Sleepy Hollow 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepy Hollow 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pro7 Maxx oder Sixx.Da wird auch viel abgeladen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
      Pro7 Maxx oder Sixx.Da wird auch viel abgeladen.
      Uns sie machen es auch. Sleepy Hollow wird am 1. Dezember auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.

      Sleepy Hollow ab Dezember bei ProSieben Maxx | Serienjunkies.de

      Wobei die 1. Staffel auf deutsch auch bei Fox läuft. Aber es hat ja nicht jeder Pay TV.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #33
        Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich hoffe doch sehr das die dann auch dranbleiben und nicht einfach die Serie wieder absetzen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Zu Halloween hat gibt es einen sehr lustigen Werbeclip für Sleepy Hollow. Ich empfehle die Liste zu lesen. Zwar gibt es für diejenigen die die 1. Staffel nicht kennen leichte Spoiler, aber ich wollte den Trailer doch mal einbetten.

          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

          Kommentar


            #35
            Die Episode Die verlorene Kolonie bekommt gute vier von sechs Sterne von mir.
            Besonders gut gefallen hat mir die Story mit der verlorenen Kolonie Roanoke und das damit verbundene Auftauchen des Jungen aus dieser Kolonie. Die dadurch mitgebrachte, sich rasch ausbreitende, Seuche brachte viel Spannung in die Folge und die Darstellung der Kolonie Roanoke fand ich sehr gut gemacht, da die Kulissen und die Kostüme überzeugen konnten. Weiters hat mir die alte Sprache, nämlich das Alt-Englisch, sehr gut gefallen. Irgendwie war es sehr angenehm den Leuten zuzuhören, die diese Sprache sprachen.
            Sehr gut hat es mir auch gefallen etwas mehr von Katrina zu erfahren und sie diesmal etwas länger zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt welchen Grund es gibt, welchen sie noch nicht preisgab, das sie im Fegefeuer gefangen ist!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Die Folge Geborgte Zeit fand ich klasse, alleine schon wegen dem Umstand das man eine wenig mehr aus Ichabods Vergangenheit erfährt und wie er das erste mal auf Katrina trifft! Dies wurde gelungen mit seiner Entführung durch den Orden der Freimaurer kombiniert und dadurch erhält man auch weitere Informationen zum Orden, Ichabods Verbindung zu diesen und Katrinas handeln nach Ichabods Tod.
              Die Idee mit dem Sündenesser und dessen Einbindung in die Story fand ich gut umgesetzt und es war schön zu sehen wie Abby mit ihrer Schwester zusammenarbeitete, um Ichabod wieder zu finden. Somit vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für diese Episode.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Das in der Folge Der Mitternachtsritt der kopflose Reiter im Mittelpunkt stand hat mir gut gefallen. Es war spannend mitanzusehen wie dieser es versuchte seinen Kopf wieder zu beschaffen. Und endlich bekommt nun Captain Irving im Zuge dieser Kopfsuche seinen Beweis das der kopflose Reiter existiert. Interessant war es auch zu sehen das sich der Kopf des Reiters nicht vernichten ließ, keine Säure, Sprengstoff oder sonstige Methode fügte den Kopf eine Beschädigung zu.
                Für Humor wurde in sieser Folge auch gesorgt, nämlich mit der Szene wo Ichabod versehentlich auf eine Internetseite mit anzüglichen Damen kam.
                Klasse fand ich den Schluß, wo der kopflose Reiter eingefangen wurde und die Täuschung mit den nachgemachten Köpfen fand ich klasse. Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für die Folge.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                  Uns sie machen es auch. Sleepy Hollow wird am 1. Dezember auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.

                  Sleepy Hollow ab Dezember bei ProSieben Maxx | Serienjunkies.de

                  Wobei die 1. Staffel auf deutsch auch bei Fox läuft. Aber es hat ja nicht jeder Pay TV.
                  Ich habe mir die ersten Folgen angeschaut und fand diese unterhaltsam. Ich denke ich werde dranbleiben.

                  Kommentar


                    #39
                    An der Folge Der beste Freund störte es mich doch sehr das keine Vorkehrungen getroffen wurden, falls einmal der Strom ausfallen sollte. Es wäre doch ganz einfach gewesen die Spannungsversorgung fürs UV-Licht durch Batterien zu speisen oder einfach ein Notstromaggregat zu verwenden, um so den kopflosen Reiter in Schach zu halten.
                    Gut hat es mir hingegen gefallen wie der kopflose Reiter befragt wurde, nämlich mit Hilfe des toten Andy Brooks, welcher als Stimme des kopflosen Reiters diente. Weiters fand ich es sehr interessant etwas mehr über die Hessen zu erfahren und auch besonders interessante Informationen zur Identität des kopflosen Reiters zu erhalten! Und endlich erfährt man auch wieso Katrina von Moloch gefangen gehalten wird, sie ist nämlich die Belohnung für den kopflosen Reiter!
                    Somit gibt es vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Die Episode Das Geisterhaus hat mir so richtig gut gefallen. Die Story rund um Lena Gilbert wurde spannend inszeniert und im Zuge dieser wurden wieder einige interessante Informationen zu Katrina, Ichabod und Abby preisgegeben. Am interessantesten war es sicherlich zu erfahren das Katrina nach Ichabods Tod ein Kind von ihm zur Welt brachte. Das wird für zukünftige Folgen sicherlich noch für einige spannende Szenen sorgen.
                      Der Teil im Geisterhaus wurde so richtig schön gruselig umgesetzt und es gab einige Szenen, welche bei mir für Gänsehautmomente sorgten. Dieses bösartige Baum/Wurzelwesen wurde optisch klasse umgesetzt und in Verbindung mit der Dunkelheit und der passenden musikalischen Untermalung, sorgte es für einige Schockmomente.
                      Somit vergebe ich starke fünf von sechs Sterne für die Folge.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Die Folge Der Preis des Lebens konnte wieder sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese.
                        Sehr gut hat es mir gefallen das die Story rund um Ichabods Sohn weiter verfolgt wurde. Nachvollziehbar wurde es im Zuge dieser Story auch erklärt wieso Katrina ihm nichts von seinem Sohn erzählt hat. Auch wurde das Leben seines Sohnes in spannender Weise durch die Nachforschungen in dieser Episode geschildert und die Einbindung des Golems fand ich klasse. Weiters war es sehr schön das der Sündenesser in dieser Folge wieder eine sehr wichtige Rolle spielte.
                        Der Schluß der Folge war auch klasse, weil Moloch mal wieder auftauchte und mit ein paar Drohungen um sich warf!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          An der Episode Washingtons Bibel hat es mir sehr gut gefallen das die Beziehung von Abbie zu ihrer Schwester näher beleuchtet und vertieft wurde. Es war sehr interessant zu erfahren das Abbies Schwester sich "freiwillig" einsperren ließ, damit sie ihrer Schwester nichts antun kann. Auch die ablehnende Art ihrer Schwester gegenüber während dieser Zeit wurde somit sehr gut erklärt. Die Story mit der Besessenheit des Dämons wurde sehr spannend inszeniert und die Austreibung des Dämons wurde optisch beeindruckend umgesetzt. Weiters bin ich schon sehr gespannt welches Geheimnis bzw. Wunderwaffe George Washingtons Bibel beinhaltet und was es mit seinem Eintrag nach seinem Todesdatum auf sich hat!
                          Von mir gibt es somit starke fünf von sechs Sterne für diese Folge.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Die letzten paar Folgen fand ich ganz gut, hoffentlich stimmen die Quoten, damit die Serie weiterläuft.

                            Kommentar


                              #44
                              Die Folge Der Unverzichtbare war wieder ganz unterhaltsam, deswegen vergebe ich auch vier von sechs Sterne für diese.
                              Besonders gut gefallen hat mir die Suche nach George Washingtons Grab, um dort die Karte für den Lageplan des Fegefeuers zu finden, um mit dieser dann eventuell Katrina zu befreien. Die Einbindung des Sündenessers in diesen Teil fand ich gelungen und die schwarzen Dämonen, welche die drei töten sollten, fand ich optisch gelungen dargestellt. Auch kam bei der Suche nach der Karte ein wenig Indiana Jones Feeling auf. Auch wurde die Verwandlung von Andy durch Moloch in einen Dämonen ganz gut umgesetzt. Das Crane am Ende die Karte verbrannte, war ein wenig überraschend. Jedoch das er diese wieder aus seinem Gedächtnis nachzeichenen kann war noch überraschender.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Jedoch das er diese wieder aus seinem Gedächtnis nachzeichenen kann war noch überraschender.
                                Nicht wirklich. In Folge 2 oder 3 wurde gesagt das Crane über ein eidetisches Gedächtnis verfügt und sich an alles erinnern kann, was er gesehen hat.
                                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X