0 KB
ID: 4589475

    SPOILERDie achte Staffel war wieder sehr spannend und lieferte am Ende auch einige sehr interessante und schon lange erwartete Informationen. Es gibt im Laufe der Staffel ein paar unerwartete und interessante Wendungen. Die Darsteller machten ihren Job wieder sehr gut und es war ein Genuß James Spader bei der Arbeit zuzuschauen.
    Highlight dieser Staffel war sicherlich der Schluss, welcher total überraschend und extrem bitter ist. Mit dieser Wendung habe ich überhaupt nicht gerechnet und es macht mich sehr traurig wie es geendet hat! .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich schaue mir gerade die achte Staffel der Serie an und ich muss sagen das die Folgen noch immer so spannend und interessant sind wie zu Beginn der Serie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Season 09-Zeitsprung.
    https://www.serienjunkies.de/news/bl...nt-109315.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Das sind gute Nachrichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hofstedt
    antwortet
    Netflix nimmt die 8. Staffel ab 20. Juli ins Programm.
    Quelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Jon Bokenkamp raus.
    https://deadline.com/2021/06/the-bla...n-9-1234781001
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    'Season 08' ab 23.09 auf DVD.
    https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai.../hnum/10607659
    ​Ab kommende Season ohne Megan Boone.
    https://www.newsweek.com/blacklist-m...-8-nbc-1601116

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    7. Staffel:
    701 Louis T. Steinhil (Nr. 27) / Louis T. Steinhil (No. 27) 5 *
    702 Louis T. Steinhil: Conclusion (Nr. 27) / Louis T. Steinhil: Conclusion (No. 27) 4 *
    703 Les Fleurs Du Mal (Nr. 151) / Les Fleurs Du Mal (No. 151) 5 *
    704 Kuwait / Kuwait 4 *
    705 Norman Devane (Nr. 138) / Norman Devane (No. 138) 5 *
    706 Dr. Lewis Powell (Nr. 130) / Dr. Lewis Powell (No. 130) 4 *
    707 Hannah Hayes (Nr. 125) / Hannah Hayes (Nr. 125) 5 *
    708 The Hawaladar (Nr. 162) / The Hawaladar (No. 162) 5 *
    709 Orion Relocation Services (Nr. 159) / Orion Relocation Services (No. 159) 4 *
    710 Katarina Rostova (Nr. 3) / Katarina Rostova (No. 3) 4 *
    711 Victoria Fenberg (Nr. 137) / Victoria Fenberg (No. 137) 5 *
    712 Cornelius Ruck (Nr. 155) / Cornelius Ruck (No. 155) 5 *
    713 Newton Purcell (Nr. 144) / Newton Purcell (No. 144) 4 *
    714 Twamie Ullulaq (Nr. 126) / Twamie Ullulaq (No. 126) 5 *
    715 Gordon Kemp (Nr. 158) / Gordon Kemp (No. 158) 3 *
    716 Nyle Hatcher (Nr. 149) / Nyle Hatcher (No. 149) 6 *
    717 Brüder / Brothers 3 *
    718 Roy Cain (Nr. 150) / Roy Cain (No. 150) 4 *
    719 The Kazanjian Brüder (Nr. 156 & 157) / The Kazanjian Brothers (No. 156 & 157) 5 *
    Durchschnitt: 4,59

    SPOILERAuch die siebente Staffel lieferte wieder sehr spannende Unterhaltung und überzegende schauspielerische Leistungen. Die folgen.- bzw. staffelübergreifende Handlung vermochte es wieder zu fesseln und die Geheimnisse bleiben großteils wieder Geheimnisse.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und hoffentlich auch auf ein paar Antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Das ist auch so eine Serie, bei der ich nach der tausendsten Wendung und hundertsten Wirrung rund um Reds Identität, hauptsächlich nur noch weiterschaue, weil ich am Ende schon noch wissen will, was es nun tatsächlich mit ihm aus sich hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X