Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [103] "Das Nest" / "Squeeze"

    Mulder und Scully finden das Nest von Eugene Victor Tooms und Mulder betastet dieses mit seinen Händen.
    Scully: “Mein Gott Mulder, es riecht wie Galle, glaube ich.“
    Mulder: “Sehen sie eine Möglichkeit das Zeug ganz schnell los zu werden (schaut dabei auf seine klebrigen Finger)?“
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    Kommentar


      #17
      [109] "Besessen" / "Space"

      Scully und Mulder verlassen Lt. Col. Belts Büro und Scully fragt Mulder als er die Tür für sie aufhält und sie an ihm vorbeigeht (das passierte nach Mulders Schwärmerei für Lt. Col. Belt).
      Scully: “Wollen sie denn gar kein Autogramm von ihm!?“
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

      Kommentar


        #18
        [110] "Gefallener Engel" / "Fallen Angel"

        Am Ende der Folge nach Beendigung von Mulders Disziplinarverfahren spricht der Sektionschef Joseph McGrath im geheimen mit Deep Throat darüber, daß nun der perfekte Zeitpunkt ist Mulder loszuwerden bzw. vom FBI zu entlassen, daraufhin antwortet Deep Throat.
        Deep Throat: “"Sie sollten immer engen Kontakt zu ihren Freunden halten Mr. McGrath, aber noch viel engeren zu ihren Feinden!"
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Deep Throat: “"Sie sollten immer engen Kontakt zu ihren Freunden halten Mr. McGrath, aber noch viel engeren zu ihren Feinden!"
          Dieses Zitat ist sicherlich schon in sehr ähnlicher Form in vielen anderen Filmen und Serien vorgekommen.

          Kommentar


            #20
            [112] "Feuer" / "Fire"

            Am Ende der Folge wird der furchtbar entstellte und verbrannte Feuerteufel von der Krankenschwester gefragt ob er irgendetwas will.
            Krankenschwester: “Kann ich ihnen irgendetwas bringen Sir?“
            Bob/Cecil L'Ively (Feuerteufel): “Ich würd gern mal wieder eine rauchen! (und grinst dabei)“
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

            Kommentar


              #21
              [113] "Die Botschaft" / "Beyond the Sea"

              Scully betritt das Büro und sieht den in einer Akte vertieft lesenden Mulder.
              Scully: "Das letzte was sie so vertieft gelesen haben, ist ein Pornovideokatalog gewesen!"
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

              Kommentar


                #22
                [116] "Ewige Jugend" / "Young at Heart"

                Mulder bereitet sich vor Barnett zu fassen, indem er seine Waffe schussbereit macht, als Scully das Büro betritt.
                Scully: "Was wollen sie jetzt tun?"
                Mulder: "Ich weiß nur was ich nicht tun werde. Ich warte nicht darauf bis mir Barnett eine Karte zum Valentinstag schickt."
                Scully: "Sie meinen den Geist von John Barnett!?"
                Mulder: "Seit wann glauben sie denn an Geister Scully!"
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  [112] "Feuer" / "Fire"

                  Am Ende der Folge wird der furchtbar entstellte und verbrannte Feuerteufel von der Krankenschwester gefragt ob er irgendetwas will.
                  Krankenschwester: “Kann ich ihnen irgendetwas bringen Sir?“
                  Bob/Cecil L'Ively (Feuerteufel): “Ich würd gern mal wieder eine rauchen! (und grinst dabei)“
                  Das ist schwarzer Humor der Extraklasse.

                  Kommentar


                    #24
                    [117] "Täuschungsmanöver" / "E.B.E."

                    Mulder und Scully unterhalten sich im Büro über die Lone Gunmen, nach dem Besuch bei dieser schrägen Gruppe.
                    Scully: "Das sind die schlimmsten Paranoiker, denen ich je begegnet bin! Wie können sie das was die sagen auch nur für entfernt glaubwürdig halten?"
                    Mulder: "Ich halte es immerhin für glaubwürdig das jemand sie scharf findet."



                    Mulder und Deep Throat unterhalten sich, nachdem Mulder rausgefunden hat, daß Deep Throat ihn angelogen hat.
                    Deep Throat: "... Und eine Lüge, Mister Mulder, versteckt man am überzeugendsten zwischen zwei Wahrheiten!"
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                    Kommentar


                      #25
                      [121] "Ein neues Nest" / "Tooms"

                      Scully bring Mulder bei seiner Observierung von Tooms etwas zum Essen und Trinken vorbei und es entsteht folgender Dialog im Auto.

                      Scully: "Mulder, ich würde mich für niemanden in Gefahr bringen, außer für sie!"
                      Mulder: "Wenn das Eistee in diesen Beutel ist, könnte es Liebe werden."
                      Scully: "Sie haben Pech Mulder, es ist Bier."
                      Mulder: "Ahhh."
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                      Kommentar


                        #26
                        Born Again 1x21
                        MRS. BISHOP: She's not like other girls, Agent Scully.
                        SCULLY: Tell me.

                        Kommentar


                          #27
                          [124] "Das Labor" / "The Erlenmeyer Flask"

                          Mulder und Scully untersuchen den Tod von Dr. Terrance Allen Berube. Mulder findet dabei im Labor von Dr. Berube eine komische Flüssigkeit und bittet Scully diese untersuchen zu lassen.
                          Mulder: "Was könnte das hier sein?"
                          Scully: "Ich weiß es nicht."
                          Mulder: "Könnten sie das für mich herausfinden?"
                          Scully: "Was machen sie inzwischen?"
                          Mulder: "Ich versuche noch was herauszufinden über Dr. Terrance Allen Berube."
                          Scully: "Na schön Mulder, aber ich muss sie warnen. Falls das Affenpisse ist, haue ich ihnen das um die Ohren!"



                          Deep Throat wird beim Austausch von Mulder niedergeschossen und spricht folgende letzte Worte zu Scully.
                          Deep Throat: "Vertrauen sie niemanden!"
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                          Kommentar


                            #28
                            [205] "Unter Kontrolle" / "Duane Barry"

                            Nach dem fehlgeschlagenen ersten Telefonat mit dem Geiselnehmer fragt Agent Krycek die Leiterin der Einheit wie er helfen kann.
                            Agent Krycek: "Kann ich hier irgendetwas tun?"
                            Agent Kazdin: "Ja, wie war ihr Name nochmal?"
                            Agent Krycek: "Krycek."
                            Agent Kazdin: "Krycek, haben sie einen Notizblok?"
                            Agent Krycek: "Ja."
                            Agent Kazdin: "Ich möchte einen doppelten Cappuccino mit Vanillezucker."
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                            Kommentar


                              #29
                              [208] "An der Grenze" / "One Breath"

                              Mulder taucht beim Cigarette Smoking Man zu Hause auf und bedroht ihn mit seiner Waffe, um an Informationen zu kommen.
                              Cigarette Smoking Man: "Versuchen sie nicht mich zu bedrohen, ich habe Präsidenten sterben sehen!"
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                              Kommentar


                                #30
                                [211] "Excelsis Dei" / "Excelsis Dei"

                                Mulder betritt am Morgen sein Büro und findet dort überraschender Weise Scully vor, welche sich ein Video anschaut.
                                Scully: "Guten Morgen."
                                Mulder: "Das Band das in dem Videorecorder war ist nicht meins!"
                                Scully: "Gut, ich habe es nämlich in die Schublade zu den anderen Videos gelegt, die auch nicht ihre sind."
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X