The Blacklist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titan
    antwortet
    Es geht bald mit der 4. Staffel weiter:
    Staffel 4 ab Mai bei RTL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    3. Staffel:
    301 Der Troll Farmer (Nr. 38) / The troll farmer (No. 38) 5 *
    302 Marvin Gerard (Nr. 80) / Marvin Gerard (No. 80) 6 *
    303 Eli Matchett (Nr. 72) / Eli Matchett (No.72) 4 *
    304 Der Dschinn (Nr. 43) / The Djinn (No. 43) 4 *
    305 Arioch Cain (Nr. 50) / Arioch Cain (No. 50) 5 *
    306 Sir Crispin Crandall (Nr. 86) / Sir Crispin Crandall (No. 86) 3 *
    307 Zal Bin Hasaan (Nr. 31) / Zal Bin Hasaan (No. 31) 3 *
    308 Könige der Straße (Nr. 108) / Kings of the highway (No. 108) 6 *
    309 Der Direktor (Nr. 24) - Teil 1 / The director (No. 24) - Part 1 6 *
    310 Der Direktor (Nr. 24) - Teil 2 / The director (No. 24) - Part 2 6 *
    311 Gregory Devry (Nr. 95) / Mr. Gregory Devry (No. 95) 6 *
    312 Das Femgericht (Nr. 132) / The vehm (No. 132) 3 *
    313 Alistair Pitt (Nr. 103) / Alistair Pitt (No. 103) 3 *
    314 Lady Ambrosia (Nr. 77) / Lady Ambrosia (No. 77) 4 *
    315 Drexel (Nr. 113) / Drexel (No. 113) 5 *
    316 Der Verwalter (Nr. 78) / The caretaker (No. 78) 3 *
    317 Mr. Solomon (Nr. 32) - Teil 1 / Mr. Solomon (No. 32) - Part 1 5 *
    318 Mr. Solomon (Nr. 32) - Teil 2 / Mr. Solomon (No. 32) - Part 2 6 *
    319 Cape May / Cape May 6 *
    320 Das Artax-Netzwerk (Nr. 41) / The Artax network (No. 41) 5 *
    321 Susan Hargrave (Nr. 18) / Susan Hargrave (No. 18) 5 *
    322 Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 1 / Alexander Kirk (No. 14) - Part 1 4 *
    323 Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2 / Alexander Kirk (No. 14) - Part 2 5 *
    Durchschnitt: 4,70

    Sehr gut gefallen an der dritten Staffel hat mir die Handlung rund um Elizabeths Flucht, welche von Reddington unterstützt wurde. Aber auch der Teil mit der Hochzeit von Elizabeth und Tom wurde superspanned und dramatisch inszeniert, sowie auch der Teil mit dem Täuschungsmanöver klasse umgesetzt wurde. Gut fand ich es auch das man nun endlich mehr aus Elizabeths und Reddingtons Vergangenheit erfährt.
    Somit kann die vierte Staffel sehr gerne kommen.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.07.2016, 12:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der zweite Teil der Doppelfolge Alexander Kirk (Nr. 14) lieferte einen sehr überraschenden Abschluss der dritten Staffel. SPOILERDie Überraschung das Elizabeth noch lebt fand ich klasse und auch wäre ich nie darauf gekommen das ausgerechnet Kaplan Tom, Agnes und Elizabeth bei diesem Täuschungsmanöver half. Gut gefallen hat mir auch Reddingtons Reaktion auf diesen Verrat. Ein wenig verwundert war ich jedoch wie das Team rund um Cooper, mit Ausnahme von Ressler, Reddingtons Mordpläne nicht verhinderten. Auch versteche ich nicht ganz wieso Kirk mit diesen brutalen Mitteln seine Tochter entführen wollte und ihren Mann Tom tot sehen will. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Auflösung.
    Somit gibt es von mir fünf von sechs Sterne fürs Staffelfinale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der erste Teil der Doppelfolge Alexander Kirk (Nr. 14) lieferte gute Unterhaltung. Spannend umgesetzt wurde der Plan zum Auffinden des Verantwortlichen von Elizabeths Tod. Hierbei hat es mir besonders gut gefallen mehr Informationen über Tom zu bekommen und in welchem Verhältnis er zu Susan Hargrave steht!
    Weniger gut fand ich aber dafür Toms Rache an Solomon, da diese zwar nachvollziehbar ist, jedoch die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
    Sehr schön umgesetzt wurde dann wieder die Taufe von Agnes im engen Kreis der "Familie" umgesetzt. Somit gebe ich der Folge vier von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    SPOILERTom bekommt ne eigene Show, in der Frau Hargrave der zweite Hauptcharakter ist. Diese Folge war Backdoorpilot für Blacklist Redemption.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Susan Hargrave (Nr. 18) bekommt fünf von sechs Sterne von mir, weil diese eine sehr spannende Handlung bot und mit Famke Janssen als Susan Hargrave eine interessante Gegenspielerin von Reddington präsentiert wurde. Hoffentlich bekommt man von dieser netten Dame in der Serie noch mehr zu sehen.
    Reddingtons Nachforschungen bezüglich der Auftraggeber von Elizabeths Entführung wurden spannend inszeniert und sehr gut gefallen haben mir mal wieder Reddingons Dialoge. Schön war es auch zu sehen wie Reddington Susan Hargraves Falle erkannte und sich aus dieser mit seinen eigenen und besseren Plan „befreite“. Gut gefallen hat mir auch die Einbindung von Tom in diese Nachforschungen, jedoch hoffe ich nicht das er nun Elizabeths Platz beim FBI einnehmen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Besonders gut gefallen an der Folge Das Artax-Netzwerk (Nr. 41) hat mir die Verabschiedung von Elizabeth. Die Rede von Harold in der Kirche und die Ansprache von Aram auf dem Friedhof waren wunderschön anzuhören und so richtig traurig. Genial war auch die Szene wo auf einmal Aram einen Joint im Auto neben Donald und Samar angezündet hat, in Washington ist es ja legal!
    Gut gefallen hat mir auch der Teil mit Reddington, welcher Elizabeths Großvater besuchte. Und mit der geheimnisvollen Frau am Ende, welche vermutlich die Fäden zieht, wurde ein spannender neuer Handlungsstrang für die Zukunft eröffnet.
    Somit gebe ich dieser Episode gute fünf von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Liz ist nicht mehr mit dabei, nach allem was sie durchmachen mußte.
    Ob da ein "Ersatz" für sie kommen wird!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Cape May finde ich sehr gut gemacht und besonders gut gefallen hat es mir das in dieser Reddington im Mittelpunkt stand. Der Teil mit der unbekannten Frau wurde bis zum Schluss hin sehr spannend inszeniert und am Ende gab es dann eine große Überraschung. Schön das man dadurch ein wenig mehr aus Reddingtons und Elizabeths Vergangenheit erfährt.
    Ich kann es noch immer nicht fassen das Elizabeth nun tot ist.
    Ich gebe der Folge somit sechs von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Mr. Solomon (Nr. 32) - Teil 2 schließt die Handlung der Doppelfolge in sehr spannender und überraschender Art und Weise ab. Die Verfolgung von Elizabeth wurde wieder sehr dramatisch umgesetzt und gelungen in diese Handlung wird die Geburt ihrer Tochter eingebaut. Sehr gut gefallen haben mir dabei die Höhen und Tiefen bei ihrer Rettung und besonders bitter fand ich es das es Elizabeth auf einmal gesundheitlich immer schlechter und schlechter ging, als man schon glaubte das sie alles überstanden hat. Ihr Tod hat mich dann total umgehauen, ich kann das noch immer nicht glauben! Elizabeth ist tot. Ich kann die nächste Folge nicht erwarten!
    Diese Episode bekommt natürlich sechs von sechs Sterne von mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Mich wunderte es bei der Folge von gestern das so ein großer Aufwand für die Entführung von Elizabeth gemacht wurde, diese wäre doch viel einfacher durchführbar gewesen, z. B. wenn sie alleine einkaufen ist oder auf den Weg zur Arbeit, usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Mr. Solomon (Nr. 32) - Teil 1 lieferte hervorragende und sehr spannende Unterhaltung. Der anfänglich gedachte Fall mit dem Diebstahl einer Atomwaffe bekam am Schluss eine überraschende Wendung und belebte Elizabeths und Toms Hochzeit auf eine noch nie gezeigte Art und Weise. Diese Hochzeit bleibt sicherlich in Erinnerung.
    Ich bin schon sehr gespannt wer hinter dem Auftrag von Elizabeths Entführung steckt und auch bin ich schon sehr gespannt welchen Plan B Solomon noch auspacken kann.
    Ich gebe somit den ersten Teil dieser Doppelfolge gute fünf von sechs Sterne.

    P. S.: Aram fand ich total klasse, der hatte doch mehr Streß als das Brautpaar selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider fand ich die Handlung rund um den Verwalter in der Folge Der Verwalter (Nr. 78) recht schwach und wenig fesselnd. Auch kam in diesem Teil lange nicht ganz klar rüber warum Reddington diesen unbedingt fangen wollte und es wäre auch schön gewesen zu erfahren welche Geheimnisse Reddington am Ende verbrannt hat.
    Dafür konnte aber die Nebenhandlung mit Elizabeth und der Suche nach Informationen über ihre Mutter gut unterhalten. Interessant war es mitanzusehen wie Reddington diese Nachforschungen sabotierte, Elizabeth es aber trotzdem schaffte an Informationen zu kommen.
    Ich gebe der Folge somit durchschnittliche drei von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Drexel (Nr. 113) lieferte endlich wieder einmal so richtig gute Unterhaltung. Einerseits wurde die Haupthandlung rund um den Serienkiller "Drexel" sehr spannend umgesetzt und andererseits war es interessant zu erfahren wieso Reddington hinter diesen her war. Wie es scheint tut sich da wieder ein sehr gefährlicher und mächtiger Gegner von Reddington auf. Aber auch die Nebenstory rund um Tom lieferte spannende Unterhaltung und sehr schön war es zu sehen das am Ende dann Elizabeth sich dafür entschieden hat ihr ungeborenes Kind zu behalten.
    Somit gebe ich der Folge fünf von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pip
    antwortet
    Zitat von InsideOut Beitrag anzeigen
    Ohh....und James Spader finde ich auch super klasse in dieser Serie. Der spielt super, die Grimassen die er macht... )

    Der Mann macht die Show, der ist einfach genial!!! Ich finde The Blacklist und auch Person of Interest sind die besten Shows zur Zeit
    @InsideOut:Netflix bietet nicht an die Shows offline zu schauen, Amazon hat sowas, weiß aber nicht wie lange du dir die Episoden behalten/anschauen kannst. Nimm die am besten sowas wie Moviebox (http://audials.com/de/anleitung_zur_...n/netflix.html), speicherst dir die nötigen Episoden und nachdem du geschaut hast, einfach löschen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X