Akte-X Staffelboxen, warum so billig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte-X Staffelboxen, warum so billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte-X Staffelboxen, warum so billig?

    lol, ich stöber grad auf amazon rum und da stell ich fest das die Akte-X StaffelBoxen plötzlich sau billig
    sind
    z.b.:

    Staffel 1 für nur 27 €
    aber auch die restlichen 8 Staffeln ksoten nicht mehr.
    Akte-X war doch früher immer krass teuer (so 70 €pro Staffel)

    Weiß jemand ob Akte-X inzwischen dauerhaft so billig ist oder die es grad nur verschleudern kurfristig, weils wenns dauerhaft so billig ist dann kauf ich mir in den nächten ~2 Monatne Stück für Stück Staffel 1-7. (nur 8-9 nicht, weil die sind Crap)
    Homepage

    #2
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    lol, ich stöber grad auf amazon rum und da stell ich fest das die Akte-X StaffelBoxen plötzlich sau billig
    sind
    z.b.:

    Staffel 1 für nur 27 €
    aber auch die restlichen 8 Staffeln ksoten nicht mehr.
    Akte-X war doch früher immer krass teuer (so 70 €pro Staffel)

    Weiß jemand ob Akte-X inzwischen dauerhaft so billig ist oder die es grad nur verschleudern kurfristig, weils wenns dauerhaft so billig ist dann kauf ich mir in den nächten ~2 Monatne Stück für Stück Staffel 1-7. (nur 8-9 nicht, weil die sind Crap)
    Hallo

    also ich sehe die schon, seit ca. einem halben Jahr so billig. Genauso wie 24 und andere TV-Formate.

    Haben wohl verstanden, dass die Leute sie mehr kaufen, wenn sie relativ billig sind
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich recht erinnere, lagen die Preise für Akte-X-Seasons sogar schon mal bei 21-22 Euro.
      Warum ich trotzdem nicht zuschlage? Obwohl mir die ersten Staffeln ziemlich gut gefallen haben, fand ich die späteren Staffeln eher mau. Besonders auffällig wurde da, dass es keinen Masterplan gab, nach denen sich die Autoren richteten. Alles in allem ist die Serie damit für mich insgesamt weniger sehenswert geworden.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #4
        naja stimmt schon das die ordentlichen Verschwörungsfolgen mit dem Ende der alten Verschwörung in Staffel 5-6 vorbei sind, aber Staffel 6-7 sind trotzdem noch gut, Nur Staffel 8-9 sind irgendwie Mist, weil da das was Akte-X ausmacht (Mulder + Scully gemeinsam irgendwo unterwegs) fehlt da eigentlich komplett, deswegen werd ich mir Staffel 8 +9 auch nicht kaufen
        Homepage

        Kommentar


          #5
          Gibt auch nen schönen "Schuhkarton" für ca. 240 €.

          http://www.amazon.de/Akte-komplettes...?ie=UTF8&s=dvd

          Wenn ich die Serie nicht schon vollständig besitzen würde, hätte ich mir dieses Teil geholt.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #6
            Also ich finde es gut, dass in letzter Zeit die Staffelboxen für Serien massiv im Preis gesenkt werden. Ich war nie bereit für eine Staffel TNG oder DS9 an die 100 Euro auszugeben.
            Da fand ich es damals sehr positiv, dass die B5 Boxen nur 30 Euro pro Steffel kosteten. Und ich finde das auch sonst sehr gut - so kann man sich seine Lieblingsserie komplett ins Haus hohlen ohne Unsummem dafür auszugeben (zB Dark Angel komplett nur 40 Euro, ein echter Geheimtipp imho)...

            Kommentar


              #7
              Ich denke es wird auch in Zukunft bei beliebten Serien sein, dass die Erstauflage preislich ziemlich hoch liegen wird, nach einiger Zeit kommt dann eine Preissenkung (evtl. anders aussehende oder abgespeckte Neuaflage) und irgendwann verramschen sie ein günstiges Komplettpaket. Profitorientiertes Denken. Almosen gibts woanders...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #8
                hmm ja z.b.: Scrubs is eigentlich auch nicht so billig, bedenkt man die Länger der Folgen

                für 1 Staffel ca. 35 Euro, was auch noch 70 Euro sind wenn man es auf 45 Minuten Länge hochrechnet (aber Scrubs wars mir wert ^^)
                Homepage

                Kommentar


                  #9
                  Die einzige Serie die die amerikanischen Vertuschungsaktionen ans Licht bringt. Unbedingt kaufen!
                  Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                  Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                  40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                  Kommentar


                    #10
                    hmm also wenn es dir nur um die Verschwörungstheorien geht dann musst du dir aber die einzige "Lone Gunmen" Staffel kaufen, weil da gehts wirklich nur um sowas, währends bei Akte-X immer nur ein paar Folgen pro Staffel sind
                    Homepage

                    Kommentar


                      #11
                      Die Wahrheit ist irgendwo da draußen (der sinnvollste Post des Monats)
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                      Kommentar


                        #12
                        Die ersten 8 Staffeln kann ich nur empfehlen. Die 9te bringts nicht merhr so, aber wer die ersten 8 kauft, kauft auch die 9te
                        Who Are You?
                        Where are you going?
                        Who do you serve and who do you trust?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin froh darüber, dass die Preise dafür dermassen unten sind. So kann ich mir schneller mehr kaufen. Ausserdem ist es für mich mehr Anreiz eine Box zu kaufen, wenn der Preis stimmt. Für 70 Euro und mehr kaufe ich mir was anderes, aber sicher keine DVD-Box. Bei 30 Euro ist das schon etwas anderes. Da würde ich mir auch zwei kaufen, da für mich das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #14
                            Die Billigausgaben sind die Zweitauflage, die nicht mehr in den von Sammlern geliebten Digipaks kommt, sondern in billigen DVD-Boxen.
                            Der Inhalt ist aber gleich geblieben, es ist ein kleines Begleitheftchen dabei und die Extras sind auch identisch.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #15
                              Die Extra wären mir persönlcih egal. Ich freue mich, dass ich die Folgen günstig bekommen. Und die Begleitheftchen schau ich mir eh nie an.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X