Mulder oder Scully - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulder oder Scully

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meiner Meinung ist es gerade das Zusammenspiel von Mulder und Scully, was die Serie so interessant macht, Mulder als Idealist und Scully als überzeugte Realistin ergänzen sich beide perfekt , die meisten Folgen, in denn einer von beiden fehlt, sind daher etwas unausgegorren und vermitteln das Gefühl der Serie nicht so gut.

    Kommentar


      #47
      richtig schwere frage...ich finde die beiden gehören zusammen...in den phasen wo nur einer von beiden (mit einem anderen agenten) unterwegs ist, haben mir die meisten folgen eher weniger gefallen...außer dann wenn man gesehen hat, dass sie den jeweils anderen vermissen...
      scully ist ein wenig anstrengender, weil sie eben auch nicht so wirklich an diesen ganzen alienkram glaubt...bis sie eben selber entführt wird...aber das tolle ist eben, dass mulder sie doch immer irgendwie überzeugen kann zumindest mitzumachen...die beiden zusammen sind einfach ein goldiges paar
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


        #48
        Ja der Mulder natürlich was für ne Frage

        Kommentar


          #49
          Zitat von liathan Beitrag anzeigen
          Ja der Mulder natürlich was für ne Frage
          Ich finde beide ein Perfektes Team.

          Ohne Scully kein Mulder und ohne Mulder kein Scully
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            #50
            Ich finde beide auch super sie sind ein Hammer Team. Und ohne den anderen würde was fehlen.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #51
              Ich entstaube mal hier ...

              Ich finde auch das sie nur als Team gut waren. Einzeln hat immer irgendwas gefehlt!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Polytrauma Beitrag anzeigen
                Ich entstaube mal hier ...

                Ich finde auch das sie nur als Team gut waren. Einzeln hat immer irgendwas gefehlt!
                Es stimmt schon das die beiden im Team sehr gut waren, es gibt aber auch ein paar Folgen wo die beiden einzeln auch überzeugen konnten.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Die beiden sind ein perfektes Team dass sich sowohl im Wissen als auch von den Eigenschaften her sehr gut ergänzt.
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X