Akte-X Staffelboxen, warum so billig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte-X Staffelboxen, warum so billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mir damals als die ersten Staffelboxen rauskamen diese für damals zu Normalpreisen, heute leider für teures Geld, gekauft. Jedoch soweit ich mich erinnern kann sind auf diesen Boxen keine Bloopers drauf.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Der Preis liegt wohl daran, dass es wirklich nicht mehr so gefragt ist.
      Hat das jemand mit den Einschaltquoten aktueller Wiederholungen von Akte X im Fernsehen verglichen ?
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        #33
        Ich glaube eher das sich die Staffelboxen preislich angepaßt haben, d.h. früher war der Preis für Staffelboxen allgemein höher und jetzt sind diese "gefallen". Weiters hat das sicherlich auch mit Lizenzen und Rechte zu tun.
        Wird Akte X momentan im Free-TV ausgestrahlt?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Soweit ich weiß wird Akte X momentan nicht im Free TV ausgestrahlt und auf den DVDs sind keine Blooper drauf. Woher haben die YouTuber die dann eigentlich.

          Also, ich werd mir wohl die restlichen Staffeln ( 1,2,3,4,6 und 9 ) noch irgendwie schnell kaufen müssen. Die neuen Staffelboxen gefallen mir gar nicht :|
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Nicht dass ich wüsste.
            Vielleicht sind durch die Preisentwicklung auch ganze Serienboxen in greifbarer Nähe ?
            Durch den neuen Akte-X Film, der irgendwann kommen soll, steigt das Interesse eventuell wieder ?
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich glaube eher das sich die Staffelboxen preislich angepaßt haben, d.h. früher war der Preis für Staffelboxen allgemein höher und jetzt sind diese "gefallen". Weiters hat das sicherlich auch mit Lizenzen und Rechte zu tun.
              Wird Akte X momentan im Free-TV ausgestrahlt?
              na, also generell sind Staffelboxen nicht günstiger, muss man sich doch nur die ganzen "Halbboxen" der aktuellen Serien wie Lost oder BSG ansehen, oder auch Stargate, das kostet bis vor einiger Zeit auch noch locker 70 Euro pro Box
              Homepage

              Kommentar


                #37
                @Suki Ich frag mich auch woher die stammen. Bei ebay gabs immermal VHS mit bloopers und daher dachte ich die wären auf den DVDs.

                Btw optisch gefallen mir die neuen Boxen besser als die alten und ich hab da auch keine lust hinter diese her zu laufen und teilweise das doppelte zu zahlen. Inhalt ist ja gleich.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde die neuen Boxen auch nicht unbedingt gelungen. Da sind mir die alten mit den vielen bunten Köpfchen drauf doch viel sympathischer, von denen ich gottseidank schon alle neun besitze.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Mir reichen die neuen. So weltbewegend fand ich die alten auch nie von der Optik und am ende ist da eh das gleiche drauf. Momentan kostet zb Season 1 bei Amazon 22e.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Momentan kostet zb Season 1 bei Amazon 22e.
                      Das sind mal sehr angenehme Preise, überhaupt wenn man sich noch überlegt alle zu kaufen.
                      In diesen Bereich könnten sich ruhig auch andere Serien-Staffelboxen bewegen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Jap beim Preis hast recht...wenn ich da an Stargate Atlantis denke...75€ wegen nem Holobild.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Muss das hier mal ausgraben. Hab mir nun eine dieser neuen Boxen geholt, weil ich gerade Lust auf die Episode Triangle habe, dank MediaMarkt gabs die Staffel sogar für 10€.

                          Allerdings stimmt es schon, die optische Erscheinung ist nicht der Renner. Generell bin ich kein Fan von diesen neuen Plastikboxen, die es ja auch anderswo wie z.b. SGA gibt. Mehr als die 10€ in den Sonderaktionen würde ich dafür auch nicht zahlen. Die komplettboxen sind recht nett, mir selbst aber zu teuer. Vorallem weil nach 200€ und mehr sehen sie nun auch nicht aus...

                          By the way, was gibts eigentlich für Extras auf den DVDs? Was erwähnenswertes? Sind die bei jeder Ausgabe gleich?
                          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 26.01.2010, 09:45.
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube kaum, dass man für eine Billigausgabe neue DVDs gemacht hat, das werden wohl die gleichen sein wie bei der Erstauflage.
                            Da gab es reichlich Bonusmaterial, in der Regel eine Dokumentation "Die Wahrheit über die ... Staffel", Chris Carter über seine Lieblingsepisoden, Audikommentare, Interviews, Trailer, unveröffentlichte Szenen, Behiind the Scenes, Special Effect Clips.

                            Edith hat gerade noch mal im DVD-Profiler nachgesehen. Der Beschreibung nach sind die DVDs identisch.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #44
                              Habe mir alle existierenden Staffeln für 200 Euro (199,99 ohne Versandkosten war es glaube ich...) als Neuware vom gewerblichen Verkäufer bei eBay geholt. Hat sich sehr gelohnt. Ich gucke so eine schöne Serie doch nicht im Fernsehen mit lästigen Werbeunterbrechungen zu Zeiten, die mir irgendein blöder Sender vorschreibt... Ich genieße das exklusiv und behalte die Folgen für immer bei mir. ^^

                              Mit Star Trek "TNG" mache ich es bald genauso. (Juhuu!) Serien sind nur schön, wenn man sie auf DVD guckt finde ich. Ich hasse das Fernsehen. Na gut, habe Star Trek früher zwar selbst immer auch in der Glotze gesehen, aber für ein gutes und vollständiges Gesamterlebnis muss ein Fan schon andere Ansprüche haben.

                              Kommentar


                                #45
                                Bei Amazon ist die Gesamtstaffelbox (Season 1 - 9) plus 2 Filme (Akte X - Der Film & Akte X - Jenseits der Wahrheit) momentan auch für 229,99 EUR zu erhalten und das ist das Porto schon includiert!

                                @Fox Mulder: Viel Spaß beim Schauen. Hoffentlich kann man dann deine Bewertungen auch im Episodenforum lesen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X